Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf bist Du stolz?

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Stolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf bist Du stolz?

06.05.2005 um 11:34
Das Wort Stolz, rührt vom Hochmut her!!! (Ich bin Stolz auf mich) :-)))

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden

Worauf bist Du stolz?

06.05.2005 um 11:43
[Ironie]auf die Fähigkeit mich selbst zu belügen[/Ironie]

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Worauf bist Du stolz?

06.05.2005 um 11:49
Aber Hochmut kommt vor dem Fall Magus *lach*

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Worauf bist Du stolz?

06.05.2005 um 11:58
haha, kyria kann nichtmal wirksam Ironie darstellen *hatdaswasmitbügelnzutun*

--ist übrigens nicht offtopic, weil ich eh schon stolz genug auf mich bin, und es mir allmählich unangenehm wird euch pathetischen Kreaturen gegenüber...aber grämt euch nicht, ICH bin der Außenseiter hier. *gutethreadüberleitung*gg*

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Worauf bist Du stolz?

06.05.2005 um 12:06
momentan bin ich stolz darauf mir grad ein paar lecka eierkuchen gemacht zu haben, die ich jetzt verschlingen werde. *jamijami*

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Worauf bist Du stolz?

06.05.2005 um 12:08
und ich dreiviertelgott...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Worauf bist Du stolz?

06.05.2005 um 12:09
und darauf bin ich stolz...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Worauf bist Du stolz?

06.05.2005 um 12:10
hab dich auch lieb Glory

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Worauf bist Du stolz?

06.05.2005 um 16:35
-DARAUF bin ich jetzt einfach mal stolz, Kyribabe :-D

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Worauf bist Du stolz?

06.05.2005 um 16:36
Schleimer....

Oo-de-Lally, Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Worauf bist Du stolz?

06.05.2005 um 17:43
Schnecke...

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Worauf bist Du stolz?

06.05.2005 um 17:54
Maid Glroion ist stolz auf sein geschleime...

Oo-de-Lally, Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Worauf bist Du stolz?

07.05.2005 um 09:19
Stolz?

Hochmut kommt vor dem Fall!

Seid stolz auf den Herrn und nicht auf euch oder andere unwichtige Dinge!!!



Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Worauf bist Du stolz?

07.05.2005 um 12:00
ich bin stolz auf MUTTER NATUR!

@Gabriel
;)

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Worauf bist Du stolz?

07.05.2005 um 12:36
ich bin eigentlich auf mein ganzes leben stolz. ich habe viel erreicht und das bekomme ich täglich bestätigt. auerdem bin ich stolz darauf eine super tolle familie und einen ganz lieben freund zu haben. ich bin also voll und ganz zufrieden mit dem was sich habe und stolz bin ich natürlich auch.

aber ich glaube, wenn man eine zurück haltender mensch ist und eher schüchtern, dann ist man nicht wirklich stolz auf sich und auf das was man erreicht hat. man ist eher stolz, wenn man was auf sich hält undauch eine gewisse menge an selbstwert gefühl hat.

lieben gruss

bye.......

Live your life!!!


melden

Worauf bist Du stolz?

08.05.2005 um 15:45
AUF MEINEN PAPA!


melden

Worauf bist Du stolz?

08.05.2005 um 15:51
Auf was kann man nich alles tolz sein.

Man kann stolz sei auf etwas da wahr ist oder etwas das man sich einbildet.

Aber ich denke ich bin auf nix wirklich stolz,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.
zitat Kreis: Ein ziemlich plumper Versuch.
Trotzdem hats geklappt.
Und alle Christen marschieren auf das Licht des Herren zu, aber vieleicht hat dahinten einfach nur ein Idiot die Lampe brennen lassen.



melden

Worauf bist Du stolz?

08.05.2005 um 15:53
darauf dass ich es schaffe meine freundschaften tiefer zu führen als die oberflächliche mehrheit meiner generation, auf meine bläuliche hautfarbe oder eher darauf, dass ich mich nicht mehr fertigmache, weil ich nicht dem braungebrannten schönheitsideal entspreche.
und darauf, dass ich mehr ertragen musste als die meisten die ich kenne. und ich hatte nie selbstmordgedanken.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Worauf bist Du stolz?

08.05.2005 um 15:59
Wenn ich das alles lese, bin ich stolz auf meine Rechtschreipung.

"Wehe denen, die des Morgens früh auf sind" Jesaja 5,11a


melden

Worauf bist Du stolz?

08.05.2005 um 16:00
Ich bin mal stolz drauf das ich mich so über meinen dummen musi lehrer amüsieren kann,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.
zitat Kreis: Ein ziemlich plumper Versuch.
Trotzdem hats geklappt.
Und alle Christen marschieren auf das Licht des Herren zu, aber vieleicht hat dahinten einfach nur ein Idiot die Lampe brennen lassen.



Anzeige

melden