Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund wird vermisst: Ich weiß nicht mehr weiter.

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund wird vermisst: Ich weiß nicht mehr weiter.

14.08.2017 um 10:45
Wurde sein verschwinden in den Medien, also Zeitung und Fernsehen schon  bekannt gegeben?

Viel Glück weiterhin das er wiederauftaucht.

Anzeige
melden

Freund wird vermisst: Ich weiß nicht mehr weiter.

14.08.2017 um 18:23
Viel, viel kraft. Hoffentlich taucht er wieder auf.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund wird vermisst: Ich weiß nicht mehr weiter.

15.08.2017 um 23:07
@Cofused
Ohje. Ich drücke dir die Daumen!
War bei ihm irgendwas bekannt in Richtung Demenz oder so? Dass er sich vllt einfach nicht mehr erinnern kann, wo er hingehört oder so?


melden

Freund wird vermisst: Ich weiß nicht mehr weiter.

18.08.2017 um 07:34
@Cofused
Wenn du schreibst, er hat angefangen, gerne mal einen zu heben, hältst du es für möglich, dass er im betrunkenen Kopf losgezogen ist und vielleicht nicht mehr wusste, was er tat?


melden

Freund wird vermisst: Ich weiß nicht mehr weiter.

18.08.2017 um 07:53
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb am 11.08.2017:Aber jetzt mal ganz ehrlich.. Wenn man mal in den Paranormalen Bereich geht, gab es weltweit genügend Fälle, wo Menschen sogar vor den Augen anderer Menschen spurlos verschwunden sind und nie wieder aufgetaucht sind
.. ..und dafür hast Du auch Belege, wenn Du hier mit den Gefühlen eines verzweifelten Menschen spielst?


1x zitiertmelden

Freund wird vermisst: Ich weiß nicht mehr weiter.

18.08.2017 um 08:22
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.und dafür hast Du auch Belege
http://nostradamus-prophezeiungen.de/magazin/magazin-aktuell/spurlos1.html



Aber ich weiß schon was gleich kommt, bin schon drauf vorbereitet.. sind ja eh nur Spukmärchen ;)


melden

Freund wird vermisst: Ich weiß nicht mehr weiter.

18.08.2017 um 09:02
@Tourbillon

...was Du weisst oder nicht ist unerheblich, ich finde es nur eine Sauerei mit dem Unsinn andere Menschen zu quälen.


melden

Freund wird vermisst: Ich weiß nicht mehr weiter.

18.08.2017 um 10:34
Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser unglaublich schwierigen Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es euch geht.

https://www.polizei.hessen.de/Fahndung/Personen/Vermisste-Personen/

Kann mir Jemand sagen wann Vermisstenanzeigen online geschaltet werden? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.

Wie @Kronprinzessin schon nachgefragt hat, meinst du er würde sich was Jemandem leihen bzw. weißt du vielleicht sogar ob er "komische" Leute kannte?


melden

Freund wird vermisst: Ich weiß nicht mehr weiter.

03.09.2017 um 19:46
@Cofused
Jetzt sind ja ein paar Tage vergangen. Wie geht es dir jetzt? Und hat sich irgendetwas getan?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Klärungsbedarf