Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
feder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

05.05.2005 um 15:48
ey leute,
wollt mal fragen ob jemand vielleicht einen funktionierenden Liebeszauber oder sowas kennt.ich habe viele bücher über magie durch geschaut aber habe echt keine ahnung.hilft mir wer?

Anzeige
melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 15:55
das sowas überhaupt funktioniert glaube ich nicht.halte von sowas nicht viel.:|

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte"



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

05.05.2005 um 15:57
gute frage ich glaube ein wahrer zauber wäre es wenn du erkennen würdest dass manche dinge unerreichbar sind da hilft auch kein zauber

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
raja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

05.05.2005 um 15:59
Denkst du es wird dir helfen, einen Liebeszauber anzuwenden? Um diesen Gedanken einmal zu ende zu verarbeiten, stellen wir uns vor, du bekehrst eine Menschliches Geschöpf, das deine Empfindungen nicht erwidert, davon das sie dich lieben muss, du unterjochst sie ihres selbständigen Eigenwillens und versklavst sie. Ist das denn wirklich das was du für dieses Einzelwesen willst? Ich anempfehle dir jenen Menschen selbst zu beurteilen zu lassen wenn er/sie lieben möchte. Das mag in erster Konsequenz unerfreulich erklingen, ist aber im Schlusseffekt weit absoluter als ein Zauber es sein könnte.


melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 16:00
moin

wieso machst du deinen (e-mail-)namen nicht zum beruf ?

buddel


melden
feder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

05.05.2005 um 16:01
es is nich für mich^^ ne freundin is so ziemlich besessen von einem typen aus unserer schule.ich finds auch dumm,aber ich wollte ihr gern helfen.


melden
feder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

05.05.2005 um 16:02
@ buddel wie jetzt?


melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 16:05
feder,guck dir deinen e-mailnamen an,dann kommst du drauf.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden
feder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

05.05.2005 um 16:08
check ich nech


melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 16:16
oh mann......du brauchst eher einen intelligenzzauber,anstatt einen liebeszauber.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden
feder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

05.05.2005 um 16:19
ich habs schon kapiert,ich wollte ner freundin helfen nich mir aber egal


melden
raja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

05.05.2005 um 16:22
Deine Email Adresse heißt wie nachfolgt >> jane_strich@web.de << Wenn Buddel aussagt, du solltest das zu deinem Broterwerb machen, was du als deine Email Adresse verwendest, redet er darüber das du auf den Strich gehen sollst, bzw. dich der Ältestes Gewerbe der Welt hingeben sollst, der Prostitution. Darüber wie stilvoll dieser Spaß war lässt sich sicher streiten, allerdings war es mit Sicherheit als eine Stichelei auf das Thema >>Liebe<< dieses Threads gedacht..


melden
feder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

05.05.2005 um 16:24
das habe ich bereits gemerkt...ich finde das hat nichts mit dem thema liebe zu tun.


melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 16:30
aber es wäre wirksamer als ein liebeszauber,den es ohnehin nicht gibt.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 16:31
*oh weh*
wenn man liebe herzaubern könnte...
dann wären alle friedlich verliebt :)

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 16:33
und die erde gnadenlos überbevölkert

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 17:14
Ich glaube nicht das es einen Liebeszauber gibt !!!
Und selbst wenn wäre es keine echte Liebe und das wäre doch schade !!!

Gruß
Electrica


melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 17:42
@A. weishaupt
hehe, stimmt (haben chinesen n liebeszauber?)

schau mal bei der google-suche rechts-------->
zb. www.liebeszauberin.com

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 17:46
nee chinesen haben auch keinen liebeszauber...dafür fressen die getrocknete tigerhoden und walpenisse.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 18:00
na denn...*würg*

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 18:02
Lass dein Reize spielen. Die sind mit Sicherheit besser als jeder Liebeszauber.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


Anzeige

melden