Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einzelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

04.06.2017 um 12:48
Natürlich hätte ich ihm das andere auch gegönnt aber für mich wäre es von Vorteil gewesen es hätte da jemanden korrigierenden gegeben. AUch den ganzen Frust nicht abzubekommen usw. Ist schon einfacher wenn man nicht die einzige Bezugsperson vom Partner ist und erwartet wird dass man alles abdeckt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

04.06.2017 um 12:51
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Natürlich hätte ich ihm das andere auch gegönnt aber für mich wäre es von Vorteil gewesen es hätte da jemanden korrigierenden gegeben
Aber die Freunde von anderen sind nicht zu deinem Vorteil da, sondern zu seinen.
Dafür hast du deine eigenen Freunde.
Zitat von SyrahSyrah schrieb:AUch den ganzen Frust nicht abzubekommen usw. Ist schon einfacher wenn man nicht die einzige Bezugsperson vom Partner ist und erwartet wird dass man alles abdeckt.
Naja, wenn man miteinander streitet, dann streitet man eben. Deswegen ist es ja ein Streit.
Man kann bei einem Streit nicht erwarten, dass man ständig lieb nickt und ständig der Mann einknickt.


1x zitiertmelden

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

04.06.2017 um 12:56
kannst du das bitte einfach so stehen lassen wenn ich sage es wäre angenehmer gewesen. Das ist mein Empfinden darüber gibts nichts zu diskutieren.
Ich meinte nicht den Frust der bei Streit entsteht sondern aus allen möglichen Bereichen, Arbeit usw. Hattest du mal eine Beziehung mit jemanden der ausschließlich Kontakte auf der Arbeit und zu dir hat?


1x zitiertmelden

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

04.06.2017 um 13:00
Zitat von SyrahSyrah schrieb:kannst du das bitte einfach so stehen lassen wenn ich sage es wäre angenehmer gewesen.
Nein, das geht nicht. Auch Frauen müssen lernen, dass sie es nicht immer angenehm haben können und nicht immer Recht haben und vor allem nicht, dass sie nie was falsch machen.
Wenn das deine Sicht der Dinge ist, dann würde ich darüber nachdenken, ob du sozialtauglich bist, denn es dreht sich nicht alles nur um dein Empfinden und deine Gefühle.


1x zitiertmelden

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

04.06.2017 um 13:03
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Auch Frauen müssen lernen, dass sie es nicht immer angenehm haben können und nicht immer Recht haben und vor allem nicht, dass sie nie was falsch machen.
loooooooool..... wieder ein frustrierter Typ der zuviele Körbe bekommen hat und deshalb einen Hass auf alle Frauen hat

und weiter diskutier ich mit dir nicht darüber.


melden

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

04.06.2017 um 13:05
Also bisher hat keiner der Einzelgänger sinnvoll erklären können was an dieser Lebensweise so gut sein soll.
Diese Freiheit und Spontanität kann man sich mit Freunden und Sozialleben auch nehmen.:-D
Abgesehen davon sind Freunde keine lästige Verpflichtung. Lol wer denkt denn so was

Also ich sehe es nach wie vor so, dass dies kein gewünschter Zustand ist 😁


1x zitiertmelden

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

04.06.2017 um 13:07
@Syrah
:ask: 
Du hast ja eine lustige Art zu diskutieren.
Wenn man was hört, was einem nicht gefällt, dann erfindet man eben schnell Dinge, hm?
So wie ich das sehe, bist du wohl an vielen Streitereien schuld und erwartest auch noch eine Entschuldigung dafür.
Nein, sorry, ich bin kein frustrierter Knabe. ;)


melden

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

04.06.2017 um 13:08
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Also ich sehe es nach wie vor so, dass dies kein gewünschter Zustand ist
ich denke auch einfach noch nicht die richtigen Freunde getroffen. Wenn ich mich mit irgendjemand treffen müsste dann wäre es für mich auch eine lästige Verpflichtung.


melden

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

04.06.2017 um 13:12
Ich finde schon dass das Leben angenehmer ist wenn man die Meiste Zeit alleine ist.


1x zitiertmelden

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

04.06.2017 um 13:18
Zitat von farkfark schrieb:Ich finde schon dass das Leben angenehmer ist wenn man die Meiste Zeit alleine ist.
ja die meiste Zeit aber nicht die ganze. Das ist ja ein Unterschied.


1x zitiertmelden

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

04.06.2017 um 13:22
@fark
Es kommt ja immer auf die Gesellschaft an, welche einem Gesellschaft leistet.
Wenn man Größe vor sich hat, ist es richtig super.
Wenn man jetzt jemanden hat, der nur Probleme macht, dann verständlich. Aber normal umgibt man sich mit denen ja nicht, oder? :D


melden

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

04.06.2017 um 13:22
Zitat von SyrahSyrah schrieb:ja die meiste Zeit aber nicht die ganze. Das ist ja ein Unterschied.
Nehmen wir 90% der Zeit meines Lebens, Menschen habe ich eher selten um mich im direkten Zusammenhang.


melden

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

04.06.2017 um 13:23
@sunshinelight
Hmm, da bin ich dann eher der welcher die Probleme macht.


melden

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

04.06.2017 um 13:23
@fark
Hm, cool. Aber du siehst es wenigstens und zeigst auch wieder Größe. Kannst auch daran arbeiten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

04.06.2017 um 13:40
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Man kann bei einem Streit nicht erwarten, dass man ständig lieb nickt und ständig der Mann einknickt
Ich glaube aber nicht, dass hier die Männer meistens die Opfer von sowas sind, zumindest dürfte der Unterschied bzw der Anteil nicht so hoch sein, dass man die Frauen da nicht erwähnen sollte. Oder beziehst du dich nur auf einen Fall?


melden

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

04.06.2017 um 13:45
@Venom
Ich bezog mich auf die Aussage von @Syrah , die erwartet, dass jemand Freunde hat, die dann praktisch im Sinne von @Syrah “arbeiten“, damit die Kerle ständig den Kopf “gewaschen“ kriegen und dass die Sichtweisen der Männer also prinzipiell “korrigiert“ werden müssen, da sie ja nun mal immer “falsch“ sind.
Das zeichnet einfach das Bild, dass sie denkt, sie wäre nie verantwortlich für Fehler und bettet sich auf Betten, die einfach von ihr selbst gemacht worden sind - mit Rosenblättern.
Heißt für sie: alles muss sich für sie zum Vorteil bewegen. Alles muss nur perfekt für sie sein.


melden

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

04.06.2017 um 13:45
@Venom
Minimy hat das auf einen Beitrag von mir bezogen den er nicht verstanden hat. Und meinte deshalb alle Frauen in einen Topf werfen zu müssen.


melden

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

04.06.2017 um 13:47
@sunshinelight
Hör bitte auf so einen Blödsinn über mich zu verbreiten nur weil du meine Posts nicht verstehst. Und akzeptiere dass ich mit dir nicht diskutiere.


melden

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

04.06.2017 um 13:47
@Syrah
Nein, ich werfe nicht alle Frauen in einen Topf, ich habe von dir als Frau gesprochen und du bist bestimmt nicht die einzige, die so denkt.
Edit:
Du hast es doch selbst geschrieben: es muss angenehm für dich sein!!!


melden

Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

04.06.2017 um 13:55
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Ist schon einfacher wenn man nicht die einzige Bezugsperson vom Partner ist und erwartet wird dass man alles abdeckt.
Oh, den Satz habe ich überlesen. Sorry...
Edit:
Nee, dann unterlag ich tatsächlich einem falschen Kontext. :|


Anzeige

1x zitiertmelden