Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AndiBavaria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 07:55
Da auch jeder Mensch seine finsteren Seiten hat, würde ich gerne mal wissen, was Ihr tun würdet, wenn Ihr mega fies währt?
Würdet Ihr da nicht auch die Gutmenschen verarschen und sie leiden lassen, auf ihre Kosten arbeiten lassen, sie knechten, foltern, bestrafen obwohl sie "unschulidg" sind?


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 08:07
Wenn ich der Teufel wäre, würde ich da unten erst mal aufräumen, rot raus, rosa rein!
Dann würde ich mit dem Aufzug nach Oben fahren und mit Gott ne runde Poker spielen!


Aber mal im Ernst, sollte das nicht ehr ne Umfrage sein?


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 08:19
kann ich ja net sagen - ich bin ein lichtkind - hab nichts böses in mir :D

aber ich würd jungfrauen vergewaltigen - köpfe meiner feinde abschlagen und sie auf lanzen stecken - das blut von helden trinken - kirchen abreissen und macdonalds filialen dahin bauen - kleine kinder schlachten und aus ihrer haut einen couchüberzug für meine wohnung machen - ich würde stars zu sex zwingen - und die erde mit grünem giftigem schleim überziehen

*puh* *schnauf* *röchel*

so in etwa ?


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 08:54
Ich würde warten. Vielleicht weiterhin ein paar unterschwellige Penisse oder Botschaften in Disneyfilmen verteilen. Und dann geht das schon ganz von selbst.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 09:16
Ich würde mich mit Gott verbünden und neue Menschen schaffen, welche die sich nicht unschuldig verarschen, knechten, foltern und bestrafen lassen.


1x zitiertmelden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 09:19
Ich würde versuchen alle Menschen geistig zu brechen.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 09:32
Ich würde mir einen Haarem mit den 666 schönsten Frauen der Erde aufbauen^^


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 10:12
Ich würde Moderator und würde Euch alle ewig sperren! :D


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 10:20
Ich würde mir ganz viel Kaffe Kochen und mich in meinen Sessel Pflanzen und weiter dabei zu sehen wie sich der Mensch selbst vernichtet!

Solange ich nicht eingreife kann sich auch keiner von der Hölle frei Sprechen, die aussrede der Teufel hatte seine Finger im Spiel gibt es dann nicht wenn man vor dem Himmelstor steht und rein möchte :)


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 10:21
mit nem Lambo umherfahren


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 10:30
boa das kann ich alles garnicht aufzählen,
das wichtigste....ich würde alle mit ihren ängsten quälen und konfrontieren, sie in ihren exkrmenten kläglich dahin vegetieren lassen wie sie es mit tieren machen und sie lebendig an schweine verfüttern. den rest würde ich mit weiteren folltern auf psychiche und physiche weise weiter foltern aber ganz ganz langsam das sie sich wünschten sie dürften entlich sterben.
würde ja gerne ins detail gehen will euch aber nicht den appetit verderben.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 11:08
Gott um Vergebung bitten.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 11:15
Urlaub machen. Inzwischen läuft das Geschäft auf der Erde ja von selbst, vorallem bei all den Menschen die glauben sie würden für den Alten arbeiten aber es für mich tun.
Wenn ich dann noch Zeit hab schau ich bei den Selbstmordattentätern vorbei, die haben von mir sogar 73 Eiserne Jungfrauen für die Ewigkeit bekommen ;)


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 11:42
Ich würde alle unschuldigen und lieben Menschen in der Hölle schmoren lassen, alle bösen die Welt regieren lassen und Tote wie Sadam hussein wieder auferstehen lassen. Ich würde dann als Teufel lachend zusehen wie sich die Menschheit abschlachtet und wie die Guten da unten für mich harte Arbeiten richten. :D


1x zitiertmelden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 11:46
ojaa ich bin der Teufel und würde diesen Thread gleich schließen.. höhöhö...


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 11:52
Zitat von hakennasehakennase schrieb:Ich würde alle unschuldigen und lieben Menschen in der Hölle schmoren lassen
Die schöne Hölle mit ihnen beschmutzen? Bist du Wahnsinnig?
Die müssen natürlich alle bis zum letzen Fizelchen verdorben werden, bis auch der letzte nicht mehr unschuldig ist, bis nichtmal die kleinste Spur von Liebe übrig ist.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 11:54
ich würde mich in die welt der banker begeben und jeden banker die seele nehmen sofern sie überhaupt noch eine haben


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 12:56
Keine Ahnung !

Muss ich denn dann auch einfach nur grundlos Böse sein, nur weil der Teufel das angeblich auch sein soll? Und wenn ich das gar nicht möchte???

Ob der Teufel, so wie wir ihn uns vorstellen überhaupt existiert, ist ja auch so eine Frage. Und ob er auch so ist, wie wir glauben, dass er sei, lässt sich wohl auch nicht klären.

Ich denke mal in jedem Menschen steckt ein Stück Teufel. Also wenn ich der Teufel wäre, und das Böse in mir mal ausleben lassen könnte, wie ich wollte, dann wüsste ich zB. nicht, warum ich meine Bosheit grundlos auf alle Menschen loslassen wollte, Menschen die mir gut waren in meinem Leben würde ich doch nicht grundlos Böses zufügen wollen oder wünschen?

Aber vielleicht würde ich mich dann mal an jenen Menschen ordentlich rächen, die mir wirklich böse sind und waren in meinem Leben, die mir bewusst Schaden zugefügt haben, die mich belogen und betrogen haben, sich über mich lustig gemacht haben, mich geächtet, verachtet, beschimpft und beleidigt haben, die mich an meiner Entfaltung gehindert haben, die mir von sich aus grundlos böse gesinnt sind und waren, mir Schmerzen und Leid zugefügt haben aus Mutwillen, die mich bewusst und abslichtlich gekränkt, verletzt und mir weh getan haben, nur weil es ihnen Spass gemacht hat - Da würde es mir glaube ich dann auch Spass machen, sie mal ebenso ordentlich zu quälen und leiden zu lassen. Die welche mir gut sind und waren, die würde ich aber nicht mit Bosheiten heimsuchen wollen, warum sollte ich?

Und wenn all jene ihr Fett wegbekommen hätten von mir, für all das Böse, was sie mir mal so alles angetan haben, dann würde ich zu Gott sagen: Und jetzt hab ich keine Lust mehr, böse zu sein. :D


1x zitiertmelden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 12:59
Tja, wenn ich fies wäre, würd ich fiese Dinge anstellen, aber vllt. sollte man die Menschen auf den richtigen Pfad bringen.. aber wer weiss, ob bei manchen nicht schon Hopfen und Malz verloren ist.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 13:03
Hm - wenn ich das Böse wäre (muß ja nicht zwingend der Teufel sein), würde ich ständig vor mich hin singen: Ich will so bleiben, wie ich bin ...


melden