Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Eier, Ostern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

21.04.2017 um 14:53
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Die Gier des Menschen ist unergründlich ...
Also komm, das ist doch ne Phrase. Gier ist nicht unergründlich. Denk an die "peanuts" der Finanzwelt ... oder Leute, die davon auch gerne mal was abhaben wollen, von den "peanuts" ...

Aber Kinder suchen nu mal gerne Ostereier und spielen gerne Schatzsuche. Deshalb hab ich da weniger Verständnis für ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

21.04.2017 um 14:58
Nee, sie wollen dieses Jahr nochmal auf die Nase fliegen XD

Die versuchen das jetzt glatt am Sonntag nochmal... und wieder im Stadtpark XD

http://www.bochum-tourismus.de/de/aktuelles/Ruhr-Park-Bochum-spendet-5000-Ostereier.php


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

21.04.2017 um 14:59
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Aber Kinder suchen nu mal gerne Ostereier und spielen gerne Schatzsuche. Deshalb hab ich da weniger Verständnis für ;-)
Die Gier trifft aber auch auf Kinder zu ... 
Siehe die prall gefüllten Tüten nach Faschingsumzügen mit mehr Süßigkeiten als man in einem Jahr essen kann ...


1x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

21.04.2017 um 15:01
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Siehe die prall gefüllten Tüten nach Faschingsumzügen mit mehr Süßigkeiten als man in einem Jahr essen kann ...
Da könnte man fragen, ob das nicht schon Teil der (unbewussten) Erziehung ist - das könnte hochphilosophisch werden ;-)


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

21.04.2017 um 15:22
Des is nicht unbewusst, das wird den Kindern schon absichtlich so beigebracht.

"Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr."

Das sind dann genau die, die über den fehlenden Anstand der anderen jammern, wenn sie mal zu spät gekommen sind.


1x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

21.04.2017 um 15:32
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Das sind dann genau die, die über den fehlenden Anstand der anderen jammern, wenn sie mal zu spät gekommen sind.
Ein großes Wort ...

Viele Diskussionen des spätbürgerlichen Kapitalismus merken ja gar nicht, wie verlogen sie sind ;-))


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

21.04.2017 um 21:30
In dem Stadtpark ist das auch kein Wunder.
Da hängt abends der hinterletzte Abschaum ab. Kiffer, Alkis und sonstige dunkle Gestalten.
Bei Dunkelheit geh ich da schon lange nicht mehr rein. Schade eigentlich, der Park selbst ist sehr schön.


1x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

21.04.2017 um 21:35
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Also ich hab mal gegoogelt: Im Stadtpark Bochum gibt es keine Öffnungszeiten.
Der Park ist öffentlich, da ist nix mit abschließen. Es gibt zig Wege, die da reinführen. In der Mitte des Parks, steht der Bismarckturm und neben dem Park ist der Tierpark, der allerdings umzäunt und abgeschlossen ist.


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

21.04.2017 um 21:35
hat eigentich schon jemand daran gedacht, dass es diese eier gar nicht gab ?


1x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

21.04.2017 um 21:36
@unbenannt
Emmi..passt zu dir^^

Wie kommst du drauf?


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

21.04.2017 um 21:37
Ich glaube aber nicht, dass
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Kiffer, Alkis
die 5000 Eier abgeräumt haben. Und die
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb: dunkle Gestalten.
auch nicht.


2x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

21.04.2017 um 21:40
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ich glaube aber nicht, dass
Tourbillon schrieb:
Kiffer, Alkis
die 5000 Eier abgeräumt haben.
Naja... Fressattacke, wenn man so richtig "drauf" ist?

Aber dann hätte man wahrscheinlich auch die Überreste der Eier irgendwie gefunden :P

Bin gespannt ob sie es diesen Sonntag wenigstens richtig hinkriegen...


1x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

21.04.2017 um 21:41
wieso emmi ? :D

@Vymaanika

kennst du das ? du willst etwas besonderes schreiben
aber .. es fällt dir verflixt nochmal nichts ein.. :D

keine ahnung
ich war noch nie in bochum .. nur mal daran vorbeigefahren


2x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

21.04.2017 um 21:41
@NeonMouse
Wenn einer im Durchschnitt 5 Eier isst, müssten dort 1000 Alkis, kiffer und obskure Gestalten am Werke gewesen sein..klingt plausibel.
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb: nur mal daran vorbeigefahren
Gute Entscheidung


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

21.04.2017 um 21:42
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ich glaube aber nicht, dass
Glaube ich auch nicht.
Die Eier werden jetzt bestimmt irgendwo in Osteuropa sein....


Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Bin gespannt ob sie es diesen Sonntag wenigstens richtig hinkriegen...
Wollen die das nachholen? Hab ich nix von mitbekommen.

@NeonMouse
Wohnst du auch in Bochum??


2x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

21.04.2017 um 21:43
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Wollen die das nachholen? Hab ich nix von mitbekommen.
Weiter oben hab ich es verlinkt. Ja, es wurden nochmal 5000 Eier gespendet und sie wollen das selbe Spiel diesen Sonntag nochmal spielen...

Nee, ich wohn nicht in Bochum ;)


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

21.04.2017 um 21:45
Sprichs ruhig aus, @Tourbillon ...


George Michael (RIP) trieb sich auch oft nachts in Parks rum; der suchte aber nicht nach Ostereiern.

Ach, du meinst die ...
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Osteuropa
dunklen Gestalten.


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

21.04.2017 um 21:48
was sollte ich denn in bochum ?
@Vymaanika


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

21.04.2017 um 21:50
@unbenannt
Nicht in Bochum..einen Bogen drum machen.Grönemeyer hat die Stadt zwar besungen, aber sie ist nur halb so toll, wie er sie darstellt.


1x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

21.04.2017 um 21:53
so wie jede andere großstadt auch

@Vymaanika

da hat jede ihren song :)

die mods wandeln heute auf dünnem eis :troll:
wenn ich auch meinen nick schiele :)


Anzeige

melden