Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

27.09.2020 um 01:22
@Yoshimitzu
Ähm, siehe Threadtitel ^^ Über Jäger und Sammler, altmodischen Quatsch....

Übrigens sind wir nicht in UH :D

Anzeige
1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

27.09.2020 um 01:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Übrigens sind wir nicht in UH :D
Hmkay. Hättest du Lust, dahin zu wechsln?^^


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

27.09.2020 um 01:42
Hat sie nicht :/


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

27.09.2020 um 03:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Ausrede man hatte keine Zeit, war aber dauerhaft irgendwo online ist genauso dämlich. Die Zeit mal kurz zu antworten hat man immer.
lol :D gut gut ich gebs ja zu...das ein oder andere mal hatte allmy schon irgendwie mehr Priorität als eine whatsapp-Bekanntschaft :D ..heißt konkret morgens erstmal hier rein ... dann nach 30 min den Flugmodus raus beim Handy und ihr antworten :D … "weiß sie ja nicht"

aber gut ich befürchte dass das Gegenüber so was doch irgendwie merkt...


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

27.09.2020 um 07:06
Zitat von knopperknopper schrieb:lol :D gut gut ich gebs ja zu...das ein oder andere mal hatte allmy schon irgendwie mehr Priorität als eine whatsapp-Bekanntschaft :D ..heißt konkret morgens erstmal hier rein ... dann nach 30 min den Flugmodus raus beim Handy und ihr antworten :D … "weiß sie ja nicht"
Nicht die erste Priorität zu sein für jemanden/ gerade im online-Bereich ist ja auch in Ordnung. Jemanden aber das Gefühl zu geben, er/sie wäre es und dann heimlich anders zu agieren, ist es hingegen nicht.


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

27.09.2020 um 14:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jemanden aber das Gefühl zu geben, er/sie wäre es und dann heimlich anders zu agieren, ist es hingegen nicht.
jo aber leider online sehr gut möglich, also da etwas derartiges vorzugaukeln.


2x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

27.09.2020 um 14:14
Zitat von knopperknopper schrieb:jo aber leider online sehr gut möglich, also da etwas derartiges vorzugaukeln.
Das ist richtig aber wer sowas nötig hat um sich hinterrücks Freiräume zu erhalten - die man einfach offen und ehrlich kommunizieren könnte, damit man ein wenig erwachsenes Handeln an den Tag legt, den halte ich für Feige und unreif.
Wo isn das Problem einfach zu sagen "du, ich lese morgens nach dem Aufstehen immer gerne erstmal woanders, aber ich melde mich immer dann, wenn ich dann damit fertig bin"?


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

27.09.2020 um 14:19
Wenn ich Interesse habe, dann zeige ich das auch. Flirten ist ja keine Einbahnstraße und daher kann ich im nachhinein nicht sagen, wer den ersten Schritt gemacht hat.

Ich glaube, "erobern" lassen sich meistens Menschen, die im Grunde sehr leicht zu haben sind. So jedenfalls meine Erfahrungen.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

27.09.2020 um 15:03
Mir ging es jetzt eher um Lügen, betrügen, dämliche Ausreden und ggf. falsche Versprechungen.

Wenn du 1000 Dinge lieber machst, als ihr mal kurz zu antworten, dann scheint dein Interesse ja nicht all zu groß zu sein und dann sollte man auch so fair sein und das klipp und klar sagen.

Alles Andere ist in meinen Augen nur warmhalten, mit der Option auf was besseres zu warten. So sehe ich das.
Zitat von knopperknopper schrieb:jo aber leider online sehr gut möglich, also da etwas derartiges vorzugaukeln



melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

27.09.2020 um 15:27
Also geghostet wurde ich die letzten jahre schon immer mal wieder. Darüber hab ich mich in Vergangenheit auch schon sehr aufgeregt. Verletzt hat mich das auch immer mal wieder ne.
Aber seit letztes Jahr nutze ich diese Möglichkeit auch..und ich muss sagen, wenn mans an die richtigen Leute anwendet, dann spart man sich Lebensenergie. Ich möchts nimmer missen. :D
Und ganz ehrlich? Oft sind da Leute darunter, die verdienen das auch wenn sie ständig auf taube Ohren/DUMM/unreflektiert machen. Warum soll ich ständig in Vorleistung ("mit gutem Beispiel voran") gehen bei solchen Leuten?! Bin ich mir zu schade dafür. Endlich ;)


2x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

27.09.2020 um 15:31
@Eintagsfliegin
Wer sind denn da die richtigen Leute?


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

27.09.2020 um 15:33
@Cherokeerose
Leute, die mich ausnutzen, runterputzen und für dumm verkaufen wollen. Ich bin eine harmonieliebende quasselstrippe, immer für disskusionen zu haben, aber wer mit seiner abartigen tour weitermacht, der hat keine chancen mehr bei mir.

Und auch Leute, die permanent ihren Ballast abladen bei mir, dass sobald ich von mir erzähle, das Interesse weggeht. No thanks.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

27.09.2020 um 15:37
@Eintagsfliegin
Da gebe ich dir recht das so zu machen.
Die Energie ist es dann doch gar nicht wert die man dafür aufbringen müsste


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

27.09.2020 um 15:38
@Cherokeerose
Find ich auch. Ich hab aber lang gebraucht das zu begreifen, weil das schon hardcore ist. Aber manche Zeitgenossen verstehen nur diese Medizin. Ist halt so..


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

27.09.2020 um 15:41
@Eintagsfliegin
Stimmt.
Am Anfang fällt das einem echt nicht leicht und man hat ein schlechtes Gewissen.
Aber wenn man weiß dass es so besser ist dann vergeht auch das


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

27.09.2020 um 15:43
@Cherokeerose
Es ist wirklich so. Und das ging dann dermaßen schnell, dass ichs deswegen net mehr missen will.
Manche Leute fangen erst dann an *ihr Hirn* einzuschalten wenn das Gegenüber nimmer da ist. Leider Gottes :D (für mich Anzeichen genug, dass ich so jemanden aber eben nicht gebrauchen kann in meinem Leben).


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

27.09.2020 um 15:43
@Eintagsfliegin
Hehe.
Kamen die dann wieder an?


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

27.09.2020 um 15:46
@Cherokeerose
Ein kleiner Teil schon, der Rest nicht. Oder vielleicht dauert das noch ein bisschen?! Wobei ich nicht warte :) ich genieße die Vorteile die deren Abwesenheit mit sich bringt. Ich glaub wenn ich erst keinen Menschen mehr unsanft rauskicken muss, dann mach ich was richtig. Ich arbeit halt an mir, dass ich dramapeople und arschlöcher nicht mehr anziehe.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

27.09.2020 um 16:03
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Also geghostet wurde ich die letzten jahre schon immer mal wieder. Darüber hab ich mich in Vergangenheit auch schon sehr aufgeregt. Verletzt hat mich das auch immer mal wieder ne
Wie Andere mir, so ich dir. Super Einstellung :Y:
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Aber seit letztes Jahr nutze ich diese Möglichkeit auch..und ich muss sagen, wenn mans an die richtigen Leute anwendet, dann spart man sich Lebensenergie. Ich möchts nimmer missen
Wäre ja auch zu einfach mal Klartext zu reden oder zumindest zu sagen bis hierher und nicht weiter.


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

27.09.2020 um 16:04
@Hailey25
Ich hab genug tacheles gredt'. Irgendwann langts ;)


Anzeige

2x zitiertmelden