Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das wäre Diskriminierung! :DBone02943 schrieb:Nein es geht nicht um eine Person an sich sondern um dessen Geschlecht.
Eben, deshalb ist mein Beispiel doch legitim. Es stören sich wirklich manche Menschen an Dicken/Dünnen usw. usf. Es ist nur ziemlich egal, weil die damit leben müssen.Bone02943 schrieb:Scheinbar interessiert es manche aber, Alter!
Warum, du wärst doch dabei?Ilvareth schrieb:In die Damendusche darf ich mit dem Jungen nicht. Unisexduschen gibt es nicht, ich würde auch meine Tochter ungern mit fremden erwachsenen Männern duschen lassen.
Du musst mit Dicken leben ja, aber musst du auch dicke Mädchen in der Männerdusche als legitim empfinden, wenn sie dir sogar schon zwischen die Beine glotzen und laut rufen "Guck ma Mama der is ja voll krum"vincent schrieb:Eben, deshalb ist mein Beispiel doch legitim. Es stören sich wirklich manche Menschen an Dicken/Dünnen usw. usf. Es ist nur ziemlich egal, weil die damit leben müssen.
Genau das ist Diskriminierung!Bone02943 schrieb:Nein es geht nicht um eine Person an sich sondern um dessen Geschlecht.