Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:13
@PassionGirl

Da steht doch gar nicht, dass es mich verwundert, sondern da steht, dass es mich eben nicht wundert.
Wer soll denn was loben, wenn mich niemand kennt / mag?

@Vogelspinne

Ein netter Nick? Das ist doch bloß ein Fußballverein, de jeder hierzuland hasst... aber naja... danke..
Gruß zurück...!


melden
Anzeige

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:14
@AthleticBilbao

Fussi ist immer Gut :Y: :) und du stehst dazu,
egal was andere vom Stapel lassen,
das ist Maßgeblich ;)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:15
@AthleticBilbao
Doch klar dich verwundert warum man dir ein Kompliment machen sollte.
Niemand mag ? Was hast du denn für eine Wahrnehmung :/


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:16
@AthleticBilbao
Wie direkt du ein "Kompliment" schon ablehnst😅


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:17
@PassionGirl

:ask:

ach du meinst das ich das ablehne ??

kann sein, aber nicht schlimm ;)

@borabora
kennt das schon ^^


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:17
@Vogelspinne

Sooo toll sind sie denn nicht, aber danke Dir
für Dein Kompliment :)

@AthleticBilbao

Übrigens, wollte noch loswerden, das man mit Dir gut reden kann.
War schon klasse, das wir uns über Haare u. deren Probleme unterhalten haben :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:19
@Vogelspinne
Nene, meinte @AthleticBilbao
😄


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:20
@borabora

Gerne doch ;)

ich finde sie Toll ,
haben was leichtes Fluffiges an Sich *weich* :)

@PassionGirl
lach, ach so..

dachte du meinst das Kompliment von @borabora
an mich, mit den Dicken Haaren
und ich es abtat mit Dich ist nicht gleich schön*oder so*


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:22
@Vogelspinne

Deine dunklen langen Haare auf dem Foto..
*neidisch kuck*

Bei dem Anderen komm ich im Moment nicht
mehr mit :D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:22
@PassionGirl

Ja, wenn du es von hinten rum auf fädelst, dann steht da tatsächlich, dass es mich verwundern würde, wenn mir jemand ein Kompliment macht. Ist ja das gleiche wie dass es mich nicht wundert, dass keiner ein Kompliment macht.
Meine Wahrnehmung ist sicherlich angemessen.
Aber ich will hier ja nicht wirken wie ein llorón... ._.

Hmm... jetzt fühle ich mich wie ein Aufmerksamkeitsheischer, das war nicht impliziert, ich glaube, ich gehe wieder schlafen... :no:

@borabora

Danke... Ich fand die Unterhaltung mit dir und @Vogelspinne auch wirklich nett.

Edit:
@Vogelspinne

Ja, ich "steh" natürlich dazu, dass ich den Verein so mag... wenn man das so sagen will... bloß... geht mir die Hetze gegen den halt trotzdem nahe.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:24
@borabora

:cry: das ist doch schon so lange her, 2012 ..

das war mal .. :cry:

@AthleticBilbao
Danke, Kann ich nur zurück geben :Y: war prima :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:35
Das schönste Kompliment zu finden ist gar nicht mal so einfach.
Jedes Kompliment steht für Anerkennung und jedes einzelne hat seinen besonderen Wert.
Ganz egal, was gerade anerkannt wird.
Es gibt da keine Favourites.
Natürlich ist es auch wichtig, von wem sie kommen.
Ist es jemand, der dir viel bedeutet, oder ist es jemand, der ab und zu mal da war und dem mal gerade was aufgefallen ist?

Welches bedeutet dir mehr?


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:40
@sunshinelight
Natürlich die Komplimente, die von Menschen kommen mit denen ich mehr zu tun habe , oder auch von der Familie. Komplimente von fremden Personen bedeuten mir nix , sie kennen mich nicht , wie können sie dann bedeutende Komplimente machen ?


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:45
@PassionGirl
Können sie schon, nur sie siedeln sich von der Bedeutung weiter unten an. :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:46
PassionGirl schrieb:von fremden Personen bedeuten mir nix ,
Bist du sicher? Also wenn man mich nach meiner Meinung fragen würde, dann würde ich schon sagen, dass auch Komplimente von fremden Leuten einen gewissen Wert haben können. Natürlich kennen sie einen nicht, aber ist es denn nicht schön, wenn jemandem etwas positives an dir auffällt, obwohl er oder sie dich nicht kennt?

Dass es weniger bedeuten mag ist natürlich logisch.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 23:43
Richtig gerührt hatte mich die Aussage einer sehr guten Freundin, als ich sie fragte, warum sie immer noch so sehr zu mir und an unserer Freundschaft (fest-)hält, trotz dass ich in der Vergangenheit so heftig bösartig zu ihr war (Depressionen).

Sie sagte:"weil ich weiß, dass das in der Zeit nicht DU warst! DU bist der herzlichste Mensch, den ich jemals kennenlernen durfte!"

Das treibt mir noch heute Tränen in die Augen!


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 23:45
Ich krieg immer sehr oft zu hören, daß ich sehr intelligent sei. Hab mich schon vor Jahrzehnten dran gewöhnt.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 23:47
Mein schönstes Kompliment war ein Händedruck von meiner Schwester als sie im Winter gefroren hat.
Ist schon 40 Jahre her und sie hat meine Hand gefasst und sagte, bitte gehen wir heim.
Das klingt alles so banal aber damals habe ich mich wie ein Held gefühlt als wir im warmen Wohnzimmer angekommen sind.
Sie hat mich so lieb angesehen, ich werde es nie vergessen.


melden
G.Reaper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 01:01
Das ich von einem anderen Stern komme!

War bisher das Einzigste, welches ich wirklich Ernst nehmen konnte.

X|\


melden
Anzeige

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 01:06
@G.Reaper
Das muss ja nicht unbedingt ein Kompliment sein... :troll:

Wieso konntest du andere nicht ernst nehmen?


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt