Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:20
@moric

Ja kann alles passieren, schließe ich auch garnicht konsequent aus.... also wenn, dann nur für mich.
Für mich kann ich einiges ausschließen, weil ich mich ja am besten kenne und weiss, welche Hürden ich nicht überspringen könnte.
Andere, die dies können..verurteile ich ja nicht.
Das soll jeder halten wie er es möchte :)

Und ja, die Fragen sind ziemlich rückständig..aber aus einem Pool von Antworten kann man dann seine Einstellung schöpfen und wenn man vllt noch unerfahren ist, sogar versuchen sich daran zu orientieren.

Allgemein bleibt zu sagen... jeder so wie er sein Bettchen am liebsten bezieht :)


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:21
Zitat von gastricgastric schrieb:Dafür muss man eben der mensch sein. Und wie gesagt besprechen muss man nur ungewöhnliches und extreme.... anleiten muss man ebenfalls nicht
Macht aber doch auch keiner, oder?

Vor dem ersten Mal bespricht man doch in der Richtung gar nix... das wäre völlig strange und vernichtet jede Spontanität... also wenn eine Dame sich mit mir an den Tisch setzen möchte, um mal vorher zu besprechen "was geht und nicht geht", dann wäre das wie in einem schlechten Film.

Ich würde dann nach dem Gespräch fragen, wo ich unterschreiben muss.


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:24
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Du bist voll und ganz der Bindungstyp. :)
Solang das ein positiver Eindruck ist, den ich da hinterlassen habe.. :)
Ich seh mich als langatmig... man kann an allem arbeiten solang ausreichend Gefühle für den Partner da sind.
Ist der Sex schlecht? - gut arbeiten wir dran.. kriegen wir hin
Ist die Kommunkation verkehrt? - arbeiten wir dran

Ist keine Liebe da? - ja gut, kein Elan irgendwas zu verbessern


2x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja kann alles passieren, schließe ich auch garnicht konsequent aus.... also wenn, dann nur für mich.
Für mich kann ich einiges ausschließen, weil ich mich ja am besten kenne und weiss, welche Hürden ich nicht überspringen könnte.
Ich meinte ja nur, dass das erste Mal mit einem potentiellen Partner eben nur bei diesem einem Mal bleiben kann, obwohl man vielleicht mehr will, sich wiedersehen, eine Partnerschaft eingehen usw... aber es hat eben nicht gelangt.

Dann wird dieses eine Mal mit diesem Menschen zu einem ONS, wenn auch unfreiwillig.


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:25
Zitat von moricmoric schrieb:also wenn eine Dame sich mit mir an den Tisch setzen möchte, um mal vorher zu besprechen "was geht und nicht geht", dann wäre das wie in einem schlechten Film.
Finde ich persönlich nicht -- habe ich auch schon gemacht. Kann man auch auf eine Art und Weise machen, die die Stimmung nicht kaputt macht sondern bereits für Vorfreude sorgt, so dass man es gar nicht erwarten kann, dass es endlich los geht. Muss ja nicht gleich eine Checkliste sein, die man seinem Gegenüber vorlegt.


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ist der Sex schlecht? - gut arbeiten wir dran.. kriegen wir hin
Ist die Kommunkation verkehrt? - arbeiten wir dran

Ist keine Liebe da? - ja gut, kein Elan irgendwas zu verbessern
@Streuselchen

100 % agree.


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:26
Zitat von KiwiKawiKiwiKawi schrieb:Wie denkt ihr darüber? Funktioniert eine Beziehung auch ohne Sex? Oder Sex ohne Liebe?
Das gibt es sicher, wäre für mich jedoch nichts.
Zitat von KiwiKawiKiwiKawi schrieb: Ich persönlich könnte niemals einen ONS haben. Wie seht ihr das?
Man sollte niemals nie sagen...
:troll:
Zitat von KiwiKawiKiwiKawi schrieb: und verteufel auch niemanden der z.B. eine offene Beziehung führt.
Warum sollte man das auch.
Ist doch in Ordnung, wenn zwei Menschen sich darin gesucht u. gefunden haben.


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:27
Zitat von RosaBlockRosaBlock schrieb:Finde ich persönlich nicht -- habe ich auch schon gemacht. Kann man auch auf eine Art und Weise machen, die die Stimmung nicht kaputt macht sondern bereits für Vorfreude sorgt, so dass man es gar nicht erwarten kann, dass es endlich los geht.
Hab' ich noch nie erlebt, muss ich ehrlich sagen... ich kann mir im Moment auch nicht vorstellen, wie das nicht die Stimmung durchs Fenster jagen soll.


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:27
@moric

Ist ja alles richtig :D

Nur lernte ich zB keine Männer an einem Abend kennen und hätte mit ihnen Sex haben können.
Diese Art ONS gabs für mich nie, weil ich da nicht der Typ Frau für bin...und nie sein werde.

Aber aus Bekannten oder Freundschaften wurde mal mehr. Da kams dann zu einem ONS (danach Beziehung oder Freunde geblieben)


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:27
@moric
Ich hab mich bisher noch nicht vorher hingesetzt und ne liste abgearbeitet sondern einfach gemacht. Alles andere fände ich auch etwas merkwürdig. Ich habe aber auch keine pikanten vorlieben oder ähnliches und andere haben mich auch nicht mit was verstörendem konfrontiert währendessen, insofern war vorherige absprache einfach nicht nötig. Kann und sollte aber anders aussehen, wenn einer von beiden auf verstörendes steht.


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:30
Zitat von gastricgastric schrieb:Alles andere fände ich auch etwas merkwürdig. Ich habe aber auch keine pikanten vorlieben oder ähnliches und andere haben mich auch nicht mit was verstörendem konfrontiert währendessen, insofern war vorherige absprache einfach nicht nötig. Kann und sollte aber anders aussehen, wenn einer von beiden auf verstörendes steht.
Du hast schon Recht... wenn jemand wirklich so richtig spezielle Dinge im Bettchen machen will, dann ist's vielleicht wirklich besser, wenn vorher darauf hingewiesen wird. Wenn bspw. jemand dich plötzlich heftigst auspeitscht, kann es schon auch passieren, dass der "Auto-Defense"-Mode des anderen anspringt... vor solchen Situationen sollte vielleicht im Vorfeld Abstand genommen werden, wenn es nicht überein stimmt.


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:31
@gastric

Das mit dem Liste abarbeiten kann man jetzt auch unnötig in den Fokus rücken und daraus ein Sheldon Cooper Staatsakt machen :D


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:32
@Streuselchen
wer von uns beiden will sich denn vorher 2h annen tisch setzen und alles klären hmmm???? HMMMMM?????


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nur lernte ich zB keine Männer an einem Abend kennen und hätte mit ihnen Sex haben können.
Diese Art ONS gabs für mich nie, weil ich da nicht der Typ Frau für bin...und nie sein werde.
Ich glaube, die wenigsten mögen dieses Drecks-ONS Zeug... ich find's auch nicht toll... aber manchmal kann man es einfach nicht verhindern... wie gesagt, es wird unfreiwillig zu solch einem Kontakt.

Diese "Aufreißer" (weiblich oder männlich), die ständig irgendwo irgendwas, dass nur entfernt irgendwie gefällt, sich ins Bett holen, die wird es gar nicht so häufig geben... es wird nur so in den Medien manchmal aufgebaut, befürchte ich.


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das mit dem Liste abarbeiten kann man jetzt auch unnötig in den Fokus rücken und daraus ein Sheldon Cooper Staatsakt machen :D
Okay wenn man das wie Sheldon Cooper macht ist jeder Ofen aus. Aber bei fifty shades of Grey z.B. ist das ne recht erotische Szene :D :)


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:34
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:mein Körper mein Tempel ist
ich sehe darin nix romantisches sondern eher fantasievoll! ebenso wenig finde ich das arrogant.
ich glaube, arrogant is, wenn ich sage:"ich sehe gut aus und will nur deshalb gutaussehende typen, damit wir huebsche babys machen"

aba mein tempel is mein koerper..hahhahaha der is genial xD wie viel fuehrungen bietest du an? darf ich auch kommen? ich nehm auch den hintereingang hahhahahahahahahahahaha


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:35
@gastric

Überspitzt dargestellt... :D
Ich würde mich selbstverständlich nicht 2 Stunden dahin setzen und alles totdiskutieren.
Aber ich müsste wissen ob der jenige auf meiner Welldnlänge ist.. und das erfahre ich von wildfremden Menschen nicht - weil ich da nichtmal fragen würde..weil sie ja fremd sind und mich somit garnicht auf dieser Ebene interessieren.


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:36
Zitat von KiwiKawiKiwiKawi schrieb:Aber bei fifty shades of Grey z.B. ist das ne recht erotische Szene
Papier ist geduldig...

Im real-life gibt es das zwar auch... aber wirklich erotisch ist's, glaube ich, nur im Roman.

Es gibt ja diese "Verträge", die in der BDSM-Szene geschlossen werden, wohl wirklich... oder ist das nur urban legend?


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:39
Zitat von apartapart schrieb:aba mein tempel is mein koerper..hahhahaha der is genial xD wie viel fuehrungen bietest du an? darf ich auch kommen? ich nehm auch den hintereingang hahhahahahahahahahahaha
@apart



Ich weiß nicht, was daran so lustig ist :D Erklär es mir bitte^^


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 13:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ist der Sex schlecht? - gut arbeiten wir dran.. kriegen wir hin
Ist die Kommunkation verkehrt? - arbeiten wir dran

Ist keine Liebe da? - ja gut, kein Elan irgendwas zu verbessern
Ja, es ist erstaunlich, dass manche schlechten Sex als absolut betrachten. Als ob man da nichts dran machen könnte.^^ 
Genauso wie mit der Kommunikation. Kann man alles verbessern. Nur der Wille muss halt da sein.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ist keine Liebe da? - ja gut, kein Elan irgendwas zu verbessern
Das ist das einzige, woran man nicht arbeiten kann.^^


melden