Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:39
Zitat von KiwiKawiKiwiKawi schrieb:Okay wenn man das wie Sheldon Cooper macht ist jeder Ofen aus. Aber bei fifty shades of Grey z.B. ist das ne recht erotische Szene :D :)
Ich kann dazu garnichts sagen weil ich befürchte, dass ich eine der ganz wenigen Frauen bin, die den Film nie gesehen hat :D
Erotische Szenen kann ich mir in einem Kino einfach garnicht angucken, weil ich vermutlich bitterböse laut lachen müsste - weil man weiss das rechts und links neben einem im Kino liebeshungrige Frauen sitzen.
Ne, keine Ahnung... ist nicht mein Ding :D


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:41
@Streuselchen
Zwischen wildfremd und fremd liegen welten. Jedes erste date ist für mich ein fremder, aber kein wildfremder. Jeder mensch, mit dem ich den abend inner kneipe verbracht habe (oder nen tag aufm festival) ist kein wildfremder mehr, sondern ein fremder. Man weiß grob, dass man sich versteht, kennt sich aber im grunde nur oberflächlich.

Wildfremd klingt für mich gerade so, als würde man in eine x-beliebige kneipe/disco gehen, den arm ausstrecken, sich im kreis drehen und denjenigen, auf den man zeigt dann in die kiste zerren ohne ein wort mit demjenigen gesprochen zu haben :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:41
naja tempel haben eingaenge und wenn du die eingaenge mit deinen koerperoeffnungen gleichsetzt, ergibt es sinn aber bleibt dennoch sinnfrei, wenn ich frage, ob ich den hintereingang nehmen darf :p

@Black_Canary


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:42
@moric
@Streuselchen
@gastric
Spannend, dass ihr bei "Vorher darüber reden" gleich an eine Checkliste denkt. Ich denke da eher an ein wenig Getuschel auf dem Weg nach Hause, bei dem man andeutet, was man gerne so machen möchte. Das kann richtig heiß sein und wenn man zu Hause ankommt, dann fliegen gleich die Klamotten.


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Erotische Szenen kann ich mir in einem Kino einfach garnicht angucken, weil ich vermutlich bitterböse laut lachen müsste - weil man weiss das rechts und links neben einem im Kino liebeshungrige Frauen sitzen.
Eher liebeshungrige Kerle, oder? ;-)

Aber, erotische Filme finde ich im Kino auch völlig albern...

Das ist doch nur im heimischen Bett mit seiner Partnerin wirklich interessant... und da kann man direkt auch die Gebrauchsanweisung in die Tat umsetzen oder sich anleiten lassen.


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:44
Zitat von apartapart schrieb:naja tempel haben eingaenge und wenn du die eingaenge mit deinen koerperoeffnungen gleichsetzt, ergibt es sinn aber bleibt dennoch sinnfrei, wenn ich frage, ob ich den hintereingang nehmen darf :p
Naja, es ist eine Redewendung. Mein Körper ist mir wichtig, denn ich hab nur den einen. Ich mache Sport, ernähre mich gut und versuche gesund zu leben um möglichst alt zu werden. Wenn ich mich aber direkt von jedem Typen, den ich sehe durchnudeln lasse, nur weil ich ihn attraktiv finde, dabei würde ich mir schäbig vorkommen. Ich hab auch kein Interesse an fremden Männern, erst sobald ich eine Person kenne, wird es interessant. So meinte ich das.

Ich weiß ja nicht, wie das mit Deinem eigenen Hintereingang ist, versuch es doch erstmal da :P:


2x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:45
Zitat von RosaBlockRosaBlock schrieb:Spannend, dass ihr bei "Vorher darüber reden" gleich an eine Checkliste denkt. Ich denke da eher an ein wenig Getuschel auf dem Weg nach Hause, bei dem man andeutet, was man gerne so machen möchte. Das kann richtig heiß sein und wenn man zu Hause ankommt, dann fliegen gleich die Klamotten.
Lol... DAS ist ja wohl was völlig anderes... das zählt für mich aber so überhaupt nicht zu einem "Gespräch" darüber dazu, sondern das gehört ja wohl eher zum "Vorspiel", oder?

Aber raffiniert ist das schon, muss ich zugeben, gerade dann, WENN du wirklich spezielle Vorlieben hast, kannst du dadurch den anderen schon mal "vorwarnen", was wirklich damit auf faire und doch geschickte Art und Weise geschieht.

Wenn der andere dann einen hochroten Kopf bekommt oder sich etwas angewiedert wegdreht, dann weißt du, dass du doch besser die andere Straßenseite nimmst.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:50
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Naja, es ist eine Redewendung
ach das is eine redewendung? wusste ich gar nich :ask: ausserdem hab ich schon verstanden, wie du es meintest, ich konnts mir leider nich verkneifenb:p
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:kein Interesse an fremden Männern
ich finde es eig sogar reizvoll, das unbekannte. der typ bleibt ewig die erinnerung von sagenhaften sex, wenn der erste ons schon gut war

@aero
kp was du willst znd ausserdem find ich das nich gut mir es privat zu sagen. einmal hab ich dich gefragt, als ich "merkte" da stimmt was nich. also komm mir nich so, du hast nich reagiert, also mach mich auch nich an danke


3x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:52
@gastric

Ja aber bei fremden statt wildfremden ist deine Hemmschwelle eher gesunken - um sie als evtl. Sexpartner in Betracht zu ziehen?

Gott meine Satzstellung klingt irgendwie falsch :o
Egal ich lass das jetzt so.

Ich kann weder mit fremden noch mit wildfremden eine intime Situation/Aktion eingehen.
Ich brauche Sicherheiten was das angeht.

@moric
Sehe ich absolut genauso... :D

@RosaBlock
Diese Liste... ich verfluche jetzt schon das ich sie thematisiert habe. Ich seh es kommen, das Getuschel "habt'a schon gehört? Stonechen führt ne Liste" :D

Ich bin sehr offen in meiner Kommunikation.. ich sagte zB all meinen Expartnern immer vorher in welche Richtung ich mir den Liebesakt dann vorstelle. Und das sagte ich quasi warnend, weil von Liebe dann nicht mehr viel zu spüren ist. Und dieses dirty zeug ist nicht für jeden was.
Aber das lief nicht so ab.. das ich eine Intervention einberufen habe... :D Da macht man kleine Anspielungen und wartet bis der Mann neugierig nachfragt :D

@sunshinelight
Richtig.. Liebe kann man sich nicht erarbeiten.
Die ist da oder eben nicht.
Und je nach Typ Mensch fließt Liebe entweder in den Sex mit ein.. oder man brauch es nicht um Sex zu haben.
Brauchen würd ich es wahrscheinlich auch nicht... aber ich fühle mich wohler und offener, wenn ich den Partner liebe. That's it


2x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:53
@apart
Zitat von apartapart schrieb:ach das is eine redewendung? wusste ich gar nich :ask: ausserdem hab ich schon verstanden, wie du es meintest, ich konnts mir leider nich verkneifenb:p
Japp, das ist ne Redewendung ;) Wieder was gelernt :P:
Zitat von apartapart schrieb:    Black_Canary schrieb:
   kein Interesse an fremden Männern

ich finde es eig sogar reizvoll, das unbekannte. der typ bleibt ewig die erinnerung von sagenhaften sex, wenn der erste ons schon gut war
Ich gar nicht. Ich finde es reizvoll, den Mann etwas warten zu lassen, ihm vielleicht ein bisschen Vorspiel zu geben und dann zu sagen "Sorry, not tonight". Und dann wird das erste Mal Sex so zelebriert, dass es einfach Hammer wird. Ich finde es toll, dass mich nicht jeder haben kann, und die Männer fanden das bisher auch alle eigentlich ziemlich gut, weil sie wussten, dass es etwas besonderes ist, mit mir zu schlafen. Fast schon ein Privileg :D


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:54
@apart
@aero
aero schrieb (Beitrag gelöscht):    apart schrieb:
   @aero
   kp was du willst znd ausserdem find ich das nich gut mir es privat zu sagen. einmal hab ich dich gefragt, als ich "merkte" da stimmt was nich. also komm mir nich so, du hast nich reagiert, also mach mich auch nich an danke

Ich weiß auch wie ich dich einzuschätzen habe.
Zitat von apartapart schrieb:@aero
kp was du willst znd ausserdem find ich das nich gut mir es privat zu sagen. einmal hab ich dich gefragt, als ich "merkte" da stimmt was nich. also komm mir nich so, du hast nich reagiert, also mach mich auch nich an danke
Macht bitte nicht diesen schönen Thread kaputt^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:59
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:gar nicht. Ich finde es reizvoll, den Mann etwas warten zu lassen, ihm vielleicht ein bisschen Vorspiel zu geben und dann zu sagen "Sorry, not tonight
also wenn ich bei einem laenger interesse haette, er mich mehr anspricht als nur optisch, dann warte ich. ich hab ja son buch, von so nem selbsternannten(?) beziehungsberater und ich feier dieses buch :D
da steht auch, man doll 2 monate mit dem sex warten hahhaha


2x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 14:03
Zitat von apartapart schrieb:on so nem selbsternannten(?) beziehungsberater und ich feier dieses buch
Au weia... Beziehungsratgeber sind ja wohl das überflüssigste überhaupt auf dem Buchmarkt... da kauf ich mir ja noch lieber ein Buch über die Geschichte der deutschen Schlagermusik... obwohl... hm... das wäre wohl dann doch ein Unentschieden... ;-)


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 14:03
Zitat von apartapart schrieb:also wenn ich bei einem laenger interesse haette, er mich mehr anspricht als nur optisch, dann warte ich. ich hab ja son buch, von so nem selbsternannten(?) beziehungsberater und ich feier dieses buch :D
da steht auch, man doll 2 monate mit dem sex warten hahhaha
@apart

Und wenn Du nur das Optische gut findest? Dann vögelst Du ihn, oder was? :troll:


2 Monate warte ich nicht, aber mindestens 4 Wochen. In den 4 Wochen gibt es genug andere Dinge, die man machen kann ;)


2x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 14:04
Zitat von moricmoric schrieb:Lol... DAS ist ja wohl was völlig anderes... das zählt für mich aber so überhaupt nicht zu einem "Gespräch" darüber dazu, sondern das gehört ja wohl eher zum "Vorspiel", oder?
Ich habe nicht das Gefühl, dass sowas oft mit der Intention gemacht wird, dabei herauszufinden, mit was die andere Person einverstanden ist und bei was sie sich unwohl fühlt. Oder liege ich da falsch?
Zitat von moricmoric schrieb:Aber raffiniert ist das schon, muss ich zugeben, gerade dann, WENN du wirklich spezielle Vorlieben hast, kannst du dadurch den anderen schon mal "vorwarnen", was wirklich damit auf faire und doch geschickte Art und Weise geschieht.
Ja, das stimmt, obwohl ich der Meinung bin, dass das nicht nur bei "speziellen Vorlieben" sinnvoll ist. Es gibt auch einige Menschen, denen gewisse "normale" Praktiken unangenehm sind. Sowas stelle ich gerne vorher fest. Schließlich möchte ich, dass sich die andere Person wohl fühlt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Diese Liste... ich verfluche jetzt schon das ich sie thematisiert habe. Ich seh es kommen, das Getuschel "habt'a schon gehört? Stonechen führt ne Liste" :D
Ich hab mir ehrlich gesagt auch schonmal eine Liste gemacht. ;) Heißt ja nicht gleich, dass man einem/einer potentiellen Sexualpartner*in einen Link zum Dokument schickt, bevor man ihn/sie nach Hause einlädt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin sehr offen in meiner Kommunikation.. ich sagte zB all meinen Expartnern immer vorher in welche Richtung ich mir den Liebesakt dann vorstelle. Und das sagte ich quasi warnend, weil von Liebe dann nicht mehr viel zu spüren ist. Und dieses dirty zeug ist nicht für jeden was.
Aber das lief nicht so ab.. das ich eine Intervention einberufen habe... :D Da macht man kleine Anspielungen und wartet bis der Mann neugierig nachfragt :D
Finde ich gut. :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 14:04
@sunshinelight
Hmm okay, hat jeder so seine Präferenzen :Y: für mich wäre das nix und selbst wenn es gibt Dinge die mich sowieso gehindert hätten dies auszuleben :D


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 14:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja aber bei fremden statt wildfremden ist deine Hemmschwelle eher gesunken - um sie als evtl. Sexpartner in Betracht zu ziehen?
Jap. Das liegt daran, dass ich einen wildfremden nur vom sehen kenne und das hat noch nie gereicht, um da auch nur irgendwas in betracht zu ziehen. Fremde "kenne" ich besser und kann sie einschätzen. Dahingehend entscheidet sich dann aber auch, ob und als was ich sie in betracht ziehe. ONS, langjährige freundschaft, beziehung oder aber weg damit weil doofi.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kann weder mit fremden noch mit wildfremden eine intime Situation/Aktion eingehen.
Ich brauche Sicherheiten was das angeht.
Wenn man bedenkt, dass man sicherheiten nichteinmal in beziehungen bekommt, dann ist das für einen ONS natürlich etwas viel verlangt.


melden