Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schönheit, Innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 16:29
Zitat von apartapart schrieb:handle statt zu reagieren! 
Ist das nicht beides handeln? :D
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Vielleicht sollte ich echt was mit Theater oder Musik anfangen. 
Werd Zeichner. Da lernt man massig Leute kennen! Aber eine gute Idee, wenn du zumindest ein wenig musikalisch bist... :D

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 18:47
@Junko
Ich meinte damit eher dass als reaktion ein gefuehl gemeint sein kann was man empfindet. Und mit handeln meine ich taten die folgen sollen nachdem man das gefuehl wahrnimmt


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 19:04
Man erreicht nur die, denen Du auch gefällst, ganz einfach;)


1x zitiertmelden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 19:43
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Man erreicht nur die, denen Du auch gefällst, ganz einfach;)
Damit hast du vollkommen recht.
Auch entscheidet immer die Frau ob man ein Paar wird oder nicht. Wenn da nichts ist was ansprechend ist, sie dich nicht "riechen" kann, dann kannst nen Kopfstand machen, es wird nichts draus.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 19:50
@Salatschuessel
Na, ich denke, auch ein Mann kann eine Frau ablehnen und damit eine Beziehung verhindern. ;)


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 19:55
Mit Schirm, Charme und Melone. :troll:

Also, keine Ahnung. Ich war immer ich selbst, kam bei sehr sehr vielen Frauen scheinbar gut an. ;) Ich denke da gibt es auch keine spezielle Formel.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 20:03
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:denke da gibt es auch keine spezielle Formel.
Die gibt es wohle aber in dieser modernen fortschrittlichen zeit uebersehen wir es nur viel zu oft oder schenken keine bedeutung.

Es ist die faehigjeit sich srlbst zu lieben und seine fehler eunzugestehen. Resilienz heisst das wort hab ich ma gelernt


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 20:09
Sein wie man ist, und versuchen, eine Beziehung nicht aktiv zu finden, sind die Dinge, die ich empfehlen kann - auch wenn das ausgelitscht klingt.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass man keine Gelegenheiten hat, jemanden kennenzulernen.
nun ja...das mache ich nun seit 3 Jahren....Fakt ist auch...entsprechende Zufallssituation ("eine von 80 Mio" etc... ha ha) ergeben sich sehr sehr selten bis hin zu gar nicht.

Man muss schon n wenig nachhelfen. Damit meine ich nicht krampfhaft auf die Suche gehen, sondern sich eben Situationen schaffen. Von allein kommt keine Frau einfach so angerannt... eher umgekehrt :D (gut aussehend Frau wo Männer Schlange stehen).
Das ist halt biologischer Fakt.

Klar gibt es diese Situationen dann doch immer wieder, aber fragt doch mal im Bekanntenkreis wie viele sich dann doch auf Partys, Feiern oder von mir aus auf Arbeite kennengelernt haben. Nun ja ich denke es wird ein größerer Teil sein.

Wer nichts macht....der bekommt nun mal auch nichts. Egal wie groß der Zufall ist…


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 20:13
@Archibald
Zitat von knopperknopper schrieb:Wer nichts macht....der bekommt nun mal auch nichts. Egal wie groß der Zufall is
Selbsterklaerend oder? Machbar auch ;)


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 20:46
@apart
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 20:47
Zitat von knopperknopper schrieb:Man muss schon n wenig nachhelfen. Damit meine ich nicht krampfhaft auf die Suche gehen, sondern sich eben Situationen schaffen. Von allein kommt keine Frau einfach so angerannt... eher umgekehrt :D (gut aussehend Frau wo Männer Schlange stehen).
Das ist halt biologischer Fakt.
Nunja, ich muss zugeben, dass ich keinen Rat aus der Sicht eines Mannes geben kann :D aber was ich mit meinem Beitrag kommunizieren wollte - es ergeben sich viele Situationen, die man zum Kontakt knüpfen "nutzen" könnte, egal ob man männlich oder weiblich ist. Natürlich kommts auch noch auf andere Faktoren an, die Ausstrahlung, die Chemie zwischen beiden, die Erwartungen, die man voneinander hat, etc.

@knopper


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 21:12
Zitat von knopperknopper schrieb:die Frau wird nichts von sich aus tun (angeborenes Verhalten…:Evolution
Das ist nicht richtig.
Es gibt viele Frauen, die die Initiative ergreifen.

Dieses Denken von “Ein Mann fängt und ne Frau wird erobert“ ist Blödsinn.
Alles nur Klischees.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 21:46
@sunshinelight
Vor allem kommen Leute immer mit Evolutionstheorien gepaart mit Klischees.

@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:die Frau wird nichts von sich aus tun (angeborenes Verhalten…:Evolution
Stimmt doch garnicht :D Außerdem scheinen wohl einige Männer zu übersehen, dass nicht ganz so selten die Männer die die Frau ansprechen nicht mal diejenigen sind die den ersten Schritt gemacht haben sondern die Frau...ohne, dass sie ihn direkt anspricht.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

13.01.2017 um 21:52
@Venom
@sunshinelight
@knopper

Jungs bitze tut mir einen gefallen aber bitte wenn das weiteren klaerungsbedarf hat BITTE nich hier. Das hier soll ma wirklich ein spezifischer thread bleiben und nich enden wie im UH oder den zich andern threeads
Bittte ich wuerd niemandej anmachen wenn ichs nich schon in efuehl haette

Wenn hier zu viel bla bla wieder kommt haut der TE ab
Biiite respektierts einma bitte


Anzeige

melden