Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosmetik, die unter die Haut geht

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kosmetik, Hautcreme, Chemi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 21:40
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Aber ich brauch einfach mal eine Schampooserie.
ich kaufe mir 2x im Jahr in der Action ein Shampoon und das reicht. Das letzte war von Poly. Und ich verwende das Mittel ganz ganz sparsam.

@Dr.AllmyCoR3

Primer habe ich im ganzen Leben noch nicht benutzt, und ich habe schon einige Jahre absolviert und meine Falten halten sich in Grenzen.

Wenn die Ernährung stimmt, sieht man das an der Haut.

Die Industrie braucht Leute, die kaufen. Und das ist auch gut so, das erhält Arbeitsplätze.

Anzeige
melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 21:42
@wolke7
Naja Primer ist ja auch nicht gegen falten sondern eig dafür da die Haut etwas vor dem make up zu schützen da das oft ja auch austrocknend wirkt, grade foundations die ein mattes finish haben


1x zitiertmelden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 21:43
Screenshot 20180402-214142Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 21:45
Natürlich spielt der Lebenswandel mit, aber im Moment funktioniert gar nichts bei mir.

Ob giftig oder nicht.... Natur oder Chemie.... nix hilft


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 21:46
Genau der zweite :D hab den allerdings in ner kleineren tube gekauft, da ich ihn erst testen wollte.
Riecht auch sehr angenehm nach Zitronenmellisse


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 21:47
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Naja Primer ist ja auch nicht gegen falten sondern eig dafür da die Haut etwas vor dem make up zu schützen da das oft ja auch austrocknend wirkt, grade foundations die ein mattes finish haben
siehst, ich brauche das nicht, weil ich kein make up nehme. Ich will meine Haut nicht unter make up verpacken. Und dann noch ein Mittel, das vor dem make up schützt?


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 21:49
@wolke7
Ich will das ab und zu, da will ich meiner Haut trotzdem nicht zu schlechtes antun :D


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 21:55
@Dr.AllmyCoR3
Mir gehts gleich. Ich tusche jeden Tag meine Wimpern, und decke meine Pickeli ab.

Aber wenn ich mich schön machen möcht, möcht ich eben was gescheites haben.

Nun ja, zurück zu dem teuren Schampoo, es ist herrlich. Obs giftig ist weiss ich nicht.
Jedenfalls giftig für mein Geldbeutel



Wenn wer ein Tip hat , wie die Wimpern von meiner Tochter schnell wachsen, immer her damit


1x zitiertmelden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 21:57
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Wenn wer ein Tip hat , wie die Wimpern von meiner Tochter schnell wachsen, immer her damit
Rhizinusöl (Apotheke) auf ein Wimpernbürstchen und die Wimpern damit pflegen. Es dauert allerdings, bis die nachwachsen


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:03
@Mirella4
Ganz easy augentropfen mit NaCl, bekommt man in der Apotheke oder beim Optiker, hab ich zufällig festgestellt als ich noch Kontaktlinsen getragen hab :F


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:08
@wolke7
Danke ..... ich muss sie überzeugen ... naja

Was ich mich oft frage, wieviel Kosmetik wirklich gebraucht wird.

Da gibts ja auch die quasi radikalen die gar nichts nehmen. Nicht mal Zähne putzen.

Genau so wie Nahrungsergänzung
Was wir alle nehmen sind Vitamin D Tropfen.

Das muss eh jeder für sich wissen.

Meine Nachbarin zb. Die sieht immer so toll aus. Perfekte Augenbrauen, super Make up.Kleidung. alles tipi topi...
Manchmal wenn ich im schlabber look herum laufe, güggsel ich raus, das ich ihr ja nicht begegne.

@Dr.AllmyCoR3
Und von den Augentropfen wachsen Wimpern ?

Ich hoffe sie verabschiedet sich bald von diesen furchbaren Wimpern.


Ich habe meine Wimpern die leider hell sind Jahrelang färben lassen. Und plötzlich bekam ich geschwollene Augen.

Seit dem trau ich mich nicht mehr.


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:11
@Mirella4
Ja das ist lediglich kochsalzlösung, dir minaralien helfen scheinbar beim Wachstum :D ich hab nämlich auch recht helle, dünne Wimpern, es sind dickere und vorallem mehr Wimpern nachgewachsen :D mach mir dir Tropfen auch ohne Kontaktlinsen ab und zu noch rein, einfach weil es den schönen Effekt hat, man muss halt schauen das auch die Wimpern und der Wimpernkranz was abbekommen und nicht nur das Auge.
So habe mein heftigstes Beauty Geheimnis mit euch geteilt!


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:15
@Dr.AllmyCoR3
Uuuuuuuuuu, ich liebe Geheimnise ;)
Danke, wir verraten es niemandem

@Senfgurke
Ich glaube das einfach alles irgendwie giftig oder schädlich ist.
Kleidung, Essen , Kosmetik , Umwelt usw...
Vielleicht wirklich den Codechecker benutzen wo @wolke7
Eingestellt hat , und lesen was unbedenklich ist.


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:16
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Achja ich schminke mich recht selten richtig, so 4-5x im monat vill, daily nutz ich Lippenstift, Mascara, Augenbrauenpuder und bisschen Bronzer das ich nicht so tot ausseh, rouge und Highlighter wenn ich bock hab :D
Und das ist nicht richtig schminken? :troll:

Wie siehst du denn dann 4-5x im Monat aus? :P


geisha


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:18
Wer ist das ?


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:22
@Ataraxie
Ne, wen es interessiert kann ja mal im forum suchen, gibt hier genug bilder von mir :D


1x zitiertmelden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:23
Bilder von dir ? Aso..... das ist jetzt aber kein Geheimnis 😂😂😂


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:25
Ich war Jung und brauchte das Geld... Für Kosmetik :D


1x zitiertmelden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:25
Spoiler😂😂😂😂😂😂😂😂 ich mach mich auf die Suche


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:27
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich war Jung und brauchte das Geld... Für Kosmetik
So wünscht es sich die Kosmetikindustrie.


Anzeige

melden