Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:05
@Dogmatix

Du bist der Hammer! :) Hilfst mir echt voll weiter, danke


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:05
@Alarmi

musst von anfang an lesen :) ich glaub, ich habs so weit verstanden, was sache und situation ist :)


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:06
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:aber wann und wo ich brennend interessiert war, da warte ich nicht 3 tage
bei ihm aber ab und zu (zwar selten) schon mal 24 Stunden :O
Aber dann mache ich das gleiche und schreibe erst Stunden später zurück.. Bin ja nicht blöd.


2x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:07
Zitat von melannamelanna schrieb:Aber dann mache ich das gleiche und schreibe erst Stunden später zurück.. Bin ja nicht blöd.
das ist auf jeden fall gut, in dem fall, aber ja :)

und danke für den "hammer" :D


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:08
@melanna
Manche Maenner haben es nicht so mit dem Schreiben. Koennen sich schlecht ausdruecken, sind wortkarg etc. Das muss nicht unbedingt etwas damit zu tun haben, wie interessant Du fuer sie bist. Ich schreibe uebrigens auch hoechst ungern am Handy! Kann also verstehen wenn da nicht staendig was kommt! :)


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:09
Zitat von melannamelanna schrieb:bei ihm aber ab und zu (zwar selten) schon mal 24 Stunden :O
Aber dann mache ich das gleiche und schreibe erst Stunden später zurück.. Bin ja nicht blöd.
Oh mein Gott..er schreibt ab und zu mal 24 Stunden nicht zurück oder braucht manchmal ein paar Stunden zu Antworten...DIE WELT GEHT UNTER!


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:11
@Nerok
In meinem Alter ist das aber eigentlich so, dass man innerhalb paar Stunden antwortet .. Ansich ja traurig, dass diese Generation fast "nur" am Handy hängt, aber ich z. B. schreibe meinen wichtigen Leuten schon zeitnah zurück und habe das auch noch nie so krass erlebt wie bei ihm


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:12
"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen
Nö, wenn der Mann genug Glitzer und Klunker für Frau Elster hat, dann braucht er eigentlich bloß zu warten. :troll::troll:


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:14
Zitat von melannamelanna schrieb:In meinem Alter ist das aber eigentlich so, dass man innerhalb paar Stunden antwortet
Eigentlich. Und manche machen es halt nicht so! :) Mensch, Maedchen, mach doch einfach das wonach Du Dich fuehlst und mach Dir keine Gedanken wie Du es taktisch am besten anstellst! Wenn er der Richtige ist, dann wird er Dich genau so nehmen wie Du bist und Du musst Dich nicht verstellen!


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:14
@Alarmi
Danke , das beruhigt mich.. :) Vielleicht legen manche auch nicht so viel Wert drauf, ja.
Aber wenn im Urlaub GAR NIX kommen würde, dann muss ich Dogmatix Recht geben.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:15
@melanna
Wohin faehrt er denn in Urlaub? Und ja, man kann schon verlangen, dass sich jemand, der Interesse an einem hat, dann mal aus dem Urlaub meldet.


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:16
@Alarmi:

Ja, ich weiss. Aber trotzdem muss ich mich ein bisschen zusammen reissen. Bei meiner letzten Beziehung habe ich den Fehler gemacht und zu schnell gestresst/gezickt usw.
Das will ich hier halt vermeiden und nicht gleich zicken oder nachtexten, wenn die Antwort mal ewig dauert.


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:16
Ich bin 28..und wenn ich in der Stadt rumlaufe, ein Videospiel spiele oder ne Serie gucke dann kann es auch mal ein paar Stunden dauern bis ich antworte...meine Güte.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:16
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wohin faehrt er denn in Urlaub?
In sein Heimatland nach Italien. Strandurlaub + bisschen was anschauen + Familie


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:18
Wenn man erst einmal aus der Pubertät raus ist weiss man, dass taktische Spielchen und bemühtes Verstellen völlig kontraproduktiv sind.
Bleibt authentisch.
Entweder es passt dann oder halt nicht.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:18
Kommt darauf an wie die Frau tickt. Manche sind ja durchaus altmodisch und erwarten, dass der Mann das volle Programm macht. Andere juckt das nicht besonders und machen es selbst.
Ist mMn nach überhaupt nichts verwerfliches dran, wenn die Frau in die Offensive geht :)


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:22
Ist doch egal wer wen erobert, ich halte eh nichts so von Geschlechterklischees.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:23
Mir ist kein einziger Fall bekannt in dem es geschadet hat sich um die Liebste zu bemühen. Die Wege dies zu tun sind unterschiedlich, und Machogehabe nur einer davon. Manche stehen z.B. Auch auf die, ich bin so hilflos magst Du nicht meine neue Mama sein Nummer.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:23
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn er der Richtige ist, dann wird er Dich genau so nehmen wie Du bist und Du musst Dich nicht verstellen!
als allgemeine regel würde ich das auch so unterschreiben wollen :)

aber sie kennen sich ja noch nicht so lang, da ist es doch nur natürlich, dass @melanna sich gedanken macht, ob jetzt das oder das besser ist :)
Zitat von melannamelanna schrieb:Strandurlaub
strandurlaub, hm. da könnt ich auch einiges erzählen ...

also ich sach ma, nehm dich n bischen zurück, willst ja nicht täglich nerven und solltest ihm den urlaub gönnen.

aber wenn er sich nicht - ich sach mal - mindestens (!) alle 2 oder 3 tage mal meldet, dann ... fänd ich das nicht so gut bzw. wär das dann auch ne aussage.

ist aber nur meine hammer-meinung :D


2x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:26
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:strandurlaub, hm. da könnt ich auch einiges erzählen ...
Was soll das jetzt wieder heißen :P :D hört sich negativ an :D

Also ich war selber erst im Urlaub, auch italien haha. :D
Da hat er sich die ersten Tage bei mir ununterbrochen gemeldet (von selber) und dann nicht mehr, bis ich mich gemeldet hab. Zuahuse meinte er dann, das war Absicht, weil er nicht wusste, wie ich das so finde, wenn er mir ständig im Urlaub schreibt. Und ich sollte meinen Urlaub mal (ohne Handy) genießen.. :)


1x zitiertmelden