Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

06.05.2005 um 18:58
Mir würde der Gedanke nciht gefallen, das der Kerl nur
mit mir zusammen ist, weil ich ihn manipuliert habe.
Also muss ich habibati rechtgeben.
Hat sich eigentlihc ma jemand gedanken darüber
gemacht, wie man sich selbst als "Zauberopfer"
fühlen würde?

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


Anzeige
melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

06.05.2005 um 19:29
Link: www.allmystery.de (extern)

Da gibts doch schon einen Thread, vielleicht hilft dir der.


melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 19:37
würdest du nicht wollen, dass dieser Mensch, wenn er sich tatsächlich in dich verliebt nach so einem Hokus Pkus, dass er sich deiner Person wegen in dich verliebt?!

Mich würde der Gedanke quälen, dass er vielleicht nur jetzt bei mir ist, meine Hand hält, sagt, dass er mich liebt, weil ich ihn mi9t "unfairen" Mitteln dazu gebracht habe...


So und nicht anders :-)



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 19:41
@connyhh

stimmt genau, und wenn der Zauber, der ja nicht ewig anhält, verflogen ist, was dann?? Es kommt dann alles doppelt und dreifach auf sie zurück, aber im Bösen!!

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 19:45
das vielleicht noch nicht einmal... Ich kenne es nur so, dass es im Bösen auf einen zurück kommt, wenn die Maxime eine Schlechte ist.

Aber wie gesagt, irgendwann wird der Zauber nachlassen und ihm wird klar, dass er nicht er selbst ist, wenn er mit ihr zusammen ist...


So und nicht anders :-)



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 19:58
was is aber wenn man eine Ausstrahlung wie ein Haufen Stoffwechselendprodukt hat und nichma von irgendwem geachtet wird? wie soll sich da jemand in ein verlieben?
ich würds machen... schlimmer kann es eh nicht mehr werden...

naja was solls jeder wie er möchte...

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:01
wenn man ne ausstrahlung hat,sollte man sich mit dem vergnügen was man krigen kann,und sich ne schmeissfliege suchen.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:03
dann passen wir ja gut zusamm ;)

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:04
oh, das war ja mal ein toller Tipp...

Naja, wenn man mal zu einem Thema nicht produktives zu sagen hat, macht es auch nichts, mal den rand zu halten ;-)


Zum Thema: Wie kommt man bitte dazu, sich selbst so wenig zu schätzen, dass man auch von seinen Mitmenschen keinen Respekt mehr erwartet?
Oder mal anderherum: Vielleicht solltrest du selbst erstmal dich selbst achten und schätzen lernen, denn das strahlst du dann auch nach außen aus, bevor du von anderen Respekt erwartest bzw. wünscht, dass du geliebt wirst.

Verstehst du?


So und nicht anders :-)



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:06
dann halt den rand conny....

und edward....ich kreise gerne um dich rum.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:13
ey du tust mir leid, hast du langeweile oder was?

Wenn du halt nichts zu sagen hast, dann halt dich bei bestimmten Themen raus. Anscheinend fehlt es dir an Erfahrung oder Einfühlungsvermögen und aber du erkennst dich selbst so sehr darin wieder, was hier geschrieben wird, dass du mit einer Art Schutzreaktion an die Sache gehst...

Wenn das aber nicht so ist, dann könntest du deine Zeit doch wesentlich effizienter verbringen... Das Leben ist kurz genug, um nur Müll von sich zu geben...

Hehe, und ich kann es noch weiter verkürzen :-)


So, genug!


So und nicht anders :-)



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:22
willst du meine freundin sein?

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:23
ich nix versteh...
wie soll man sich selbst achten/respektieren lernen?


melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:27
pass auf:

wenn man selbst so aussieht, als würde man sich nicht respektieren, kann man auch keinen respekt von anderen erwarten.
Also, achte darauf, dass du selbst immer gepflegt aussiehst und lege Wert auf das was du sagst

Offtopic: das ist doch mal ein Wink mit dem Zaunpfahl :-)

So nehmen andere Leute dich ernst und sehen wenigstens ein gewisses Potential in dir...

Es wäre ein Anfang :-)


So und nicht anders :-)



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:31
dann muss ich wohl einen liebeszauber anwenden......

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:34
hallo conny
ich glaube der weishaupt is wirklich so.


Danke Kyria für das lila Lämmchen!


melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:34
ich achte immer auf das was ich sage... meistens

und leute die nur auf das äüßere guggen will ich nicht kennlern

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:36
@lila einfach nicht ernst nehmen? oder was hilft? ;-)


@edward nicht im Sinne von drauf achten, sondern wirklich hinterdem zu stehen, fest seine Meinung zu vertreten. Du gewinnst an Sympathien, wenn du freundlich aber bestimmend zu dem stehen kannst, was du denkst. Wennman denn denkt ;-) :-)


So und nicht anders :-)



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:37
so mein liebeszauber ist gleich fertig...dann wird mir conny auf ewig gehören,und mir 23 männliche nachkommen gebären,wobei der erstgeborene einmal mein königreich übernehmen wird.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:44
ich hab aba nich wirklich ne meineung zu der ich stehn kann...
bisher werde ich meist übersehn bzw. übergangen tja und mwist geh ich auch in der menge unter auch wenn ich es nich will...

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




Anzeige

melden