Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

05.05.2005 um 18:03
Ich find LIebeszauber doof.
wenn man sich nicht lieb hat hilft auch kein Zauber.

Danke Kyria für das lila Lämmchen!


melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 18:26
Na mich hat einer mal zugetextetz, mit libeszauber und so...irgendwann hab ich dann gepeilt das der von drogen faselt....das hast du och net vor oder??

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 18:45
Brauchst du Rezepte?? Hab ne ganze Menge. Aber erklär mir mal wie deine Freundin ihrem Schwarm z.B. so einen Liebestrank unterjubeln will?? Nee, ernst gemeint, ich hab da was für dich

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 18:50
@Habibati
findest du es gut ,wenn man jemanden,der einen garnicht liebt ,einen solchen trunk unterjubelt, um ihn dann für sich gefügig zu machen ?

miyu

_____________________________
Wer an die Freiheit des
menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt.



melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 18:53
Alles schwachsinn!


"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte"



melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 18:56
...und deshalb, Liebe ist ein Zauber!

...leben heisst lieben!


melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 18:57
@raupi
was ist schwachsinn ,solch ein zauber oder das man ihn für unnötig findet ?
ich meine das man sowas tunlichst unterlassen sollte .

miyu

_____________________________
Wer an die Freiheit des
menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt.



melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 19:05
@Kayleigh

nee, ich persönlich würd so einen Schwachsinn auch nicht machen, entweder der Typ verliebt sich von alleine, oder er läßt es. Außerdem sollte man Liebe nicht erzwingen, sie kommt von ganz alleine, odda?

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 19:08
miyu, liebeszauber = schwachsinn.
wer sowas macht -- über den kann ich nur lachen.
Sorry! Ist halt meine meinung.


Ganz habibati's meinung!

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte"



melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 19:35
@mausi & habibati
wieso sorry ,wenn ihr meinen post richtig gelesen hättet ,dann wäre euch dieser satz von mir aufgefallen .
ich meine das man sowas tunlichst unterlassen sollte .
ich bin absulut dagegen solch einen zauber anzuwenden !

miyu



_____________________________
Wer an die Freiheit des
menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt.



melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 19:40
wieso denn?? von mir aus kann jeder noch soviele zauber aussprechen wie er will..ich weiß eben dass es humbuk ist.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 19:45
Ja das sorry war auch nicht an dich miyu :D
das hab ich dazu gescgrieben das sich welche, die das machen, nicht irgendwie beleidigt fühlen oder so!

;)

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte"



melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 19:51
los zieht euch bikinis an und wälzt euch im schlamm *mirschnellpopcornundbierholengeh*

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Liebeszauber

05.05.2005 um 21:54
Ich bin selber ein Opfer von Liebeszauber daher rate ich es dir ab es zu machen, ich glaubve das auch die Mehrheit hier das rät!

Vor 2 Jahren hab ich eine Freudin gehabt wir waren 3 Monate zusammen am Anfang war alles super und ich liebte sie auch !
Als sie mit mir schluß machte war ich am Boden zerstört ich wollte einfach nichts mehr anderes machen ich war in dem Gedanken bei Ihr!
Ich hatte 70 kg und habe in 2 Monaten nur mehr noch 63 kg gehabt ich hab kein Appetit mehr gehabt ich hab mich einfach vom Essen geekelt und solche sachen...
Ich hatte schon bemerkt das mit mir was nicht stimmt aber ich wusste nicht was, ich beim Arzt Schilddrüsen und Magenspiegelung nichts, diaknose Psychisch !
Ich habe von einem Hoca (Priester) in Wien in der Moshee erfahren das auf mir ein Liebszauber lastet!
Ich habe Muskas (eine arab.schrift in einem Dreieckigen Papier) bekommen , ich sollte mich mit einer Duschen drei verbrennen und den Rauch inhalieren und eines sollte ich in eine Wasserflasche geben und 7 Tage drinken, nach dem ganzen is es mir so gut gegangen ich habe auch wieder gegessen wie ein Gesunder Mensch sogar meine Fressatacken nach dem besuch bei Marie Johanna! ^^
Das letzte was ich Salzburg wieder machen musste war es das ich in allen vierecken im Haus Essig betröpfeln sollte!
Als ich nach drei Wochen meine Ex wieder sah glaubte ich meinen Augen nicht sie hatte Akne auf extremste und ihr ganzes Oberkiefer war Gauleistenlos!
Ich hab sie bis heute nicht darauf angeredet !
Ich hab jetzt mein Kilo wieder und mir geht es sehr gut, wer ein Liebeszauber macht oder machen lässt bekommt es dreifach zurück und hat Platz in der untersten Reihe in der Hölle meiner Meinung nach den ich bin noch immer voll Sauer wenn ich daran denke das diese SCh***** mich Manipuliert hat !sorry aber jetz gehts mir besser!
Ich hab mir nie gedacht das ich mich von so etwas Manipuliren lassen könnte aber man merkt es nicht jeder sagte was willst du von ihr die ist nicht für dich hin und her aber ich war immer mit den gedanken bei ihr!

Ob das einbildung war oder nicht ob es Liebeszauber gibt oder nicht es ist sicher gefährlich das weiss ich jetzt! Liebeszauber ist aus meiner sicht: eine Art Gammastrahl was der Mensch ausstrahlt wenn man diesen Strahl Manipulieren kann und an sich binden kann!

wow das war jetzt lang

(Kirchenmusik im Hindergrund die Tür vom Schlafzimmer geht auf und es kommt Marie Johanna rein eingehüllt in ihrem Traumhaften Nachtkleid aus dünnem Papier vom Hause OCB und ......)

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 11:51
@ feder

Ich denke nicht, dass es irgend etwas gibt, was in diesem Bereich funktionieren würde. Sonst hätte die Menschheit wohl (fast) keine Probleme mehr... *grins*
Und wenn es etwas gäbe, wäre es schon längst zum Patent angemeldet.

Du kannst deiner Freundin helfen, indem du für sie da bist. Den Rest muß sie schon selbst machen. Zumindest so gut es geht. Wenn ihre Bemühungen nicht erwidert werden... dann... Willkommen im Club. :-)
Hat wohl jeder schon durchgemacht. Irgendwann klappt's dann doch!


Liebe Grüße
hh

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 11:57
ich empfehle ein lecker abendessen bei kerzenlicht mit seichter musik.
flsche wein nicht zu vergessen :-))

sollte gegenseitiges interesse vorhanden sein - voilà !

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 12:06
also, ich würde einfach mal ein paar spinnenbeine, fliegenaugen, ochsenhoden, kugelfische und ein bißchen amaretto (für den geschmack) in einen topf werfen und 30 min durchgaren lassen (wahlweise auch als kochbeutel, dann aber nur 20 min !!).

wenn alles fertig ist, dem kerl oral verabreichen. (evtl. auch als zäpfchen, aber das müsst ihr selber wissen.)
und dann mal schauen was passiert.... wenns klappt, sollte er mindestens so heiß werden wie der "sachsen-heiko". aber das allein sollte doch schonmal für die arg-gebeutelten liebeskummer-abonementen reichen....

viel glück, und viel spaß mit eurem neuen "knall-bot" *gg*

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
- Power-Adepten-User -



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 12:53
real 0,

deine Schilderung klingt eher, als ob gegen Dummheit Pillen helfen sollen...allerdings halte ich als unverbesserlicher Romantiker diesen Brückenschlag von Liebe zu Dummheit für ziemlich kaltherzig.

Iss doch einfach was mehr Butter auf'm Knäcke *mitvierecken* morgens, und schu nicht soviel in den Magenspiegel. *nimmlieberfrauimspiegel*

Und Gaue können wir uns schon lange nicht mehr leisten...das solten auch (und gerade) die Ösis im Hinterkopf halten!






Surfst du noch oder Papst du schon?


melden
feder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

06.05.2005 um 14:40
danke für die (ausreichende) Hilfe *g*,ich glaub ich muss angel das mal zeigen , da hängen ihr sicherlich die augen aus>.<.ich persönlich habe allgemein etwas gegen zauberei da ich mich ständig auf irgendeine art und weise angegriffen fühle, aber bei mir ist sowas normal.....naja jedenfalls danke für die große hilfe^^


melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 14:57
Ich stimme da corey ganz zu.

Liebeszauber sind ein Schwachsinn, denn wenn man nicht erkennen kann das Liebe etwas Besonderes ist, das man nicht durch einen "Zauber" verfälschen sollte, ist man für Liebe auch noch nicht bereit.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden