Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

1.322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glauben, Atheismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

18.10.2007 um 12:47
Warum?

Weil immer die gleichen Denkfehler gemacht werden, die ich auch nachvollziehen kann....
Aber auch, weil die Atheisten keinen bezug zu der Thematik haben...einfach so....


Das erste ist schlimm, das zweite ist nachvollziehbar, zumindest für mich.;)


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

18.10.2007 um 21:52
Ist doch was ganz natürliches. Man will diskutieren und ein Gegengewicht einbringen.


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

18.10.2007 um 22:57
hmm ich glaube auch an keinen Gott in dem Sinne wie es die Kirche tut. Allerdings bin ich auch kein Kirchgänger schon lange nicht mehr. Ich habe in diesem Punkt eigene "Gesetze" und bin bisher immer ganz gut damit gefahren.


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

19.10.2007 um 14:16
Ich sag ja immer:
Nicht Gott hat den Menschen nach seinem Bilde erschaffen, sondern Menschen erschaffen sich Gott nach ihrem Bild.


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

19.10.2007 um 14:22
kannst mich Aphrodite nennen:D!


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

19.10.2007 um 14:29
*666ten beitrag mach*


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

19.10.2007 um 14:30
muahaha ich hba den 666ten beitrag gemacht. krieg ich nen preis?


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

19.10.2007 um 14:31
@Hornisse:
Kniebrech & anbet!


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

19.10.2007 um 14:31
Spammer der Woche, oder strebst du nach Höherem?


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

19.10.2007 um 14:33
war @Kamikatzerl ;)


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

19.10.2007 um 14:45
Ich wollt schon sagen: Hornisse anbeten ist kein Spam, sondern das mindeste, was ein Mann tun kann!


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

19.10.2007 um 14:59
ui, jetzt wirds mir aber ganz warm um mein Herzchen, Danke mein lieber Doors.....)
wage es einer was Böses zu sagen......Sympathie, Zuneigung und Liebe, dass ist es was mich am Leben erhält und ganz gewiss kein Gott:)!


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

19.10.2007 um 15:06
Eben um dieses verhängnisvolle Missverständnis auszuräumen habe ich meine Aussage konkretisiert ;)

Frauen stehen bei Atheisten eh hoch im Kurs, was das anbeten angeht :D ;)


1x zitiertmelden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

19.10.2007 um 15:10
Warum sollen sich auch nur die Katholen mit Maria amüsieren dürfen.


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

19.10.2007 um 15:32
Zitat von intruderintruder schrieb:Frauen stehen bei Atheisten eh hoch im Kurs, was das anbeten angeht
Erst :D , dann doch :I


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

19.10.2007 um 15:42
So is es. Ich als Atheist muss mich zum Glück net an religiöse Regeln halten was das Paarunsgverhalten angeht:D...Wenn das kein Vorteil ist!


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

19.10.2007 um 16:45
finger weg von meiner maria magdalena


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

27.10.2007 um 10:41
das errinnert mich immer wieder an den kleinen Jungen, der sich ein Skatebord zu Weihnachten wünscht! jeden Tag betet er drei mal zu Jesus !
" Jesus schenk mir ein Skatebord !!! "
" Jesus schenk mir ein Skatebord!!!"
" Jesus schenk mir ein Skatbord!!!"

bis er dan am 24. 12. ins Schlafzimmer geht , das Marienbild von der Wand nimmt und zu unterst im Schlafzimmerschrank versteckt!

......" Jesus......., wenn Du Deine Mutter wiedersehen willst,.......schenk mir ein Skatebord !!!!"


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

27.10.2007 um 15:36
"Ich finde es sehr schade, dass soviele Menschen nicht an den Herrn, den Schöpfer Himmels und der Erden glauben. Du auch ?"

Alleine der Satz, wer sagt denn, dass es diesen "Herrn" gibt? Das er wirklich existiert?


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

27.10.2007 um 19:31
@comicer

zeig oder sende mir deinen schöpfer, engel oder was weis ich-was die welt entworfen hat und wie du erzogen wurdest das sind nicht zwei paar schuhe sondern so viele wies glaubensrichtungen gibt und das sind hunderte wenn nicht tausende und darum wurde ich zum buddisten und beschützer der schwächsten in dieser gesellschaft weil ich an mich selbst glaube und nicht verehrt werden will!!!


melden