Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Eier, Ostern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

23.04.2017 um 18:08
passt doch - Sucher 100% Verstecker 0%, where is the Problem?

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

23.04.2017 um 18:09
Wer kindern die ostereier klaut hat tatsächlich keine "eier".


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

23.04.2017 um 18:12
Eine andere Möglichkeit: Die Eier konnten vielleicht nicht rechtzeitig zu Ostern geliefert werden, und weil das zu peinlich war, tat man so, als ob sie geklaut worden wären? Vielleicht sind die Eier, die eine Woche später versteckt werden sollen, die einzigen Eier?


1x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

23.04.2017 um 18:14
@AlteTante
weisst du, alles wird hier so dramatisiert, die Kids haben neue Eier und auf Allmy wird alles zu einem Drama aufgebauscht.


1x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

23.04.2017 um 18:18
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Vielleicht sind die Eier, die eine Woche später versteckt werden sollen, die einzigen Eier?
Siehe:

Beitrag von Issomad (Seite 4)

Das kann man also nahezu sicher ausschließen.


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

23.04.2017 um 18:27
Man glaubt alles was in der Zeitung steht, will keine Namen nennen, hier scheint aber alles was in den Printmedien steht als 100% angenommen werden.


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

23.04.2017 um 18:29
Dubiose Links machen die Gesamtaussage auch nicht besser.


1x zitiertmelden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

23.04.2017 um 18:30
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Dubiose Links
Wo siehst du die?


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

23.04.2017 um 18:31
Da gibt es einen Fernsehbericht darüber, etwa ab 08:30 in der Lokalzeit Ruhr ... Da waren auch viele Kinder und Jugendliche frühzeitig am 'einsacken'. Das ist übrigens alles legal ...
Leer ausgehen musste auch keiner bei der Aktion, man konnte sich Eier am Turm abholen ...
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/video-grosse-eiersuche-im-bochumer-stadtpark-100.html

Und dann gab es dieses Wochenende auch noch nachträglich 700 kg Eier und Schokolade einzusammeln ...

https://www.derwesten.de/staedte/bochum/nehmt-das-ihr-ostereier-pluenderer-700-kilo-eier-gespendet-und-im-bochumer-stadtpark-versteckt-id210306335.html (Archiv-Version vom 22.04.2017)

Einfach alles mal wieder zu sehr aufgebauscht. Wenn man es anders will, muss man die Aktion eben anders aufziehen ...


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

23.04.2017 um 18:37
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:alles wird hier so dramatisiert
Ich mache mir Gedanken über die gesellschaftlichen Hintergründe.

@Issomad

Danke. Der Gegenschlag gegen die Ostereier-Plünderer scheint soweit ohne größere Komplikationen verlaufen zu sein.


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

23.04.2017 um 18:46
@all

Also, nach geschätzten 100 gekochten Piepmätzen die ich im Laufe dieses Osterfestes gemordet habe und sich kein Mensch darüber Gedanken machte und es auch in Zukunft so sein wird, wünsche ich mir, dass sich sogenannte Heilige es verkneifen, darauf rumzureiten.

Vielen Dank


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

23.04.2017 um 18:50
@RubberDuck
Menschen nehmen eben das auf, mit was sie konfrontiert werden. Lohnt es sich wirklich sich über sowas den Kopf zu zerbrechen?


melden

Diebe klauen Kindern die Ostereier!

23.04.2017 um 18:51
Stellt die Einzeiler und den Spam ein, damit man hier wieder vernünftig zum Thema diskutieren kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schöne Lügen der Eltern
Menschen, 118 Beiträge, am 10.12.2012 von myrna
Latebrae am 07.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 10.12.2012 »
von myrna
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen
Menschen: Das Parental Alienation Syndrom
Menschen, 196 Beiträge, am 27.11.2023 von sacredheart
sacredheart am 28.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 27.11.2023 »
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
Menschen, 1.036 Beiträge, am 03.03.2023 von Ilvareth
Lilith101 am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.036
am 03.03.2023 »