Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:26
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Hat ehrlich gesagt nicht wirklich was mit Romantik zu tun, sondern eher damit, dass mein Körper mein Tempel ist und den möchte ich nicht jedem unwürdigen und x-beliebigem unter die Nase halten ;)
Und genau das ist, sorry, romantisch.^^
Nein, du wirkst nicht arrogant, wieso das denn? Also auf mich nicht. :)


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:30
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Und genau das ist, sorry, romantisch.^^
Nein, du wirkst nicht arrogant, wieso das denn? Also auf mich nicht. :)
Naja, weil viele es als arrogant abstufen, wenn ich sage, ich verschenke meinen Körper nicht an jeden. Dabei meine ich das gar nicht böse, nur, bei mir dürfen halt nur Auserwählte dran :D Für die ich in der Regel auch Gefühle habe ;) Naja, was heißt romantisch. Ich weiß nicht, ob man es so nennen kann. Eigentlich bin ich gar nicht romantisch :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:32
Ich würde sagen es geht beides sowohl zusammen als auch separat :Y:
Zitat von domovoidomovoi schrieb:Mann möchte sich möglichst oft fortpflanzen.
Hmm und die die keine Kinder wollen sind geistig gestört? :troll:


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:35
Fortpflanzung ohne nachkommen, quasi trockenübungen.


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:35
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Naja, weil viele es als arrogant abstufen, wenn ich sage, ich verschenke meinen Körper nicht an jeden.
Das ist nicht arrogant. Dein Körper ist dein Körper und er gehört dir. Wenn du nur Auserwählte ranlässt, ist es doch voll normal und ok. Musst dich ja nicht jedem hingeben, wo kämen wir denn dahin? :D
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Naja, was heißt romantisch. Ich weiß nicht, ob man es so nennen kann. Eigentlich bin ich gar nicht romantisch :D
Naja, sich nur auf Sex mit Gefühle einzulassen und sonst nicht, das hat was von Prinz und Prinzessin, ist in meinen Augen halt süß... und romantisch.^^


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:36
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb: Black_Canary schrieb:
Naja, weil viele es als arrogant abstufen, wenn ich sage, ich verschenke meinen Körper nicht an jeden.

Das ist nicht arrogant. Dein Körper ist dein Körper und er gehört dir. Wenn du nur Auserwählte ranlässt, ist es doch voll normal und ok. Musst dich ja nicht jedem hingeben, wo kämen wir denn dahin? :D


Black_Canary schrieb:
Naja, was heißt romantisch. Ich weiß nicht, ob man es so nennen kann. Eigentlich bin ich gar nicht romantisch :D

Naja, sich nur auf Sex mit Gefühle einzulassen und sonst nicht, das hat was von Prinz und Prinzessin, ist in meinen Augen halt süß... und romantisch.^^
Danke, das freut mich, dass Du das verstehst. Manche fühlen sich gleich angegriffen, dabei ist das niemals meine Intention.

Ja, hast schon recht, dann bin ich wohl süß und romantisch :D Naja, mit fast 30 noch keinen ONS gehabt zu haben, manche finden das sogar lustig^^ Ich find's toll.


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:37
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm und die die keine Kinder wollen sind geistig gestört?  :troll:
Nein, Das ist dem System und der Umgebung geschuldet. Man nennt so was "Kinderfeindlichkeit".


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:39
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Danke, das freut mich, dass Du das verstehst.
Kein Problem. :)
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ja, hast schon recht, dann bin ich wohl süß und romantisch :D Naja, mit fast 30 noch keinen ONS gehabt zu haben, manche finden das sogar lustig^^ Ich find's toll.
:)
Ja, es ist auch toll. Das macht dich auch irgendwie besonders. :)


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:41
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Für mich gibt es Sex nur in Kombination mit Liebe, aber ich denke, mit dieser Einstellung stehe ich in der heutigen Zeit "relativ" alleine da.
Nein, stehst du nicht :)

Als Teenie und junge Erwachsene wollte ich schlichtweg nicht, um nicht als Schlampe dazustehen. Leider werden die pubertierenden Mädels heutzutage viel zu Oft so betitelt.
Und heute kann ich es einfach nicht. Ich habe bemerkt dass ich ohne Gefühle und Vertrauen total verklemmt bin und mich nicht fallen lassen kann. Somit hab ich auch nichts davon... Frage mich wie andere das schaffen :)


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:43
@KiwiKawi
Frage mich wie andere das schaffen
Die zeit wird dir helfen.


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:43
@KiwiKawi
Zitat von KiwiKawiKiwiKawi schrieb:Und heute kann ich es einfach nicht. Ich habe bemerkt dass ich ohne Gefühle und Vertrauen total verklemmt bin und mich nicht fallen lassen kann. Somit hab ich auch nichts davon... Frage mich wie andere das schaffen :)
Ist bei mir ähnlich! Für mich gehört zu gutem Sex Vertrauen, und das habe ich erst, wenn ich jemanden etwas länger kenne und sich alles aufgebaut hat.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ja, es ist auch toll. Das macht dich auch irgendwie besonders. :)
@sunshinelight


Das höre ich öfters, danke. Leider zieht es auch die Deppen an, die in dem ganzen eine Herausforderung sehen. :(


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:48
Zitat von KiwiKawiKiwiKawi schrieb:Frage mich wie andere das schaffen :)
Manchen hilft da Alkohol. :D
Nicht selten wird was getrunken und das mache ich auch, wenn ich eine völlig fremde Frau vor mir habe.
Nehme da meist etwas ältere, weil die vertrauensseliger erscheinen und so fürsorglich und so.^^


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:48
Zitat von aeroaero schrieb:Die zeit wird helfen.
Na hoffentlich nicht :D Ich führe seit 5 Jahren eine tolle Beziehung in der beide in jeder Sicht auf ihre Kosten kommen.

Selbst wenn wir z.B. in einen Swingerclub gehen würden, wovon er nicht abgeneigt wäre, könnte ich mich nicht lösen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:49
@sunshinelight
Hmm du trinkst dir den Mut an ne Frau anzusprechen? ^^


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:49
@Venom
Nein, um mich mit ihnen zu vergnügen.^^


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:49
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm du trinkst dir den Mut an ne Frau anzusprechen? ^^
@Venom

Das machen nicht wenige^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:50
@sunshinelight
Erzähl mehr :troll:

@Black_Canary
Hmm ist das nicht eher kontraproduktiv? :X ^^


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:52
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm ist das nicht eher kontraproduktiv? :X ^^
@Venom


Ich hab keine Ahnung, kenne mich mit sowas nicht aus :D


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:53
@Venom
Mit etwas Alkohol denkst du weniger nach und machst einfach und genießt.
Da bist du viel freier und das ist gut, wenn die Person dir unbekannt ist. :D


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:54
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Mit etwas Alkohol denkst du weniger nach und machst einfach und genießt.
Da bist du viel freier und das ist gut, wenn die Person dir unbekannt ist. :D
@sunshinelight

So lange Du nicht total besoffen bist :'D Das stell ich mir als Frau net so toll vor :'D


melden