Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blue Whale Game

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Russland, Game ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blue Whale Game

06.07.2017 um 09:42
ja, deswegen war ich ja auch gegen diese threads......man gar nicht beurteilen, was so ein Medienhype alles anrichten kann, wenn es überall diskutiert wird etc

Anzeige
melden
melden

Blue Whale Game

06.07.2017 um 18:42
Also ich versteh das nicht. Klar falls das stimmt gehören diese Typen dem russischen Gesetz nach bestraft. Aber wie können diese Jugendlichen auch so naiv, dumm sein und diesen stuss auch noch mitmachen. Jeder halbwegs normal intelligente mensch lässt sich auf sowas doch nicht ein.


1x zitiertmelden

Blue Whale Game

06.07.2017 um 18:51
@President_Bann
Mal Artikel gelesen, welche Menschen die Zielgruppe sind? Nein? Merkt man.


melden

Blue Whale Game

06.07.2017 um 18:55
@sunshinelight
Doch jugendliche/kinder zwischen 11-16 jahre. Trotzdem is für mich einfach unbegreiflich.


melden

Blue Whale Game

06.07.2017 um 18:57
@President_Bann
Und dass sie schwer depressiv sind und verzweifelt, hast du überlesen?


melden

Blue Whale Game

08.07.2017 um 09:44
Zitat von President_BannPresident_Bann schrieb:Also ich versteh das nicht. Klar falls das stimmt gehören diese Typen dem russischen Gesetz nach bestraft. Aber wie können diese Jugendlichen auch so naiv, dumm sein und diesen stuss auch noch mitmachen. Jeder halbwegs normal intelligente mensch lässt sich auf sowas doch nicht ein.
Das waren auch meine ersten Gedanken. Aber anscheinend haben da ja über 100 Leute mitgemacht und gerade Jugendliche sind leicht zu beeinflussen und wenn da das Umfeld nicht stabil ist, passiert sowas dann.
Aber trotzdem eine ziemlich kranke Nummer...


melden

Blue Whale Game

08.07.2017 um 09:53
Ich halte das für einen Fake.

Ein hypnotisches Selbstmordgame, noch dazu natürlich aus dem finsteren Russland...Unsinn.
Betrachte das als Urban Legend.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blue Whale Game

08.07.2017 um 12:58
Ich habe neulich in der Bahn jemanden mit einem Wal-Tattoo gesehen. Sah aus wie selbstgemacht. Aber egal:

Das traurige ist, dass man sowas dann direkt mit solchen Meldungen in Verbindun bringt. Der arme Kerl. Ich will nicht wissen, wie oft der von Leuten mittlerweile darauf angesprochen wird :D


melden

Blue Whale Game

27.09.2017 um 12:17
Wollte mich mal hier kurz einklinken...
Es soll jetzt momentan ein ähnliches "gefährliches" Spiel im Umlauf sein,namens "Mariam".
Habt ihr schon davon gehört?


melden

Blue Whale Game

27.09.2017 um 12:20
@Rosengarten89

Nö. Erzähl!


melden

Blue Whale Game

27.09.2017 um 12:25
Ist momentan wieder im Umlauf. "MARIAM" heißt die App und verleitet zum Selbstmord.
Genaueres habe ich auch nicht gehört. Wurde nur gewarnt,falls ich sowas geschickt bekommen,nicht drauf gehen.


melden

Blue Whale Game

27.09.2017 um 12:28
@Rosengarten89


Das ist ja nun nicht unbedingt eine seriöse und belastbare Quelle.


melden

Blue Whale Game

27.09.2017 um 12:31
@Doors
Is so ne spieleapp wo man fragen beantwortet. Gibts auf arabisch und englisch im playstore.

Ich versuchs mal und geb dann rückmeldung.


melden

Blue Whale Game

27.09.2017 um 12:38
Habs mal angetestet.

Screenshot 20170927123318Original anzeigen (0,5 MB)
Irgentwie witzig aber recht langatmig.. Man muss halt so entscheidungen treffen.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blue Whale Game

27.09.2017 um 14:01
@interrobang
Kannst du das ein wenig näher erläutern? Ich bin zu schissig für sowas und bei dem Bild geht mir schon der Hut ab :O

Dann lieber The Parallax :D


melden

Blue Whale Game

27.09.2017 um 14:20
@Chu
Naja man kann sich immer zwischen zwei antwortmöglichkeiten entscheiden. Mehr war nicht. Habs mal ein bischen gemacht aber dann wieder deinstalliert.

Musik is gut.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blue Whale Game

27.09.2017 um 14:27
@interrobang
Und was wird da so gefragt?
Also eher nicht vergleichbar mit dem Blue Whale Game, oder?


melden

Blue Whale Game

27.09.2017 um 14:46
@interrobang

Wie? Du hast Dich jetzt nicht umgebracht und schreibst quasi als Ghostwriter aus dem Jenseits?
Scheiss-Spiel! :D


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blue Whale Game

27.09.2017 um 14:47
Ich glaube das ist einfach nur bisschen spooky 👻
Da es auch im App Store von Apple zu kriegen ist, denke ich nicht, dass es mit Blue Whale vergleichbar ist... (die kontrollieren da schon etwas genauer, denke ich...)


Anzeige

melden