Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

31.01.2017 um 10:51
PassionGirl schrieb:Mein Ex sagte mir einst "Durch dich weiß ich was Liebe ist"
hmm ja das is sowieso immer das schön... vor allem auch wenn es einfach so und von Herzen kommt. Also ohne das man sich da irgendwas erarbeiten muss, sondern wenn man einfach so geliebt wie wird man ist.

@sadii

oh das ist auch toll :D


melden
Anzeige

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

31.01.2017 um 11:30
Eines meiner schönsten Komplimente kam von meinem Partner, als er mir unter Tränen sagte er möchte ein Kind mit mir. Ich war anfangs total perplex in dieser Situation.

Das andere kam von einer guten Freundin, sie hätte am Anfang wo wir zusammen lernten sich nicht vorstellen können das wir so "dicke" miteinander werden aufgrund der Äußerlichen Verschiedenheit. Sie hat mir gesagt das es schön ist jemanden wie mich kennengelernt zu haben. Für mich persönlich ein tolles Kompliment weil es sich letztendlich auf mein Charakter bezog und nicht auf irgendwelche Aüßerlichkeiten!


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

31.01.2017 um 18:12
@Nursii
Noch bin ich nicht in einem Kloster. Es wird auch noch ein bisschen dauern, bis ich einem beitreten kann. Der Wunsch besteht aber, und dieses Erlebnis hat ihn noch verstärkt.

Thich Nhat Hanh hat es echt geschafft, dieses Gefühl wenigstens annähernd zu beschreiben...
"Sind wir friedvoll, sind wir glücklich, können wir lächeln und erblühen wie eine Blume. Und unser Frieden wird unserer Familie und der gesamten Gesellschaft zugutekommen." - Thich Nhat Hanh: "Glücklich sein im Hier und Jetzt. Meditationen für 53 Wochen", Q.W.Barth Verlag 2016, S. 6


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

31.01.2017 um 20:05
@CountDracula
Made my day


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

31.01.2017 um 20:48
Ich finde, ein (indirektes) Kompliment ist es auch, wenn jemand gerne mit mir Zeit verbringt oder sich mir mit allen Problemen anvertraut.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

31.01.2017 um 20:50
@Akkordeonistin

ja das stimmt 


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

31.01.2017 um 21:04
Akkordeonistin schrieb:Ich finde, ein (indirektes) Kompliment ist es auch, wenn jemand gerne mit mir Zeit verbringt oder sich mir mit allen Problemen anvertraut. 

Dem kann ich zustimmen..


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

31.01.2017 um 21:06
Dann kann man aber viele Sachen als Kompliment interpretieren. In irgendwie fast jede Geste.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

31.01.2017 um 21:08
@kojak87

Blümchen :)

Ja eigentlich ja.


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

31.01.2017 um 21:14
@Vogelspinne

Und als ich nach Hause kam, stand das Essen aufm Tisch und meine Tochter ist nochmal aufgestanden um mir nen gute Nacht Küsschen zu geben. Also gleich 2 Komplimente. Und das nacht 8. :D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

31.01.2017 um 21:18
@kojak87

:Y:
Essen auf den Tisch, ist das nicht normal :ask:

Blümchen :D


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

31.01.2017 um 21:29
@Vogelspinne

Nur wegen dir kauf ich morgen Blumen. Obwohl ich schon genug schleime, als Komplimente verteile.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

31.01.2017 um 21:32
@kojak87

Was ein nettes Kompliment :lv:
kojak87 schrieb:Nur wegen dir kauf ich morgen Blume
Das ich der Anstoß dafür bin :D     :troll:


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

31.01.2017 um 21:32
"Wenn ich mal groß bin, dann werde ich dich heiraten" :D das war so zucker *.*


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

31.01.2017 um 21:33
@Eya

Wer hat das gesagt. Dein Kind?


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

31.01.2017 um 21:35
@kojak87
Ja :D da war er so um die 4 :D 


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

01.02.2017 um 20:39
Das schönste Kompliment was ich je bekommen habe war verpackt in einen Ratschlag:
Geh hin und pass auf dich auf, ich habe keinen Bock alt zu werden wenn du nicht mehr da bist. 


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

01.02.2017 um 21:16
@xsaibotx
Ja sowas berührt einen tatsächlich :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

01.02.2017 um 21:19
@Eya 

Das hat es auch, ich habe den Ratschlag auch angenommen.


melden
Anzeige

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

01.02.2017 um 21:21
@xsaibotx
Ich finde so was schön. Manchmal sind es nämlich die kleinen Dinge die die grösste Bedeutung haben. :)


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt