Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf bist Du stolz?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Stolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf bist Du stolz?

um 13:47
@BerlinerLuft
Du kannst sogar sehr sehr stolz auf dich sein. Jemand aus meinem sehr persönlichen Umfeld war viele Jahre süchtig, von daher weiß ich, wie schwer es ist, diesen Kreis zu verlassen. Hab echt richtig Respekt vor dir, richtig starke Leistung! Ich wünsche dir weiterhin Kraft und alles Gute!

melden

Worauf bist Du stolz?

um 14:27
@EnyaVanBran
@joleen
@Tussinelda
Ich danke euch für die vielen lieben Worte.
Das schwerste ist immer sich einzugestehen das man ein Problem hat.
Ich werde weiter kämpfen um eines Tages ein selbstbestimmtes leben führen zu können.

Es ist, war zwar nur Cannabis doch auch diese Droge kann sehr viel schaden anrichten, wenn man schon in jugendlichen Jahren mit dem Konsum anfängt.
Ich rede die Folgen auch nicht mehr klein und würde eine vollständige Legalisierung begrüßen um die Thematik und Probleme damit vollends in der Gesellschaft bewußt werden zu lassen.

Ich persönlich habe dadurch ganz viele emotionale Entwickelungsstörungen erlitten und das istveine echt harte Erkenntniss.

1x zitiertmelden

Worauf bist Du stolz?

um 14:56
@BerlinerLuft
Du hast die ersten Schritte gemacht und das ist mutig, besonders sich selbst einzugestehen, dass man ein Problem hat. Ich wünsche Dir wirklich, dass Du erreichst, was Du erreichen möchtest und das eventuelle Rückschläge Dich nicht vom Weg abbringen, so ein Weg verläuft sicherlich nicht einfach und auch nicht immer vorwärts aber ich glaube an Dich und Dein Durchhaltevermögen.

melden

Worauf bist Du stolz?

um 18:23
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:Ich bin zur zeit stolz auf mich, das ich versuche clean zu werden und regelmäßig eine Tagesstätte für suchtkranke zu besuchen. Dort erfahre ich ganz viel Rückmeldung und habe einen geschützten Raum um mich und meine Gefühle besser kennen zu lernen. Heute haben wir eine Gestaltungsgruppe gehabt und ich habe mich der persönlichen Herausforderung gestellt und bin nicht wie sonst davor weggelaufen
Darauf kannst Du zu Recht stolz sein. Ich wünsche Dir weiter viel Kraft auf Deinem Weg.
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:Das schwerste ist immer sich einzugestehen das man ein Problem hat.
Da gebe ich Dir Recht. Ehrlichkeit in Bezug auf sich selbst und Schwächen fällt vielen schwer.
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:Cannabis doch auch diese Droge kann sehr viel schaden anrichten, wenn man schon in jugendlichen Jahren mit dem Konsum anfängt.
Ich rede die Folgen auch nicht mehr klein und würde eine vollständige Legalisierung begrüßen um die Thematik und Probleme damit vollends in der Gesellschaft bewußt werden zu lassen.
Das klingt für mich jetzt widersprüchlich.

melden

Worauf bist Du stolz?

um 19:03
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:Ich bin zur zeit stolz auf mich, das ich versuche clean zu werden und regelmäßig eine Tagesstätte für suchtkranke zu besuchen. Dort erfahre ich ganz viel Rückmeldung und habe einen geschützten Raum um mich und meine Gefühle besser kennen zu lernen. Heute haben wir eine Gestaltungsgruppe gehabt und ich habe mich der persönlichen Herausforderung gestellt und bin nicht wie sonst davor weggelaufen. Ich habe verstanden woher mein hang zum Perfektionismus kommt und das, das machen alleine Grund genug ist neue Dinge anzugehen.
Respekt, ich finde das wirklich bewundernswert. Du hast erkannt, dass du ein Problem hast und bist es angegangen. Auch wenn der Weg evtl noch lang ist, zieh es weiterhin durch. Dafür viel Kraft. Kannst definitiv stolz auf dich sein!

melden

Worauf bist Du stolz?

um 19:06
Ich schließe mich an, und wünsche dir ebenfalls viel Kraft auf dem weiteren Weg @BerlinerLuft
Hab großen Respekt davor.

Mir selbst geht es eher so:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich muss für mich ganz ehrlich sagen, dass ich so gut wie nie in meinem Leben wirklich von mir behaupten konnte, stolz auf mich gewesen zu sein. Ehrlich.
Manche sagen, ich könne stolz auf meine Bücher sein, die ich geschrieben habe. Ich bin es nicht.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Eine Frage des Stolzes
Menschen, 58 Beiträge, am 11.06.2007 von greenkeeper
The.Secret am 07.01.2007, Seite: 1 2 3
58
am 11.06.2007 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Schönheit? Was ist das?
Menschen, 654 Beiträge, am 08.02.2019 von Laucott
sympatikus am 21.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
654
am 08.02.2019 »
Menschen: Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...
Menschen, 796 Beiträge, am 12.11.2018 von Eintagsfliegin
mondeskind am 21.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
796
am 12.11.2018 »
Menschen: Kinder?
Menschen, 1.261 Beiträge, am 15.03.2016 von slobber
Arikado am 08.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.261
am 15.03.2016 »