Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außenseiter ungewollt

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Außenseiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außenseiter ungewollt

23.12.2005 um 15:16
Ja. Das ist drei Jahre her. Seidem hat er aber wirklich regelrecht Angst vor Arabern bzw Türken. Das hört sich lustig an, ist aber echt wie eine Phobie.

Anzeige
melden

Außenseiter ungewollt

23.12.2005 um 21:34
Also ich wurde in der Grundschule nur immer wegen meinen Augen gehänselt, weil ich Neurodermitis habe.
Nya, aber das ist jetzt nicht mehr so schlimm, viel besser geworden.

"Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer!"

Labello und kein Kuss quietscht mehr. ^^



melden

Außenseiter ungewollt

23.12.2005 um 21:50
Ich war einer und das ungewollt !

Ist richtig scheiße. Einsamkeit und Hass ist das schlimmste im Leben !

Was soll man da gewinnen ?
Ich habe nichts gewonnen.
Ich drehe nur jeden Tag mehr durch und mein Blutdurst an die Menschheit steigt !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Außenseiter ungewollt

23.12.2005 um 21:51
erstma ne gegenfrage....kmmt spät ich weiß^^
aber gibt es wirklich leute die gewollt zum außenseiter
werden wollen?

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Außenseiter ungewollt

23.12.2005 um 21:53
Natürlich gibt es sie !
Aber das sind dann Masochisten !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Außenseiter ungewollt

23.12.2005 um 22:02
doch was veranlagt einen menschen zu so einem verhalten?

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Außenseiter ungewollt

23.12.2005 um 22:13
Also ich war während meiner gesamten Schulzeit Außenseiter und das auch ungewollt. Zumindest bis ca. die letzten zwei Schuljahre, da hab ich es auch so gewollt.

Jahrelang hab ich mich bemüht, irgendwie Anerkennung zu finden, und wenn ich dann gedacht hab, ich gehöre dazu, musste ich feststellen, daß ich nur verarscht worden bin und sich die Leute einen Spaß draus gemacht hatten, mir im passenden Moment zu zeigen, was sie von mir halten.
Nämlich weniger als nix.

Und dafür gabs alle möglichen Gründe, von den "falschen" Klamotten über den "falschen" Musikgeschmack bis hin zur "falschen" Einstellung.

Ich hab ziemlich lang darunter gelitten. Aber irgendwann kam der Punkt, vielleicht durch die Themen, mit denen ich mich beschäftigt habe, an dem mir die Meinung meiner Altersgenossen egal war.

Ich hab gemerkt, wie kindisch und unreif die alle noch gewesen sind, jedenfalls hatte ich zu dem Zeitpunkt den Eindruck. Ab da hab ich die anderen überhaupt nicht mehr ernstgenommen und sie eigentlich nur noch belächelt.
Und mir gings damit richtig gut.

Ich kann nur sagen, daß ich echt froh bin, nicht so zu sein wie sie, bzw. wie "alle anderen".



wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Außenseiter ungewollt

23.12.2005 um 22:24
@ Tynkabel

Hast Du eine Vermutung ?

"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden

Außenseiter ungewollt

23.12.2005 um 22:35
"Aussenseiter" ist auch ein Begriff aus der Gruppentheorie." Demnach gibt es dysfunktionale und prosoziale Aussenseiter. Diese Rollen können auch selbst gewählt sein, wenn der Anführer einer Gruppe (und es gibt IMMER einen) beispielsweise dysfunktional ist und sich jemand prosozial verhält, kann das schnell zur Aussenseiterrolle führen. Z. B. wenn der Anführer im Freundeskreis von Jungendlichen viel scheiße baut, klauen geht usw, der prosoziale Aussenseiter aber so ein Verhalten ablehnt. Ich will nicht angeben, aber mir ist so einiges klar geworden, als das Thema im Seminar war. Auch in Bezug auf meine Vergangenheit usw..


melden

Außenseiter ungewollt

24.12.2005 um 10:40
aussenseiter ist kein begriff der "Gruppentheorie" sie ist wirklich wahr. meiner einer war aussenseiter. wenn man nicht in eine gruppe will, lässt man sich schon mal abdrängen und in solch situation denkt man schon mal dass dies ok ist und keinen ausweg gibt, so rutscht man ab. und dies hat einen grund, den man selbst herrausfinden muss. jugendliche können richtige schweine sein, dies ist ein grund, warum man sich abdrängen lässt, "sollte" man herrausfinden.

Gib dein Herz dass was es vermisst, denn es wird versuchen es sich zu holen!


melden

Außenseiter ungewollt

24.12.2005 um 21:41
DarkLight:"Ich hab gemerkt, wie kindisch und unreif die alle noch gewesen sind, jedenfalls hatte ich zu dem Zeitpunkt den Eindruck. Ab da hab ich die anderen überhaupt nicht mehr ernstgenommen und sie eigentlich nur noch belächelt.
Und mir gings damit richtig gut.
Ich kann nur sagen, daß ich echt froh bin, nicht so zu sein wie sie, bzw. wie "alle anderen". "
^.^
Geht mir genauso, obwohl ich im Moment selber Teenie bin. :D


melden

Außenseiter ungewollt

25.12.2005 um 22:39
Also was soll ich dazu sagen,

Ich bin vllt nicht richtig AUssenseiter aber dazugehören, naja ich stehe am Rande meiner KLasse, ich werde nicht komplett ausgegrenzt aber komplett drin bin ich aucht nicht. War schon immer so, ausser ich war mal garnich drin, das war dann auch krass, das war in der Grundschule, ich wollte dann immer dazugehören bin aber verarscht worden, irgendwann gehörte ich dann doch mal dazu, ging aber auch wieder vorbei.

Was is das Ergebnis, es gibt wenig dem ich mich wirklich zugehörig fühlen kann, wenn jemand die gleiche politische Einstellung hat, und mich auch wien Kumpel behandlet, wenn das eine ganze Gruppe macht kann ich mich immernoch nicht dazugehörig fühlen.

Ich fühle mich ncihtmal dazugehörig zu meinr "Familie". Naja, ich ahb etwas anderes, eine neue Familei, zu der ich mich dazugehörig vorkomme, und zwar zu meine Freundin.

Oder zu meinen besten Freunden die ich nun schon 2 oder 3 JAhre kenne, und die wirklich meine besten Freunde sind.

Aber mehr?

Nein.

Und warum? Weil ich nie richtig irgendwo dazugehörte, ich ahb gelernt mich alleine z behaupten, und das aknn mir nicht schaden.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außenseiter ungewollt

25.12.2005 um 22:45
hmm vielleicht war ich im schulleben auch nicht immer im mittelpunkt des geschehens, aber eins ist sicher... auf meine familie konnte und kann ich mich immer verlassen, zu jeder zeit, bei jedem problem. Es gab auch zeiten in der schule, da war ich außenseiter... hatte so seine gründe, aber was solls - die family war immer da... jetzt bin ich schon lang erwachsen, und die anderen sind jetzt auch auf meinem level der sozialen fähigkeiten... d.h. >> nox << kein außerseiter...




( sorry wenn ich etwas infantil schreibe... bin ein wenig benebelt )

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Außenseiter ungewollt

25.12.2005 um 22:51
NAja, früher war meine Familie auch immer für mich da, das sollte wohl so sein wenn man klen ist, aber mittlerweile, ich weiss nicht, es ist so das es beim Essen nur Streit gibt und das ich alle nur anschau, aber reden ist nicht so, Weihnachtsessen war total, des is einfach schlimm, ich will nicht mehr in diese HAus wohnen kann aber noch nicht raus.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außenseiter ungewollt

25.12.2005 um 22:55
tjaaaaa.... da kann man nicht viel machen... das kommt davon wenn man in den alltag hineinlebt... ein wenig action sollte in die family immer rein...

wir sind z.b. bis ich 17 war 28 mal umgezogen... um ehrlich zu sein... nur so.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Außenseiter ungewollt

25.12.2005 um 23:08
I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außenseiter ungewollt

25.12.2005 um 23:08
wolltest du was sagen?

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außenseiter ungewollt

25.12.2005 um 23:09
^^

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Außenseiter ungewollt

25.12.2005 um 23:10
Oh Nox,

Also ich leb bei meinen Grosseltern, und die sind zwar mit meiner Tante, meim Onkel und meiner Mutter, zwar nicht 28 mal umgzogen, dafür waren sie erst in Sachsen dann Badem Würrten-Berg, dann Ägypten, Iran Irak, Dann in BAyern. ZUdem sind die dann noch in LYbien und so überall rumgefahren, also action hattewn wir genug.

Das isses nicht, es ist einfach das das ich nicht hier reinpasse, ich kann mich nicht mit denen identifizieren. Ich bin anders, und das wollen oder können die nich aktzeptieren und deswegen,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außenseiter ungewollt

25.12.2005 um 23:14
hmm naja... inwiefern anders... geht mich ja nichts an - aber anpassen wäre wohl angebracht solang du nicht 18 bist und weg kannst.

i² = j² = k² = ijk = -1


Anzeige

melden