Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder Unter Dusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 19:44
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Das darf man aber nicht! - Sowas ist verboten! :D
Scheinbar^^

Diejenigen, die über Kinderblicke ein Fass aufmachen, kucken doch selbst im Bus oder anderswo.

Ich jedenfalls hab noch nie beim Duschen gehört, das ein Kind gelacht hätte über jemanden u. Blicke kann man nicht verbieten ;)

Ist doch normal ;)

Anzeige
melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 19:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wann und wie verhält sich ein Kind vernünftig oder angemessen in zahlreichen Alltagssituationen? Es sind Kinder, die noch viel lernen müssen u. wenn sich jemand durch Blicke gestört fühlt, dann muss er daheim bleiben.
Es gibt gewisse gesellschaftliche Regeln die als allgemein üblich gelten. Natürlich kennen Kinder viele dieser Regeln noch nicht. Das ist aber dann eben die Aufgabe der Eltern, ihren Kindern diese beizubringen. 


1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 19:45
@emz

ach komme, das sind Kleinkinder..
da rutscht mal was raus, was sich nicht gehört.
da liegt es in der Pflich der Eltern ihre Kiddis zu erklären, das man so*was* nicht sagt.

und ehrlich, ich hab sowas noch nie erlebt das die kleinen in der Damendusche, die älteren blöde ansabbeln.


2x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 19:46
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ich hab sowas noch nie erlebt das die kleinen in der Damendusche, die älteren blöde ansabbeln.
Ich auch nicht! Aber das Rentner so manchesmal das gesamte Schwimmbad am liebsten für sich alleine hätten, kann ich mir gut vorstellen :D


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 19:46
Meiner Meinung nach ist in diesem Fall das Badpersonal gefragt. Gerade bei Stammbadegästen kennt man so seine Pappenheimer. Den dauernörgelnden Opa, die jedem die Zunge rausstreckende Göre, die über alle tratschende Hausmutti...
Wenn es also immer die gleichen sind, die sich über immer die selben beschweren, dann kann man da schonmal gezielt ein Auge darauf werfen, wie sich das Kind insgesamt so benimmt oder ob Omi auch wegen jedem anderen Kram gleich jammert. Und dann halt entsprechend intervenieren.


1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 19:48
Damendusche, also haben dort Jungs nix zu suchen. In eine Männerdusche nimmt man doch auch keine Mädchen mit oder?

Ansonsten kann man doch extra Duschen schaffen für, Männer, Frauen und beide zusammen. Da kann jeder duschen wie er oder sie es will.


1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 19:50
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ansonsten kann man doch extra Duschen schaffen für, Männer, Frauen und beide zusammen.
Joar, am besten kriegt jeder Badegast ne eigene Dusche :D
Eine für Männer, eine für Frauen. Eine für Mutter und Kind. Eine für Vater und Kind. Eine Familiendusche. Eine Rentnerdusche für Damen. Eine Rentnerdusche für Herren. Eine Behindertendusche für Damen. Eine Behindertendusche für Herren usw... :D


1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 19:51
@Erasmus
Ich auch nicht!
:D *was machst du in der der Damen dusche* :troll: :D
Aber das Rentner so manchesmal das gesamte Schwimmbad am liebsten für sich alleine hätten, kann ich mir gut vorstellen
das kann sein!

Hab ich zwar auch nie wer lebt * aber wer weiß wie das heute so ist*

wenn man schon bei Kleinkindern - mimimi macht!

will ja nicht ausschließen, das auch ein Kleinkind von weiß was ich wie vielen, mal kichert .. das die Ältere Lady aber viele Falten hat!
Da kommt *vermute ich mal* der Vergleich zur Oma auf!


2x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 19:51
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Es gibt eben Menschen die ungerne mit anderen fremden nackt zusammenstecken.
Und es ist imho das Recht eines Menschen seine Kleidung nicht vor fremden abzulegen wenn es ihm entwürdigend erscheint und kiene Ausnahmesituation darstellt.

Ich möchte dies keinesfalls in Abrede stellen.
Dann müssen sie diese Badeanstalten aufsuchen, wo dessen Privatsphäre gewährleistet ist ;)



melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 19:52
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:*was machst du in der der Damen dusche*
Na, mich über alte Damen lustig machen :D


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 19:53
@Erasmus

:D

Das kannst du doch nicht machen , ^^


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 19:53
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Joar, am besten kriegt jeder Badegast ne eigene Dusche :D
Ja warum auch nicht? Ich(als Mann) hasse Gemeinschaftsduschen und bin jedesmal froh wenn es sowas wie Duschkabinen gibt, wo man sich duschen kann ohne das andere einen angucken können. Man könnte dort auch alle zusammen duschen lassen, da es dann ja egal ist ob nun eine Frau neben einem Mann oder einem Kind steht.
Wer dann nackt herumlaufen muss, bitte, andere bekleiden sich dann eben schon in der "Duschkabine" mit dem nötigsten. Zum umziehen gibt es in der Regel ja eh schon Kabinen welche von Frauen/Männern/Kindern zusammen benutzt werden.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 19:53
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:will ja nicht ausschließen, das auch ein Kleinkind von weiß was ich wie vielen, mal kichert .. das die Ältere Lady aber viele Falten hat!
Kichern ist wahrscheinlich auch verboten. Am besten verbietet man Kindern einfach alles... lol


1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 19:55
@Erasmus

Ich werde das auch nie verstehen.. Kinder (Besonders noch die Kleinkinder) machen sich um dessen nicht mal wirklich ein Kopf!

Hab irgendwo mal gesehen (TV glaub ich) da wurde in einer Haussiedlung ein Schild aufgestellt, das es verboten sei auf der Wiese zu spielen 0o


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 19:55
@emz

Freudvolles Miteinander heißt einfach, das man gemeinsam Spaß am Nass hat, freude an sich und dem Körper im Wasser.

Den Kindern sollte vermittelt werden, dass das vollkommen normal ist,  sich im Wassert wohl zu fühlen und dass da die Nacktheit eben dazu gehört, weil nackt eben frei und ungezwungen mcht...FKKmäßig.
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Das darf man aber nicht! - Sowas ist verboten! :D
Verboten, Ja nee is klar :P:
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Natürlich kennen Kinder viele dieser Regeln noch nicht. Das ist aber dann eben die Aufgabe der Eltern, ihren Kindern diese beizubringen. 
Könntest Du Dir nicht auch vortsellen, das unsere Kinder mit gewissen Grundmoralismen auf die Welt kommen und somit müssen wir ihnen auch nichts beibringen, sondern sie einfach nur machen lassen, weil unsere Kinder eben genau wissen, was gut und richtig ist.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:da liegt es in der Pflich der Eltern
Die Kinder dahingehend zu leiten, immer wohlwollend die Wahrheit zu sagen :D

@Erasmus

Eine für alle Mann!

BTW keiner wird gezwungen ins Freibad zu gehen.


1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 19:57
@cucharadita

Ich bin auch mehr für Gemeinschaftsduschen für alle! Ich hab da nicht so Probleme mit. Genauso wie Gemeinschafts-Umkleiden. Wie nennt man das Zauberwort heute: Unisex :D


1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 19:57
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Kichern ist wahrscheinlich auch verboten
Meine Nichte hat sich auch gewundert, warum meine Mama so viele Falten am Po hat, sie ist eben 50 Jahre älter und da darf Frau dann auch Falten haben und das darf man auch jedem Kleinkind welches fragt, sagen.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 19:59
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Genauso wie Gemeinschafts-Umkleiden. Wie nennt man das Zauberwort heute: Unisex :D
Sowas gibts doch in praktisch allen Badeanstalten schon oder?
Jedenfalls da wo ich bisher war wurden große Gemeinschaftumkleideräume umgebaut und nun gibt es diese Durchgangskabinen. Eine Seite rein, umziehen, zur anderen wieder raus. Und dort sind Frauen und Männer gemischt. Bis es dann halt zu den Duschen geht, aber diese könnte man doch genau so in Kabinen einteilen.

Edit: dann kann der Junge auch mit Mutti mit unter die Dusche.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 19:59
@cucharadita
Die Kinder dahingehend zu leiten, immer wohlwollend die Wahrheit zu sagen :D
Eigentlich schon :D

@Erasmus
@cucharadita

Mir wäre das auch egal,ob Gemeinschaftsduschen - bin zum Schwimmen da , nicht zum Gaffen :D


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 20:01
@MiaJinn

Na aber wenn Er bzw Sie echt scharf aussieht...glotz ich auch!


Anzeige

melden