Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:46
*geradeschonmalgegenzauberanmisch*


Machst du dir denn keine Gedanken über bestimmte Dinge? Was beschäftigt dich besonders?


So und nicht anders :-)


Anzeige
melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:47
Adam, du bist eklisch ;)


eddi ( nette abkürzung *grins* ) geht leider vielen so. wer keine meinung zu etwas hat wird nicht beachtet. ist halt das problem.
Gibt nicht viele die einen nehmen so wie man ist.

Scheiss menschheit [...] manchmal -.-

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:47
Adam, du bist eklisch ;)


eddi ( nette abkürzung *grins* ) geht leider vielen so. wer keine meinung zu etwas hat wird nicht beachtet. ist halt das problem.
Gibt nicht viele die einen nehmen so wie man ist.

Scheiss menschheit [...] manchmal -.-

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:49
meine Rede. Manchmal ist es gar nicht so einfach, sich aus der Menge hervor zu tun.


So und nicht anders :-)



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:50
@conny
ne... is ja das problem... mir is das meiste eigendlich recht egal

@mausi
aha gibt man mir schon kosenamen ? *g*

tja die liebe menscheit *kotz*

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:51
wie gut dass ich ne meinung zu allem hab

mowerpausi,wieso bin ich den eklisch,wenn ich die conny für mich gewinnen will?

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:51
..auch wenn man sich noch so toll anstrengt. man kriegt den schuh in arsch .
kenn ich alles.
ist man einmal "unter der menge" , bleibt man es auch..irgendwie :/

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:53
< offtopic > Adam Hauptweis *g*


<".......und mir 23 männliche nachkommen gebären,wobei der erstgeborene einmal mein königreich übernehmen wird.">


Noch mehr von deiner sorte.. das will ich nicht erleben!*gg*

</ offtopic >

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:56
hehe... Wollt schon denken, dass mit mir was nicht stimmt :-) hi hi

@eddi: da fängts an!! Du rennst selbst5 mit einem Schleier durchs Leben, da kannst du nicht erwarten, dass du anderen Leuten auffälst und aus der menge herausstichst. Du findest dich ja selbst uninteressant... Tja. Was soll's? :-)


So und nicht anders :-)



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:56
ach wo isn das off-topic,wenn ich hier schreibe dass ich einen liebeszauber an conny austeste?? *odersindwirhierimhaustieretippsthread??*

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:57
manche sin ebben so.

Danke Kyria für das lila Lämmchen!


melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 20:57
das war eigentlich sn weishaupt gerichtet

Danke Kyria für das lila Lämmchen!


melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 21:03
werd ich auch gefragt?


So und nicht anders :-)



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 21:05
manche sind so und bleiben so, weil veraendern fuer andere bringt ja eh nix.

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 21:07
wenn man aber so, wie man ist unglücklich ist, sollte man sich das zum Anstoß nehmen, etwas an seiner Person zu ändern...


So und nicht anders :-)



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 21:08
nö conny...da der liebeszauber gewirkt hat,und du jetzt gänzlich mir gehörst,werde ich ab jetzt für dich sprechen.

also alle fragen die an conny gehen sollen,bitte an mich aussprechen.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 21:09
was soll an mir schon interessant sein? nix!
wer was will kan mich jederzeit ansprechn... nur will niemand was

und wie ändert man was an seiner person?

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 21:11
frag mal weishaupt! ;-)


So und nicht anders :-)



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 21:14
@ eddi -


<"was soll an mir schon interessant sein? nix!"> <-- stimmt nich!:)


<"wer was will kan mich jederzeit ansprechn... nur will niemand was"> <-- bin ich niemand?*schnieeef*

Ne, also es gibt sicher leute die dich interessant finden usw, nur du weisst es vielleicht noch nicht...:)

wie man an sich was ändert, hmm... frag ich mich auch. ich hab mal vesucht etwas an mir zu ändern. hat wohl nur ne woche gedauert.
man kann sich nicht auf zwang ändern, wenn man es nicht will.




"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Liebeszauber

06.05.2005 um 21:15
bin ich auskunft oder was?

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



Anzeige

melden