Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 10:53
Manchmal habe ich eine etwas spezielle Art zu denken bzw. eine merkwürdige Logik. Dazu hat mir mal jemand gesagt, dass er meine ungewöhnlichen Schlussfolgerungen liebt. Das war für mich wirklich ein tolles Kompliment.
Sehr schön fand ich auch als mir jemand sagte, weil ich bin wie ich bin erzählt er mir Dinge über die er normalerweise überhaupt nicht spricht.


melden
Anzeige

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 10:57
hmm...kann mich eigentlich an kein derartiges erinnern.

Mich ständig verändern zu wollen, das sowas evt. mal kommt habe ich aufgegeben. ist viel zu anstrengend.
Ich weiß dass ich im Grunde n Guter Mensch bin, und dazu brauch ich keine Komplimente (Bestätigungen) anderer.

Ebenso verhält es sich dann aber auch mit Kritik, die es freilich öfters gab, ist mir mittlerweile auch ziemlich egal.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 11:38
Mir wurde mal gesagt, dass ich wie ein bester Freund bin, mit Möpsen. Das fand ich super^^ Aufgrund meiner eher männlichen Hobbys, wie Zocken & Fußball hab ich halt mehr Kumpels als Freundinnen und es freut mich, dass mich doch einige der Kumpels auch tatsächlich nur als "Kumpeline" sehen und mein Geschlecht dabei keine Rolle spielt.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 11:48
Mir hat als junger Kerl mal eine ältere Geliebte gesagt,
ich hätte den schönsten 30cm Schw**z den sie bisher gesehen/gespürt habe.
Auch ein schönes Kompliment, oder?


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 11:54
"Ich hab dich garnicht verdient."

Hat sogar gestimmt.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 11:55
Kältezeit schrieb:"Ich hab dich garnicht verdient."

Hat sogar gestimmt.
Hahahahahahaha. Kenn ich :D


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 12:24
Hatori schrieb:Und mein Gesicht wird dadurch auch nicht schöner. :troll:
Pass auf, was du hier schreibst. Jemand ist wegen so einem Kommi schon gesperrt worden auf Allmy.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 14:10
@Kältezeit
Sehr gut 👍😃


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 14:48
@Desaix
Wieso das denn?


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 14:50
@Nursii
"Geile Stampfer"? 😂 meint er damit Füße ?
und ja das mit den Kindern ist echt ein tolles Kompliment 😊


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 15:04
@Desaix

Ja, wieso das denn? :ask:

Ist ja nur Spaß...


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 15:35
@Hatori
Und es beleidigt doch niemanden oder ähnliches ? Wundert mich jz echt stark warum man wegen sowas gesperrt werden soll 😯


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 15:41
@PassionGirl
Wird auch keiner.
Nicht einmal verwarnt oder sonstiges.
Der Satz gehört zu seinem Beitrag und legt noch eine humoristische Note rein, die zudem noch auf sich selbst gerichtet ist. So, Schluss mit OT jetzt. :troll:


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 15:45
@PassionGirl
Er meinte meine Beine im ganzen 😃
Ich hab ziemlich muskulöse "stramme" beine. Keine zierlichen Streichhölzer 😃
Manche Männer mögen Stampfer, er war wohl so einer 😃


melden
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 15:52
mir wurde gesagt, ich hätte den größten sip den es überhaupt gibt, und das man damit jeden umschlingen kann, ein nach dem anderen.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 16:06
@sunshinelight
Eben:D


melden
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 16:17
Erklärung: Sip=Ein Seil.

Spaß :D

Von meiner Partnerin habe ich gehört, dass ich nicht oberflächlich die Menschen betrachte bzw. katalogisiere. Das war ganz nice :D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 16:35
Ich glaube interessanter wäre auch die quantitative Anzahl an Komplimenten die man überhaupt schon mal erhalten hat.
Hier natürlich der direkte Männer-Frauen Vergleich.

Meine Vermutung ist das die Anzahl doch erheblich Gunsten der Damen abweicht. Ich kann ja mal anfangen, wenn ich mich recht erinnere waren es zumindest die letzten 3 Jahre genau 2! Also positive Komplimente halt.

nun die anderen....


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 16:38
@knopper
Du meinst 2 Komplimente, an die du dich erinnern kannst. Ich bin mit ganz sicher, dass Weiblein UND Männlein übers ganze Jahr gesehen doch recht viele Komplimente (in welcher Form auch immer) bekommen.
Aber ich vermute, dass nur wenige Komplimente im Gedächtnis haften bleiben, weil sie für einen eben was besonderes darstellen.


melden
Anzeige
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 16:44
2 Komplimente in 3 Jahren ist schon arg wenig. Da hab ich ja heute schon mehr bekommen (wegen meines neuen Anzuges aber).

Oder bezieht sich das Komplment nur auf das Aussehen @knopper ?


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Scary Guy15 Beiträge