Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schönheit, Innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 22:40
@apart
Du bist ein richtiger Schatz. Mit einfachen Worten bringst du alles auf einen richtigen Punkt. Respekt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 22:43
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:@apart
Du bist ein richtiger Schatz.
@AgathaChristo
Das merkst du erst jetzt?


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 23:12
@Dogmatix
Du bist ja auch so ein Exemplar. Gebildet und trotzdem offen für User, die sich emotionsbereit zu Themen äußern, ohne viel Bildung, aber mit viel Herzblut und das mag ich. Wie ich! Lole


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 23:45
Woran liegt's, dass Frauen die ich mag nicht positiv auf mich reagieren? Liegt das an meiner Aussendarstellung (was ich vermute) oder warum wollen diese Damen mich nicht wahrnehmen.
Frauen wollen oder können oft nicht zu offen genug flirten, obwohl sie schon Interesse haben könnten. Vielleicht schaust du mal ihre Mimik und Gestik an. Manchmal könnte das darauf hindeuten, ob sie Interesse haben oder nicht.
Oder einfach mal ansprechen und nicht nur gucken.
Ich mache mir Gedanken, wie man auftreten soll ohne dass man gleich als Stalker oder belästiger aufgenommen wird sondern als sympathischer zeitgenosse empfunden wird.
Gehe mit diesen Gedanken verantwortungsvoll um. Es bringt nichts sich zusätzlich verrückt zu machen.

Schiebe die Sozialisation durch Mutter, Schwester, Medien, Kindergarten, Schule, Feminismus usw. mit ihrem überschützenden Frauenbild und überkritischen Männerbild mal etwas beiseite und schaue so.

Denk nicht zuviel darüber nach, was denn die anderen Menschen denken könnten.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn wir erkennen würden, das das Innenleben eines Menschen mindestens genauso interessant ist, wie sein Äusseres , dann würden viele Beziehungen von einem anderen Fundament gestartet werden...
Ich habe vor kurzem von einer sogenannten starken Frau gehört, dass man von einer Frau geliebt wird für das was man tut. Was ja im Umkehrschluß bedeutet, dass man für das nicht beachtet wird oder gar gehasst wird was man nicht tut oder das Falsche tut?
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Ich stelle mir die Moral wie eine Frau vor. Sei freundlich zu ihr, sonst verarscht sie dich!
Freundlichkeit darf aber nicht bedeuten, dass du alles für die Frau tun solltest. Sonst geht sie dir mal richtig auf die Nerven und zerstört deine Beziehung, da der Papi-Freund ja sowieso alles macht.
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:- Keine Eigene Entscheidungsfreiheit/Verantwortungskontrolle
Leider haben das manchmal bestimmte Eltern (mit)verursacht. War das auch bei dir so? Stichworte: Helikoptereltern, Narzissmus, Borderline...


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 10:46
Was ich hier diskutieren will : erreicht man andere nur über äussere Schönheit oder würde eine Frau auch einen 1b Mann nehmen. Der nicht so hübsch ist und aber innerlich eine interessante Welt Ansicht wieder spiegelt oder ist das unvorstellbar?
Es gibt viele Paare, die äußerlich ungleich sind.
Eine schöne Optik ist zwar schön, doch wenn du dich darauf ausruhst, erreichst du nicht viel.

Frag einfach die Frauen, die dir optisch gefallen, nach einem Treffen, ohne dass du was fühlst.
Das ist gut, um lockerer zu werden.
Denn bei einer Frau, die du magst, bist du nervös und die Unsicherheit dazu kannst du sicher nicht brauchen.

Verrückt, im Kindergarten lernen wir die soziale Schiene, aber immer häufiger wird das wieder verlernt.
Frauen sind nicht von einem anderen Planeten, sie sind wie Männer: Manche sind oberflächlich, manche haben Träume und Tiefgang und andere sprudeln nur so vor Leben...

Sei du selbst. Dazu musst du wissen, wer du bist. Mach dir das klar.
  • Was möchtest du für dich selber
  • Was sind deine Stärken?
  • Was magst du selbst an dir?

    Wenn du dir stets deine Stärken vorhälst, denkst du weniger an die Schwächen. Die Unsicherheit vergeht.

    Das geht natürlich nicht über Nacht. Aber macht nix, für wen musst du dich beeilen? Du bist frei und richtest dich nur nach dir selbst.

    Also, fassen wir zusammen:

    1. Mach dir klar, wer du bist.
    2. Mach dir klar, was du toll an dir findest.
    3. Denk nicht zu viel nach, zumindest nicht an deine Zweifel, also
    4. Zweifel ausmerzen.
    5. Tu dir selbst immer wieder was Gutes, belohne dich für Erfolge.



  • 4x zitiertmelden

    Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

    13.01.2017 um 11:04
    Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Was ich hier diskutieren will : erreicht man andere nur über äussere Schönheit oder würde eine Frau auch einen 1b Mann nehmen. Der nicht so hübsch ist und aber innerlich eine interessante Welt Ansicht wieder spiegelt oder ist das unvorstellbar?
    Ich finde, das liegt auch immer bisschen daran, was man aus sich macht. Wir Frauen haben es da schon einfacher, wir können uns schminken, und mit schicken Klamotten kleine Speckröllchen überdecken oder betonen, je nachdem :D Männer müssen zum Teil irgendwie schon von Natur aus schön sein, sie können nicht mehr ganz so viel nachhelfen wie Frauen - aber sie können! Ich persönlich finde das Gesicht am wichtigsten, das muss für mich schon attraktiv sein. Wer aber im Gesicht nicht so attraktiv ist, sollte daher auf jeden Fall auf seine Figur achten, denn damit können Männer eigentlich immer punkten (bei den meisten Frauen zumindest, wie gesagt mir ist das Gesicht am allerwichtigsten). Also - auch ein Mann kann was aus sich machen, durch tolle Kleidung, selbstsicheres Auftreten, Sport und natürlich - ganz wichtig - durch Pflege :) Zu sagen, man sei halt nicht attraktiv ist zu einfach - jeder kann sich attraktiv machen :)


    melden
    Archibald Diskussionsleiter
    ehemaliges Mitglied

    Link kopieren
    Lesezeichen setzen

    Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

    13.01.2017 um 11:17
    @all
    Danke für diese konstruktive Resonanz in diesem Thread. Sehr viel lesenswerte Beiträge dabei

    Gruss
    Lando


    melden

    Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

    13.01.2017 um 11:19
    @Archibald

    Machst Du denn Sport oder irgendwas in die Richtung?


    melden
    Archibald Diskussionsleiter
    ehemaliges Mitglied

    Link kopieren
    Lesezeichen setzen

    Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

    13.01.2017 um 11:24
    Ich mache zur Zeit keinen Sport. Ich bin mit Meiner Figur zu Frieden. Okay, andere würden es vielleicht schon als fett betrachten. Aber ich fühle mich noch nicht fett. Ist 80 kg auf 1.75 schon zu viel auffer Hüften?


    melden

    Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

    13.01.2017 um 11:26
    @Archibald
    Das Gewicht sagt leider oftmals viel zu wenig aus, es kommt immer drauf an, wie es verteilt ist. Müsste man sehen, um das beurteilen zu können. Du hast oben geschrieben, dass Du nicht attraktiv bist, möchtest Du daran denn nichts ändern?


    melden
    Archibald Diskussionsleiter
    ehemaliges Mitglied

    Link kopieren
    Lesezeichen setzen

    Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

    13.01.2017 um 11:29
    Für mich muss eine Frau keine schlanke Linie haben.
    Ich mag Frauen, die bisschen Bauch zum rankuscheln haben :) :D

    Ich Finde Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Ich z.b. Finde mein lächeln voll sexy. Andere bringen das lächeln bestimmt mit meiner Krankheit in Verbindung. Das kränkt mich immer. Das Die Menschen mich kranker sehen als ich bin.


    melden

    Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

    13.01.2017 um 11:32
    @Archibald
    Ist ja auch ok, jeder mag was anderes. Ich persönlich finde es auch ok, wenn der Mann ein bisschen Bauch hat, aber die Männlichkeit muss trotzdem klar definiert sein, und damit meine ich nicht den Penis :D sondern u.a. den Bizeps - also er muss schon was hoch heben können und nicht bei ner Kiste Bier schlapp machen. Das ist einfach unerotisch. :D


    melden
    apart ehemaliges Mitglied

    Link kopieren
    Lesezeichen setzen

    Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

    13.01.2017 um 12:26
    @sunshinelight
    Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:1. Mach dir klar, wer du bist.
    2. Mach dir klar, was du toll an dir findest.
    3. Denk nicht zu viel nach, zumindest nicht an deine Zweifel, also
    4. Zweifel ausmerzen.
    5. Tu dir selbst immer wieder was Gutes, belohne dich für Erfolge.
    Genau das hat ervin einer selbstanalyse eine seite vorher geschrieben... Also wenn ich schon nich alles lese lese ich mindestens erste und zweite spwie letzte und vorletzte seite

    @Archibald
    Hast du denn mit deinem dad gesprochen? Ich werd sauer und von mir kriegst du nix nehr zu hoeren wenn du auch dieses ma nix mehr tust. Das wurde im letzten thread schon bemaengelt und auf fragen gehst du auch nich mehr ein

    @AgathaChristo
    @Dogmatix
    Danke ihr seid suess aber mhh ob ihr da nich zu voreilig ward kuesschen


    melden

    Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

    13.01.2017 um 12:32
    @apart
    Man kann so manche Sachen nicht oft genug sagen. ;)


    melden
    Archibald Diskussionsleiter
    ehemaliges Mitglied

    Link kopieren
    Lesezeichen setzen

    Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

    13.01.2017 um 12:58
    @apart

    Nein. Wollte heute Abend mal meinen Vater anrufen.


    melden

    Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

    13.01.2017 um 13:14
    oohhh man warum denn schon wieder so viele Seiten :D :D

    @Archibald

    also es ist schon grundsätzlich so das die Frau dich als Mann eigentlich aussucht, und nicht umgekehrt.
    Sie macht dann normalerweise auch eindeutige Signale, worauf man dann aber auch reagieren sollte. Also auf sie zugehen, sie ansprechen usw...
    Wenn dies nicht geschieht…bleibts dabei leider sehr häufig…die Frau wird nichts von sich aus tun (angeborenes Verhalten…:Evolution ….)

    Andersrum hast du eigentlich keine Chance, da es 1. viel zu viel andere "Mitbuhler" gibt fallls sie ein entsprechendes Äußeres hat und 2. es dann tatsächlich aufdringlich erscheint bzw. "der will eh nur das eine von mir"....- > Korb.

    Wie also die Chancen erhöhen? Nun ja bleibt eigentlich nur das übliche, öfters mal auf Feiern gehen, irgendwelche Sportaktivitäten wo möglichst viele Frauen dabei sind ("Hahn im Korb"), oder halt allgemein mehr Situationen schaffen.

    Der übliche Tipp "Öfters einfach mal so eine ansprechen" mündet dann nur wieder darin, das es seltsam daher kommt, bzw. das du es dringend nötig hast...also nicht gut.

    Also Grundregel, die Chancen erhöhen...aber nicht auf Teufel komm raus.
    Zitat von apartapart schrieb:Mache nie den fehler und schicke bilder deines prachtstueckes

    Einer der gruende wieso sie rennt beim kennenkernen aber nich weil er vllt ein monster is sondern weil geringe wertschaetzung
    du glaubst gar nicht wie viel das eben doch anders sehn.... es gibt viele Typen von Frauen :D
    Gibt entsprechende Foren die sich nur damit beschäftigen....UND da sind auch Frauen :) ....mehr dazu aber nun nicht. – OT


    2x zitiertmelden
    Archibald Diskussionsleiter
    ehemaliges Mitglied

    Link kopieren
    Lesezeichen setzen

    Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

    13.01.2017 um 15:30
    Seerrvus da bin ich wieder mal online.

    Was kann eigentlich passieren wenn man trotzdem trotz der Vormundschaft einen Wettbewerb eröffnet?
    Im Grunde genommen ist das Leben an sich ein Wettbewerb. Man kann auch Wettbewerbe starten ohne Kohle zu verdienen.
    Man kann sein Leben so ausrichten, dass es so aussieht, als würde man gar kein Wettbewerb fahren. Tut es aber trotzdem.
    Ich mein Man muss sich doch nicht vorschreiben lassen, was man zu tun oder zu lassen hat oder?

    Bisher hab ich das so gehalten, dass ich wenn ich was machen wollte, bin ich zu meinem Vater gefahren und habe dann von ihm aus das gemacht, worauf ich gerade Lust gehabt hatte.... Und mich mit den Leuten getroffen, auf die ich gerade Bock hatte.

    Wenn die Einrichtung mir die Dinge verbietet, dann fahr ich einfach zu meinem Vater und mache dann die Dinge von dort aus. Also wie man sieht, die Dinge, die zu mir wollen, die kommen auf kurz oder lang eh zu mir in mein Leben. Da kann die Einrichtung noch so viel verbieten wie sie möchte. Ich lass mir doch nicht mein Leben unter Verschluss stellen.

    Schlimmstenfalls geh ich vor gericht und kläre das Da, dass ich mein Leben selbst gestalten kann. Dann mache ich Konzepte fertig, wie ich mir vorstelle, mein Leben zu gestalten. Das kann ich nämlich sehr gut.

    @apart
    Zum Thema Theater. Ich hätte eher lieber Lust, eine Band zu gründen. Ich schreibe liebend gerne Songtexte. :D


    melden

    Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

    13.01.2017 um 15:42
    @Archibald
    Wenn du Gewichtheben,Sumoringen,American Football oder Caberwerfen betreibst sind achtzig Kilo eher normal.
    Betreibst du nichts dergleichen ist es eher zuviel.
    Ansonsten stelle ich fest,lenkst du gerne ab und nebelst rum.
    Klar hat deine Einrichtung,oder wie immer man dieses Protoirrenhaus nennen soll,Interesse daran dich als Goldesel dazubehalten anstatt dich in in betreutes Einzelwohnen oder wasauchimmer zu entlassen.
    Aber dazu muss auch von dir Initiative kommen


    melden
    apart ehemaliges Mitglied

    Link kopieren
    Lesezeichen setzen

    Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

    13.01.2017 um 16:04
    Mhhh iwie denke ich dass deine grundhaltung und ansicht zu dir selbst dich daran hindert neue wege einzugehen. Ich denke dir fehlt das selbstvertrauen und der mut es anzugehen? @Archibald
    Aber ich bin die sorte mensch die ja behauptez dass es fuer nix niemals zu spaet ist.
    Werf die selbstzweifel ueber bord und handle statt zu reagieren!


    1x zitiertmelden
    Archibald Diskussionsleiter
    ehemaliges Mitglied

    Link kopieren
    Lesezeichen setzen

    Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

    13.01.2017 um 16:06
    @apart

    Ja, du könntest richtig liegen. Vielleicht ist das ja auch nur so, weil ich keinerlei Anlaufstation habe wo ich mich ausbreiten könnte und anfangen könnte mein Leben zu entfalten. Vielleicht sollte ich echt was mit Theater oder Musik anfangen.

    :)

    Gruß
    lando


    Anzeige

    1x zitiertmelden