Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:56
@Black_Canary
Ja, es reicht ja schon ein leichter Pegel. Also angeheitert sein. :D
So voll besoffen ist dann auch wieder die Lust weg und dann ist man auch gar nicht mehr in der Lage dazu. :D
Da weiß man, wo dann die Grenze ist. :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:57
@KiwiKawi
aero schrieb:
Die zeit wird helfen.

Na hoffentlich nicht :D Ich führe seit 5 Jahren eine tolle Beziehung in der beide in jeder Sicht auf ihre Kosten kommen.

Selbst wenn wir z.B. in einen Swingerclub gehen würden, wovon er nicht abgeneigt wäre, könnte ich mich nicht lösen.
Dann ist die threadfrage aber auch nicht zutreffend für dein wirkliches anliegen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 12:59
@sunshinelight
Hmm das ist aber dann doch nur "künstliches aufpushen des Egos" würde ich mal sagen, ist es da nicht besser wenn man das eigene Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl "natürlich" stärkt und zwar langfristig? Soll jetzt nicht gemein oder so rüberkommen ^^


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:01
@Venom
Es geht mir um den Spaß und die Aufregung und darum, eine gute Zeit zu haben.
Ich bin jung und will was erleben. :)


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:03
Sex leicht angeschickert find ich gar nicht mal so übel. 
Bin zwar eher nicht wirklich für Alkohol aber bei mir reicht schon 1 Gläschen Sekt. 


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:04
Zitat von aeroaero schrieb:Dann ist die threadfrage aber auch nicht zutreffend für dein wirkliches anliegen.
Mein Anliegen ist reines Interesse an dem Thema. Und wenn es sich in der Diskussion so ergibt dass ich etwas aus meinem Leben mit einbringen kann, mach ich das auch und zwar ohne Hintergedanken :)


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:04
Also Sex ohne Liebe geht selbstverständlich schon... aber schön könnte er für mich nicht werden.
Sex muss für mich offen sein, keine Hemmungen vor irgendwas haben, sich ehrlich sagen können was man möchte und was nicht.

Das alles ist beim ONS doch eher nicht möglich.
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich vorher noch 2 Stunden hinsetzt und die Liste abarbeitet, was man geil findet :D

Sex in einer Beziehung wird so ein eingespieltes Ding.. man ist offen, muss sich für körperliche Makel nicht schämen, man kann einfach ausleben was man will ohne Zeitfenster.


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:07
@Streuselchen
Die Vorlieben kann man doch auch bei einem ONS zeigen bzw eine Sache verneinen wenn man diese dann nicht mag.


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:07
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm das ist aber dann doch nur "künstliches aufpushen des Egos"
Am Anfang ist es oft doch sehr hilfreich... nicht umsonst sind Bars ein guter Ort um Jemanden kennenzulernen. Alle sind locker drauf.

Selbstverständlich kommts nicht so gut an wenn man mit einer Fahne es in der Mensa versucht.


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:09
Jo, geht Beides. Asexuelle sind in der Beziehung oft nicht sexuell miteinander aktiv, können aber trotzdem eine erfüllende Beziehung führen.

Sex mit jemanden, den Mann vollends vertraut, ist natürlich das Nonplusultra. Aber auch Initimitäten mit Fremden hat was. So ganz fremd ist mir auch zu blöde... Irgendwie muss ich die Person ja anziehend finden, allein übers Aussehen läuft das halt nicht.

Der Reiz ist aber einfach ein ganz anderer, der mir ebenso gefällt.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:09
Sag mir mal bitte kurz jemand wofür ONS steht ?

Danke im vorraus..:)


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:10
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Die Vorlieben kann man doch auch bei einem ONS zeigen bzw eine Sache verneinen wenn man diese dann nicht mag.
Kann man. Aber ich persönlich finde es unangenehm, wenn ich jemanden nicht so gut kenne. Ich finde, bei einem vertrauten Menschen ist das schon besser.


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:10
One night stand

@aero


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:10
One Night Stand


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das alles ist beim ONS doch eher nicht möglich.
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich vorher noch 2 Stunden hinsetzt und die Liste abarbeitet, was man geil findet :D
Das muss man nicht abarbeiten.... man macht es einfach bzw läßt es schnell wieder sein je nach reaktion. Natürlich nur bei "harmloseren" sachen. Wenn ein typ darauf steht beim orgasmus die dame zu würgen, dann möchte das bitte vorher abesprochen werden. Allgemein sind die listen aber bei den wenigsten menschen soooooo übetrieben lang, dass man sich vorher 2h hinsetzen müsste um alles zu klären. Man klärt das für einen wichtigste und los gehts. Gerade mit fremden sind die hemmungen schneller verflogen als mit jemanden, den man hinterher nochmal öfter sieht.


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:11
@Shiiva

Wenn ich Sex habe... habe ich aber Sex. Dann will ich nicht 5 Jahre dabei rumquasseln "mach ma so.. ne geh ma lieber dahin.. ne andersrum... ja so ist gut, ne komm so nicht"

Ich guck mir lieber vorher an, ob der andere in dem Bereich zu mir passen könnte. Dazu gehört mehr als nur ein hübsches Aussehen. Schöne Körper haben mich zB noch nie beeindrucken können.
Und deswegen bin ich auch nicht so für ONS zu haben. (...gewesen... jetzt spielt das eh keine Rolle mehr weil verheiratet)

Ich hatte zwar schon Sex beim ersten "Date" aber ich kannte denjenigen dann vorher auch schon lange. Wusste also durch diverse Gespräche, das könnte passen.


2x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:13
@gastric

Ich würde mit fremden meine Vorlieben aber nicht besprechen wollen und Hemmungen fallen lassen kann ich da schonmal garnicht.


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hatte zwar schon Sex beim ersten "Date" aber ich kannte denjenigen dann vorher auch schon lange. Wusste also durch diverse Gespräche, das könnte passen.
Hm... manchmal wird es auch zu einem ONS, ohne das es gewollt war... weil man danach festgestellt hat, dass man sich doch nicht wiedersehen will oder es eben auf anderen Ebenen nicht funktioniert.

Jedenfalls finde ich die Fragen aus dem EP auch ein wenig rückständig... das sind so alte Kamellen... und naürlich geht Sex ohne Liebe... es geht sogar Liebe ohne Sex... asexuelle Partnerschaften, gibt's ja auch.

Sex ohne Liebe ist nicht wirklich das Erfüllenste, aber "von allen leeren Gefühlen ist das immer noch das beste" (Woody Allen).


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:19
@Streuselchen
Dafür muss man eben der mensch sein. Und wie gesagt besprechen muss man nur ungewöhnliches und extreme.... anleiten muss man ebenfalls nicht. Das läuft unkomplizierter ab, als du gerade zu meinen scheinst und sooooo richtig fremd ist man sich auch nicht. Im normalfall kennt man sich zumindest den abend über und hat (menschenkenntnis vorausgesetzt) einen groben plan, wen man da gerade vorsich hat. Im prinzip nichts anderes als ein ungeplantes erstes date.


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn ich Sex habe... habe ich aber Sex. Dann will ich nicht 5 Jahre dabei rumquasseln "mach ma so.. ne geh ma lieber dahin.. ne andersrum... ja so ist gut, ne komm so nicht"
Das wäre auch wirklich nicht so toll, aber manchen ist das völlig schnuppe, weil sich das dann einfach ergibt.
Viele haben ja die Offenheit (oder den Alkohol :D ).
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich guck mir lieber vorher an, ob der andere in dem Bereich zu mir passen könnte. Dazu gehört mehr als nur ein hübsches Aussehen. Schöne Körper haben mich zB noch nie beeindrucken können.
Und deswegen bin ich auch nicht so für ONS zu haben. (...gewesen... jetzt spielt das eh keine Rolle mehr weil verheiratet)
Du bist voll und ganz der Bindungstyp. :)


1x zitiertmelden