Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

239 Beiträge, Schlüsselwörter: Ratschläge, 12, 14, 16

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

04.07.2017 um 16:23
Mr.Dextar schrieb:Das redest Du Dir doch bloß ein.
wie gesagt ich bin mir zu 95% sicher....und vermutlich werde ich es "am Ende" erfahren.

Alles nur Show...ganz großes Kino halt. So seh ich es mittlerweile an!


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

04.07.2017 um 17:08
@Deep_Throat_V2

Weil die Auswirkungen auf die Zukunft immer unvorhersehbar sind. Sie sind umso krasser, je weiter der Point of Divergence zurückliegt. Zum Beispiel könnte man ein kleines Detail im Jahre 1992 oder 1993 verändern, was mit mir zu dem Zeitpunkt nichts, aber auch rein gar nichts zu tun hatte und doch würde das mein Leben in völlig andere, unvorhersehbare Bahnen lenken.


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

04.07.2017 um 17:17
- Weise nicht jeden Menschen als potenziell feindlich ab, es gibt auch gutherzige Personen, auch wenn es dir schwerfällt das zu glauben

- Lass dich mal auf ein oder zwei der Flirts ein, du wirst dir später danken, nicht alles immer kategorisch abgelehnt zu haben

Kein Tipp, aber eine Ermunterung, der Terror durch den sie dich jagen, wird dich stärker machen und du wirst zu einer Person, wie sie es nicht einmal begreifen könnten.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

04.07.2017 um 17:19
@MysteriousFire

Und das hat mit dem Thema jetzt was genau zu tun?


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

04.07.2017 um 17:22
wenn es darum geht, die vergangenheit zu beeinflussen, würde ich mir nur eines raten:
kauf bitcoins mit deinem taschengeld!


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

04.07.2017 um 17:26
@akropolis


ähm ja...2009 als es losgig...erstmal schnell 1000 Bitcoins kaufen :D :D
Könnte ich mich heute noch in den Ar.. treten das ich es nicht getan habe, bzw. "wenn man nur gewusst hätte"


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

04.07.2017 um 17:33
@knopper

Hätte, hätte, Fahrradkette. Und wenn das Wenn nicht wär, wär ich längst Milliardär.


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

04.07.2017 um 17:39
@El_Gato


wäre vermutlich jeder.... :D
ach Moment....das geht ja gar nicht ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

04.07.2017 um 17:43
@knopper

Geht schon. Nur ist die Kohle dann halt einen Dreck wert.

Screen20Shot202014-04-0520at209.40.4020A


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

04.07.2017 um 18:10
So wie ich mein altes Ich von damals kenne, könnte ich mir noch so viele guten Ratschläge geben, ich fürchte, ich würde mir nicht zuhören!


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

04.07.2017 um 18:29
El_Gato schrieb:Und das hat mit dem Thema jetzt was genau zu tun?
Threadthema:
Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?
Wo ist der Widerspruch :ask:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

04.07.2017 um 18:33
@MysteriousFire

Mea culpa. Warn langer Tag.


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

04.07.2017 um 18:34
@El_Gato
Ist ok :Y:


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

04.07.2017 um 18:39
DieSache schrieb:So wie ich mein altes Ich von damals kenne, könnte ich mir noch so viele guten Ratschläge geben, ich fürchte, ich würde mir nicht zuhören!
Same here....ich würde ihm raten weniger zu kiffen und weniger Party zu machen aber dieses ignorante und rebellische Ich würde alles wie auch sonst ignorieren und einfach weiter machen :X Das wäre aber nicht mein 12 jähriges Ich sondern mein 14 Jähriges Ich :D


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

04.07.2017 um 18:40
@King_Kyuss
Kann man überhaupt zu viel Party machen? :D

Zum Thema: Ich hätte die Drogen wohl besser auch weggelassen.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

04.07.2017 um 18:42
Die Dinge immer gleich zu erledigen und etwas gegen diese Aufschieberitis zu tun.


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

04.07.2017 um 18:43
satansschuh schrieb:Kann man überhaupt zu viel Party machen? :D
@satansschuh


ab der 30 fällt es einem auf jeden Fall zunehmend schwieriger so wie früher Party zu machen :) Das schlimme war halt früher auch das man in vielen Angelegenheiten so beratungsresistent war und meinte es immer besser zu wissen


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

04.07.2017 um 18:55
King_Kyuss schrieb:Das schlimme war halt früher auch das man in vielen Angelegenheiten so beratungsresistent war und meinte es immer besser zu wissen
Davon kann ich ein Lied singen. Als Jugendlicher hab ich auch immer gedacht, ich wüsste alles besser und bräuchte das neunmalkluge Geschwätz der Erwachsenen nicht. Und irgendwann sieht man dann halt ein, daß die doch oftmals Recht hatten.


melden

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

04.07.2017 um 19:18
Höre ja auf deine Eltern u. mein nicht, bei dir ist alles anders.


melden
Anzeige

Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?

04.07.2017 um 19:18
Mmh ich glaube ich würde mir nichts sagen wollen. Wer weiß wo ich sonst heute wäre. Das was ich erlebt habe macht mich ja jetzt aus.

Obwohl doch... heirate nicht... das ist für den Arsch mit dem Arsch :D


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt