Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Eier, Ostern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:44
Zitat von O.G.O.G. schrieb:ICH HOFFE die Diebe bekommen so eine verstopfung das SIE eine Monat nich kacken können, des geht ja mal gar nicht.
@O.G.
Lol. Der Satz mit der Verstopfung ist Saulustig. Dachte den hast du aus puren Zorn gesagt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:46
OK, zugegeben, ich hätte vielleicht auch Lust gehabt, denen die Eier (wenigstens eins) zu klauen, manchmal macht es Spaß, der Bösewicht zu sein...

Aber tun würde ich das trotzdem nicht. Aber es gibt schlimmeres...


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:46
@O.G. 
Jedes Kind glaubt halt, dass es ein Anspruch darauf hat ein Ei zu finden. Aber es kann auch sein dass es keine findet. Beschwert man sich dann dass zu schwer versteckt war
Ja einmal kein Osterei gefunden ist kein Weltuntergang. 
Bin mir ziemlich sicher dass die Eltern ihrem heulenden Kind danach sofort ein Nintendo gekauft haben.


2x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:49
Vielleicht freuen sich jetzt ein paar Arschlöcher über Eiersalat? Hoffentlich haben die iwo auch genug Mayonnaise geklaut :troll:


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:50
@Niederbayern88
Ich meien wenn sie sacke weisse eier klaun , verkaufen ... selber futter ?

Hast du schon mal 12 oder mehr hartgekochte eier gegessen.
Wir hatte mal eine Dumme wette ... ich sag dir DAS IST NICHT SCHÖN ....

@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ja einmal kein Osterei gefunden ist kein Weltuntergang.
da hast du schon recht .... rechtfertigt das das die Eier "säckeweise" von unbekannten entwendet wurden.
So das fast keine mehr da  waren ?


@xsaibotx
Erst fest, dann flüssig -> abschuss wie eine Kartoffelkanone, hoffentlich hat das Porzellan.
Wenn du weisst was ich meine ....


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:52
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Jedes Kind glaubt halt, dass es ein Anspruch darauf hat ein Ei zu finden.
Jedes Kind hat doch einen Anspruch auf Freude.
War wirklich schon eine miese Aktion.


2x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:52
@O.G.
Ich hoffe die Keramik fliegt den Pennern um die Ohren.


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:55
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Jedes Kind hat doch einen Anspruch auf Freude.
War wirklich schon eine miese Aktion.
Da stimme ich dir voll zu, denn wenn es älter wird kann die Freude schnell verschwinden.
z.b.
Schule .... burnout usw...


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:55
Klarer Fall, das war Snidley Whiplash.


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:55
@sunshinelight
Der Weg ist das Ziel.
Wahrscheinlich waren die Eier auch so einfach versteckt dass es überhaupt keine Herausforderung gewesen wäre.
Ich glaube dass die auch deswegen geklaut wurden. Sah wohl aus als liegen die da einfach rum


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:57
@Durchfall
Vielleicht gab es im Stadtpark hungrige Obdachlose.
Denen sei es jedenfalls auch gegönnt...


1x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 20:57
@Durchfall
Sorry,
Das ich es jetzt so sag ABER wie du dich anhörst wenn du Älter wirdt bist du das mit sicherheit der den kinder das spielen auf den Rasen verbindet.

Oder duch über den lärm von spielenden Kinder aufregst.


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 21:09
@sunshinelight
Da kommst jetzt aber in eine ganz andere moralische Zwickmühle.
Spiele für Kinder bei denen man Essen auf dem Boden verteilt während es hungrige Obdachlose dort gibt?


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 21:15
@Durchfall
Naja, ob das mit Absicht passiert wäre, weiß ich nicht.
Ich überlege nur die Möglichkeiten. :D


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 21:15
@Durchfall
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Vielleicht
Na klingelts?


Übrigens gibt es in fast jeder Stadt Obdachlose, sollte man jetzt das Eier suchen generell abschaffen?


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 21:41
Vielleicht waren es ja auch besonders (früh) aufgeweckte Kinder 👶. Dann wäre alles gut 😄.


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 21:52
Bin ich eigentlich der einzige, der beim Lesen der Schlagzeile lachen musste? :D

"Viele Kinder verlassen weinend den Stadtpark"

Gibt es einen Synonym zum "Grinch", aber für Ostern?


1x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 22:06
Seit es immer heisst, das Kohlehdydrate die Bösen sind, muss man sein Eiweiß ja irgendwo herbekommen, wenn die Eier zu Ostern im Supermarkt ständig alle sind ^^ sry, der war böse.

Okay, es hätte eh nicht jedes Kind was abbekommen und Tränen hätte es dann wohl eh gegeben, je nachdem - 5000 Eier sind ja auch irgendwann mal alle. Trotzdem doof und assig, die Eier säckeweise zu klauen, die Idee ist ja an sich ganz süß und für Bochum war es sicher auch eine Werbestrategie.


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

16.04.2017 um 22:26
Zitat von HyphaemaHyphaema schrieb:"Viele Kinder verlassen weinend den Stadtpark"
Der "Diebstahl" wird auf diese Art ungemein aufgebauscht.

Hoffentlich werden die gefundenen Eier auch verspeist^^


Anzeige

1x zitiertmelden