Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schönheit, Innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 22:19
@Juvenile
Ja, schon okay. Aber behauptet eigentlich jemand dass man unattraktiv sein muss wenn man Single ist? Für mich bedeutet es eigentlich nur dass man die liebe (noch?) Nicht gefunden hat. Und das hat mMn nichts mit Attraktivität zu tun.

Anzeige
melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 22:21
@Subway
Nein nein, aber als ich ne Freundin hatte, haben mir die Frauen (damals Berufsschule) quasi die Bude eingerannt, weil die wussten ich war vergeben, nur mal so als Beispiel.


2x zitiertmelden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 22:23
@Juvenile
Also wollten die deine Freundin einfach nur eifersüchtig machen oder denkst du dass man als vergeben attraktiver ist/wirkt?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 22:24
Man wirkt attraktiver weil man weg vom fenster is. jeder will haben was er nich kann
Meine fresse
Ihr fucked mich ultra ab mit eurem OT


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 22:25
@apart
Da hast du recht :D :D So war das auch ^^


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 22:25
@Subway
Wollten die auch. Das war echt nicht mehr lustig...


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 23:23
@apart
Vielleicht wär die Lösung ja so n neuer thread a la "Evolutionspsychologie als Klischee": zum austoben für all die, die sich da so gerne austoben ;-) Du siehst das richtig, @apart , sogar ultra.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

14.01.2017 um 00:04
Frauenlogik hat sich mir noch nie ganz erschlossen...aber warum zur Hölle wirkt man attraktiver wenn man fest vergeben ist?

Also umgekehrt ist das ganz das Gegenteil. Sowas törnt mich eher ba wenn ich das von ner Frau weiß...


nun ja…Frauen und Logik, ok….wollen wir mal politisch korrekt bleiben *hust*


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

14.01.2017 um 00:11
@knopper
Das hat nichts mit Frauen zu tun, Männer tun sowas auch. Jemand der in einer Beziehung ist wird wohl um einiges weniger verzweifelt wirken im Gegensatz zu einem Single (ist keine Regel) und wirkt zufriedener.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

14.01.2017 um 00:24
@Archibald
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Was ich hier diskutieren will : erreicht man andere nur über äussere Schönheit oder würde eine Frau auch einen 1b Mann nehmen. Der nicht so hübsch ist und aber innerlich eine interessante Welt Ansicht wieder spiegelt oder ist das unvorstellbar?
Was hast du davon wenn du ne Bombe hast aber sie dir nicht mal ein Spiegelei braten kann?

Was ich damit sagen will ist das der Fokus auf das aussehen sehr oberflächlich ist und wenn man die Beziehung darauf aufbaut wird sie mit ganz großer Sicherheit zu Bruch gehen.

Nicht verstellen oder der nette Typ von nebenan sein wollen sondern einfach so sein wie du bist. Die Oberfläche täuscht sehr oft und sehr viele hübsche Frauen sind übrigens solo weil sie keiner "hintraut".


Deutschland ist das Land der Singlehaushalte...woran liegts?

https://de.statista.com/themen/60/single/


Anzeige

melden