Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

13.09.2005 um 22:40
Ich finde die Bezeichnung "Erde" ist in wirklichkeit nur der Codename für "Hölle".Will damit sagen, wir leben bereits in der Hölle !!!

Aber viele wollen es nicht wahrhaben, oder erkennen es nicht !


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

14.09.2005 um 00:16
Solange man lebt und Gras wächst sind wir noch nicht ganz in der hölle ich denke die kommt meist erst nach dem tod, für euch.... hehe :)


melden

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

14.09.2005 um 00:49
Ob Satan der Fürst der Finsternis die Erde beherrscht ???

...wird Zeit, dann kommt mal Leben in die Bude !!!

Diablo mal in Echt gamern !!!


melden

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

14.09.2005 um 18:56
Yeah, klar tut er das und ich steh auf der richtigen Seite.*g*


I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

14.09.2005 um 19:58
Ich denke nicht..
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht an Satan.
Für mich ist das dann immer irgendwie ist das für mich immer wie eine Ausrede von uns Menschen, dass Satan alleine das Böse ist und nicht wir.
Wir Menschen sollten endlcih die Verantwortung für unser Handeln übernehmen und die Auswirkungen begreifen.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

14.09.2005 um 20:13
Nein, nicht Satan, sondern der Mensch.Der ist tausendmal schlimmer.Gebe es keine Menschen auf diesem Planeten, könnte die Natur aufatmen.Die Menschheit ist der Fluch dieses Planeten.

Macht mit den Menschen schluss, dann ist mit den Problemen ebenfalls schluss !!!

Scheiss Menschheit !!!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

14.09.2005 um 21:28
Geile Weltanschauung ...

... zu wenig Liebe bekommen?

Oder wurdest du als Kind nicht gestillt?

ME-OW!


melden

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

14.09.2005 um 22:32
Jayco
Wir gehn Konform :-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

14.09.2005 um 23:49
entweder
das böse gewinnt immer, weil es sich den guten zum nutze macht...das würde
der gute nie tun...sonst wär er ja böse...^^
oder
gut - besser - am besten ---> die besten werden gewinnen
wie mans nimmt! aber eigentlich bin ich der meinung... dass es gleichzeitig das selbe ist UND beides nicht exestiert!

Der nächste Satz ist wahr!
Der vorrige Satz ist falsch!

glaube nichts was du liest!



melden

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

05.06.2008 um 18:52
Es steht geschrieben "Liebt nicht die Welt, noch was in der Welt ist, wenn jemand die Welt liebt, ist die Liebe zum Vater nicht in ihm". weiter steht geschrieben "Denn alles in der Welt - die Begierde des Fleisches und die Begierde der Augen und die Prahlerei mit dem Vermögen - ist nicht vom Vater, sondern von der Welt.". Seit über 1000 Jahren stehen diese Worte in der Bibel. Aber hier sollten diese Worte zu diesem Thema auch mal stehen. Ich sehe weit und breit keinen Satan und keinen Fürst der Finsternis. Ich sehe tag täglich nur Menschen.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

05.06.2008 um 20:26
"Ich sehe weit und breit keinen Satan und keinen Fürst der Finsternis. Ich sehe tag täglich nur Menschen."

Schön gesagt ^^


melden

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

05.06.2008 um 20:28
öhm mir ist er auch noch nicht über den weg gelaufen und i-wie herrscht im moment keiner die erde würd ich mal sagen;)


melden

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

05.06.2008 um 20:30
wer weiss da schon^^


melden

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

05.06.2008 um 20:32
ich hätte nicht gedacht das ich heute noch einen thread vor augen bekomme wo ich herzhaft lachen mußte, danke dafür.


melden

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

05.06.2008 um 20:42
alle können nur noch sagen was sie denken,ohne maskerade,dann währe endlich schlusss...Freilich regiert der fürst der welt,als unsichtbare blase und verspricht uns alles!an unsere eitelkeiten und gier spricht er,in der unsichtbaren welt wo der willen haust.(sag ich mal so);)
einmal lachen bitte^^


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

05.06.2008 um 23:42
Satan ist echt ziemlich mächtig. Also mit den ganzen Medien und der psychologisch elaborierten Werbung. Ein Verführer, ganz gewiss.


melden

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

06.06.2008 um 09:48
Zitat http://umma.ws/artikel/djins_quest/
Was den Ausgang der Sachen von Satan betrifft, so ist er in der Heiligen Schrift vorhergesagt. Der Sinn ist folgender: „Nachdem der Allmächtige den Menschen erschaffen hatte, sprach Er zu den Engeln: „Fallt vor ihm nieder [aus Achtung und Verehrung zu der neuen Schöpfung des Herren]!“ Da warfen sich alle Engel nieder außer [dem hochmütigen und sehr klugen Dschinn] Iblis-Satan. Er wandte sich hochmütig ab und war ungläubig. Er [Satan] sagte: „Ich bin besser als er. Du erschufst mich aus Feuer, und ihn hast Du aus Ton erschaffen.“ Der Allmächtige erwiderte: „So geh hinaus vom Paradies. Du bist der mit Steinen beworfene.[2] Und Mein Fluch soll auf dir bis zum Tage der Abrechnung lasten.“ Nachdem Iblis um einen Aufschub gebeten hatte und ihn bekommen hatte, rief er aus: „Ich schwöre bei Deiner Erhabenheit! Ich werde sie sicher alle in die Irre führen, außer denjenigen, die an Dich aufrichtig fest geglaubt haben.“ Und das hat sich mit Worten des Schöpfers abgeschlossen: „Ich werde wahrlich die Hölle mit dir und denen, die dir folgen, insgesamt füllen.“ (siehe, zum Beispiel, den Heiligen Koran, 38:71-85)


melden

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

06.06.2008 um 09:51
Kein Gott, kein Teufel. Nur Menschen.
Kein Paradies, keine Hölle. Nur diese kleine blaue Murmel im All.
Keiner, auf den wir Verantwortung abschieben können - und keine Fluchtmöglichkeit.
Veränderungen können nur wir selbst bewerkstelligen.


melden

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

06.06.2008 um 09:54
Will ich doch stark hoffen dass Satan die Welt regiert ;)

mMn. ist Satan nicht böse. Die Kirche hat ihm zu dem gemacht was wir glauben dass er ist.

Wenn Satan die Welt regieren würde, dann würde man doch Gott als böse ansehen oder? ^^
Satanismus mit der selben Macht, die die Kirche jetzt hat, wäre garnicht mal schlecht! Natürlich nicht diese Möchtegern-Satanisten mit ihren lächerlichen Tieropfern und am Friedhof das Vater unser rückwärts beten oder son Mist ^^

Wenn, dann LaVey`s "wahrer" Satanismus. Gesellschaftlich würde sich im prinzip nichts ändern von wegen sozialen interaktionen oder sowas, denn der Satanismus schreibt dir nicht vor irgendjemandem wehzutun oder zu erniedrigen oder dergleichen.
Ich würde es auf jeden Fall besser finden, als die total unnütze und überflüssige Regentschaft der Kirche.

mfg StoneZour


melden

Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde

06.06.2008 um 10:01
"denn der Satanismus schreibt dir nicht vor irgendjemandem wehzutun oder zu erniedrigen oder dergleichen"

Nicht? Dann ist das ja auch nur so eine nutzlose Aberglaubenskiste für durchsetzungsschwache Weicheier.
Da kann ich ja gleich Buddhist werden.


melden