Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosmetik, die unter die Haut geht

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kosmetik, Hautcreme, Chemi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:28
@wolke7
Ich schaffe Arbeitsplätze!
Ne spaß bei seite, gebe mein geld hauptsächlich für essen aus :D

Anzeige
melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:28
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ne, wen es interessiert kann ja mal im forum suchen, gibt hier genug bilder von mir
Ah ok hab was gefunden. Dr.AllmyCoR3 an einem heissen Sommertag auf dem Weg zum Lidl :troll:

Spoiler8008843



melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:29
@Ataraxie
Das make up wäre zu dunkel für meine blasse Haut :troll:


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:32
@Dr.AllmyCoR3
meinst du blass oder käsig? Habe selber recht helle haut, würde aber mehr sagen ist ein käsiger teint weil nie in der Sonne. :troll:


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:34
@Ataraxie
Ich schätze bei mir beides, von Natur aus sehr hell und dann noch käsig durch Mangel an Sonne :( da ich kein Fan von Selbstbräuner bin lebe ich mit einer adeligen Blässe des 17ten Jahrhunderts :D


1x zitiertmelden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:38
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:da ich kein Fan von Selbstbräuner bin lebe ich mit einer adeligen Blässe des 17ten Jahrhunderts :D
Sehr gut, mache ich auch so. Die helle Haut betont so schön meine Augenringe an miesen Tagen und hebt auch ordentliche jegliche Rötung in der Visage hervor. :troll:


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:40
STOOOOOPPPPP


OT

;)


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:41
@Mirella4
Einer noch
@Ataraxie
Erzähl mir nix von augenringen und heute hatte ich genug Schlaf :D
Apropos, kennt jemand was was hilft?

IMG-20180402-WA0016Original anzeigen (0,5 MB)


2x zitiertmelden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:45
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Apropos, kennt jemand was was hilft?
Ich wüsste zumindest wie man die Farbe ändert :troll:


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:46
Jööööööö, so ein Junger Mensch 😁😁😁😁
Nein, ich sehe keine Augenringe.
Dafür perfekte Augenbrauen


https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2016-02/kosmetik-check-faltencreme-pflegeprodukte-inhaltsstoffe-gesundheit&ved=2ahUKEwjunIHnuZzaAhWjyKYKHVHoCOsQFjABegQIBxAB&usg=AOvVaw0vJEa6ucaODkPZ0iJ3akP5

Finde diesen Artikel sehr gut.


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:54
@Mirella4
Bin vorgestern erst gealtert :D ja sind auch frisch gezupft :D
Kühlen hilft halt immer nur kurzzeitig


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 22:57
Alles gute zum Geburtstag


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 23:00
@Mirella4
Danke :D
Ach übrigens an die die sich regelmäßig oder unregelmäßig schminken und dafür Pinsel etc benutzen, macht die regelmäßig sauber, reduziert die pickel


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 23:01
Kommt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads, für Kosmetiktipps gibt es schon eine andere Diskussion und hört mit dem Chatten auf, danke. :Y:


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 23:32
Stimmt, zurück zum Thema.

Auf was ich wirklich , wirklich achte ist aufs Deo. Doch auch hier unterscheiden sich die Geister.

In dem obrigen Link wurde auch geschrieben, dass es kaum bis keine unabhängige Studien über Kosmetikprodukte gibt.
Und sehr viel giftstoffe entalten sind.

Und bei Naturkosmetik leiden oft die Bauern, zb. Kokussöl

Vielleicht hilft wirklich weniger ist mehr.


melden

Kosmetik, die unter die Haut geht

02.04.2018 um 23:52
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Apropos, kennt jemand was was hilft?
älter werden oder ein Partner, der sowas speziell liebt.

Unter die Haut geht wohl nur Skalpell und Botox
Dem Rest gebe ich keine Chance.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Make-up
Menschen, 2.888 Beiträge, am 10.01.2021 von Eintagsfliegin
Spartacus am 13.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 143 144 145 146
2.888
am 10.01.2021 »
Menschen: Tierversuche: Ja oder Nein?
Menschen, 6.054 Beiträge, am 27.11.2020 von emanon
angel59065 am 30.03.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 300 301 302 303
6.054
am 27.11.2020 »
von emanon
Menschen: Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?
Menschen, 542 Beiträge, am 07.02.2018 von BurnBurn
ForeignFriend am 14.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
542
am 07.02.2018 »