Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?
14.02.2017 um 13:33Also ich störe mich schon allgemein an anderen Menschen in Gemeinschaftsduschen. Jedenfalls so sehr das ich niemals mit fremden Menschen nackt dusche, egal ob Frau oder Manm, alt oder Jung. nur mal so als Beispiel wie weit ein Schamgefühl gehen kann.nanusia schrieb:Ich habe sehr wohl ein Schamgefühl, nur frage ich mich, wer sich allen Ernstes an einem Kind, dass fürn paar Minuten mit der Mutter unter die Dusche stellt, stört.
Naja bis wann ist es ein Kleinkind? Eines was durch die Dusche krabbelt ist warscheinlich den meisten völlig egal, eines was dann aber herum läuft, sich vielleicht neben andere stellt und sie am ganzen Körper anguckt oder vielleicht sogar anspricht ist dann für einige sicherlich zu viel des guten.nanusia schrieb:Wie gesagt, ab einem gewissen Alter ist das getrennte duschen mehr als angebracht, aber mit nem Kleinkind?
So finde ich ist es doch kein Problem. Wenn man fragt und keiner hat was dagegen dann ist das doch perfekt. Auch wenn manche vielleicht nur aus Höflichkeit ja sagen, sie hätten es doch verneinen können.nanusia schrieb:Ich kann mich daran erinnern, dass ich damals schon gefragt hab ob das recht ist, es wurde bejaht, ich bedankte mich dann auch. Nur obs wirklich so gemeint war, war/ist mir egal.