Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Beste Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

03.08.2017 um 13:26
@Black_Canary
Ich meinte Riskant, aber mein Rat an dich wäre das es noch riskanter wäre da draußen jemanden zu finden, und wenn ihr euch so super verstehst kannst du es versuchen. Ja die wichtige Freundschaft steht auf den Spiel, aber wenn ihr euch super versteht sollte doch alles passen, ist doch besser das du von irgendein ein Arsch verletzt wirst? Ich sage aber lieber warte ab und schaue was noch so kommt.

Anzeige
melden

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

03.08.2017 um 13:27
@Lightspeed
Sie sind mittlerweile doch zusammen!


melden

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

03.08.2017 um 13:29
@Alarmi
Das habe ich nicht mitbekommen ! :(


melden

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

03.08.2017 um 13:34
@Lightspeed
Wir haben uns am Samstag gestanden, dass wir ineinander verliebt sind und sind nun zusammen :)


1x zitiertmelden

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

03.08.2017 um 13:44
@Black_Canary
Ich wünsche euch viel Glück ! <3


melden

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

03.08.2017 um 13:49
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Wir haben uns am Samstag gestanden, dass wir ineinander verliebt sind und sind nun zusammen
Der Hammer... tut einfach nur gut, das zu lesen... :-)


melden

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

03.08.2017 um 13:55
@Lightspeed
Dankeschön:)

@moric

Ja und es war so schön Klischeehaft - als er bei mir war und sich unsere Arme plötzlich aus Versehen berührt haben, habe ich plötzlich blitzartig so was in mir gespürt... echt der Hammer.


2x zitiertmelden

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

03.08.2017 um 13:57
@Black_Canary
Genial Ich wünsche dir jedenfalls nur das beste, möge die Macht mit dir sein. ;)


melden

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

03.08.2017 um 13:58
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ja und es war so schön Klischeehaft - als er bei mir war und sich unsere Arme plötzlich aus Versehen berührt haben, habe ich plötzlich blitzartig so was in mir gespürt... echt der Hammer.
Schon irgendwie unglaublich, oder? Ich bin mir sicher, dass du es noch gar nicht so richtig fassen kannst... wenn so eine langjährige Freundschaft dann das wird, wow...

Du könntest sagen:

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." ;-)


melden

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

03.08.2017 um 14:00
@moric
Kann ich auch gar nicht fassen!! :D Hätte es wirklich NIEMALS für möglich gehalten, dass ICH mich in IHN verliebe! Auch wenn es jeder prophezeit hat - wir haben uns immer darüber lustig gemacht ^^


1x zitiertmelden

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

03.08.2017 um 14:00
@Black_Canary
Manchmal verdraengt man auch einfach Dinge, die Aussenstehende glasklar vor sich sehen. :)


melden

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

03.08.2017 um 14:02
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Hätte es wirklich NIEMALS für möglich gehalten, dass ICH mich in IHN verliebe! Auch wenn es jeder prophezeit hat - wir haben uns immer darüber lustig gemacht
Das waren vielleicht die besten Voraussetzungen dafür, sich zu verlieben... ;-)

Ihr habt es locker und entspannt gesehen und euch nicht jeck machen lassen... ich denke mal, dass ihr auf sehr vielen Ebenen einfach gleich schwingt... endlich mal gute Nachrichten... kann ich nicht genug von bekommen.


melden

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

03.08.2017 um 14:02
@Alarmi
Ja, z.B. Dass wir echt saugut zusammen passen :D


melden

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

03.08.2017 um 14:02
@moric
Du bist ja echt hammer süß danke:)


1x zitiertmelden

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

03.08.2017 um 14:09
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Du bist ja echt hammer süß danke
Sehr gerne... :-)

Menschen hoffen doch alle, dass egal, was man macht, es gut wird... und jetzt hoffen wir fest darauf, dass es auch @Saphira gelingt... :-)


2x zitiertmelden

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

03.08.2017 um 14:19
Zitat von moricmoric schrieb:Menschen hoffen doch alle, dass egal, was man macht, es gut wird... und jetzt hoffen wir fest darauf, dass es auch @Saphira gelingt... :-)
oder auch etwas anders formuliert, sie hoffen das alles irgendwann, mal gut wird :D


1x zitiertmelden

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

03.08.2017 um 14:32
@moric
Ja, das hoffen wir :)


melden

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

03.08.2017 um 16:49
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:als er bei mir war und sich unsere Arme plötzlich aus Versehen berührt haben, habe ich plötzlich blitzartig so was in mir gespürt... echt der Hammer.
Das ist klasse sowas. :) Stell mir das total schön vor. :)
Zitat von moricmoric schrieb:Menschen hoffen doch alle, dass egal, was man macht, es gut wird... und jetzt hoffen wir fest darauf, dass es auch @Saphira gelingt... :-)
Danke, aber ich glaube es wäre noch zu unrealistisch. Ich muss da erstmal mit kleineren Schritten zufrieden sein, zumal ich ja nicht mal weiß ob in der Richtung überhaupt ein Schritt stattfinden wir.
Zitat von knopperknopper schrieb:oder auch etwas anders formuliert, sie hoffen das alles irgendwann, mal gut wird :D
:D

@Black_Canary

Auch dir ebenfalls danke, nur leider bei noch viel zu unrealistisch. :)


melden

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

03.08.2017 um 17:26
@Saphira


kleine Schritte und nicht gleich n ganz großen, ja genau so :D


melden

Freundschaft oder Liebe - für was entscheidet Ihr Euch?

03.08.2017 um 17:31
@knopper

Kleine Trippelschritte wenn überhaupt, mehr darf ich nicht erwarten. :D


Anzeige

melden