@NothingM Nö, ich nehme es keineswegs persönlich. Aber Leid trifft es nicht. Nein, das ist ja keine Krankheit. Übrigens: das haben eine Menge Leute. Nicht umsonst gibt es Gruppen in denen man sich austauscht. Also... Ich gehe nicht nur von mir aus, wie die gepostete Webseite zeigt. Die habe ich nicht erstellt.
Im Gegenteil.
Thema Gehetze: Doch, genau dieses Gehetze gefällt mir ja nicht. Es zeigt sehr deutlich, wie die Person tickt. Das war doch überhaupt der Grund, warum ich hier gepostet habe. Weil mich so etwas tierisch aufregt.
Meinst Du, ich hätte mich sonst so reingehangen?
Du hast ja noch ein gutes Beispiel gebracht, was es auch sein könnte. Das finde ich in Ordnung. Jeder hat da seine Meinung. Aber sich über eine Person (der Kollege) lustig zu machen, von der man gar nichts weiß und eigentlich auch nicht wirklich wissen will, ist echt unterste Schublade.
Übrigens... Die meisten Leute nehmen sich selbst als Beispiel, um ein so komplexes, wichtiges Thema zu erklären. Das ist weder dumm, noch unbedacht. Aber anhand seiner eigenen Erfahrungen, lässt es sich eben besser erklären.