Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Bewusstsein, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:35
@d.fense
Das heißt man bekommt eher Verstopfung als nen tiefen Rausch ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:35
@d.fense
Hmm, in der Tat ist es schwierig, eindeutige Beweise für meine Käsethese zu finden. Das Gebiet ist noch nicht genau erforscht oder ich bilde mir tATsächlcih etwas ein.


1x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:37
Zitat von AineeAinee schrieb:Casomorphin. Casomorphine sind Peptide, die bei der Verdauung von Milchproteinen entstehen (Exorphine). Bestimmte Mitglieder dieser Stoffgruppe können analgetische Wirkung haben. In der Krebsforschung wird seine schmerzstillende Wirkung untersucht."
Ich weiß wie man Wikipedia benutzt. Doch selbst wenn ich es sie lese benutze ich noch zusätzlich den Verstand dazu.
Das ist lediglich die Definition von Casos.Kannst du dir vorstellen wie viel du von Käse und Milch zu dir nehmen müsstest damit dich das so umhaut? Und dann wären es möglicherweise eher andere Stoffe .

Übrigens : Handelt sich bei dir nicht um eine Allergie, würdest du es wahrscheinlich erst beim verdauen merken. So schnell reagiert der Körper nicht auf Casomorphine. Habe ich dich jetzt genug ernst genommen, ist es ok für dich, wie ich dazu stehe?


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:37
Zitat von AineeAinee schrieb:Käsethese
😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Ich mag dich. Du bist witzig.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:39
@Onida
Vielleicht bin ich auch einfach total krank oder anfällig für Placebo-Effekte? Sollte ich einen Arzt aufsuchen, um herauszufinden, ob ich Lactose-Intolerant bin? Aber was dann? Wenn ja ,dann habe ich die Antwort. Wenn nein, dann bin ich entweder krank, Placebo-anfällig, habe Recht oder oder oder oder oder oder.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:39
@micinima

Ja hatte jedenfalls jetzt richtig was zum Lachen. Das hat mir gerade den Abend verschönert weil ich heute ja sogar noch Nudel mit Käse gegessen hatte. 😎


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:39
@Illyrium
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:40
Ich würde es dir ans Herz legen da ich selbst eine Kuhmilch Allergie habe und als ich noch nicht wusste dass es davon kommt, war ich 1 Jahr lang jeden Tag auch so drauf als hätte ich Morphium eingenommen ;-)

Du verträgst es halt nicht.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:40
@Onida
Interessant. Sehr interessant.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:41
@Ainee
Lactose intolerant haben viele Durchfall und Bauchschmerzen und denen geht es oft richtig scheisse.
Kenn aber nur 2 Leute die das haben und denen ging es alle scheisse.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:41
Käsethese 😂❤️


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:41
Die Antwort ist also, dass ICH es nicht vertrage. Andere dagegen vertragen es.
Ich muss also mich selbst sehen.
Ich darf keine universellen Gesetze suchen. Es gibt sie nicht überall zu finden - manchmal sind es nur die eigenen Gesetze. Dafür sollte ich offen sein.


1x zitiertmelden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:42
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:@d.fense
Das heißt man bekommt eher Verstopfung als nen tiefen Rausch ?
ich bin da Laie (ok, Emmentaler wird aufm Volksfest beim BIERZELT eingang verkauft ;) )
aber den wiki Artikel sollte man eben schon ganz lesen ;)

Dummerweise findet sich überall nur Veganer und esotherik propaganda die einhergeht mit Verteufelung von Weizen oder allen tierischen Produkten. z.B.

Je nach Verträglichkeit hat Käse tatsächlich die Wirkung die Dinge voran zu bringen ;)

@Ainee
Eine allergie könnte schon recht zügig wirken, LI Menschen z.B. merken afaik schon nach Minuten die Wirkung.
Eine Versorgung mit Fett und Eiweiß beruhigt und entspannt menschen, kann sein daß manche die sonst nur magerkram essen da recht selig werden.
Alles aus meiner Laiensichtweise.


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:43
Zitat von AineeAinee schrieb:Ich darf keine universellen Gesetze suchen. E
Auch das kann ich dir erklären.
Bei mir liegt es daran dass ich eine gestörte Darmflora habe durch falsche Ernährung. Chill.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:44
@Onida
ICH VERSUCHE ZU chillen! Es ist so schwierig!!
Ich spüre den Wahnsinn förmlich in mir. Es will raus und mich zum Durchdrehen bringen: Ab in die Psychiatrie.
Ich wehre mich dagegen und muss höllisch aufpassen.


2x zitiertmelden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:45
@micinima
😂😂 jetzt hör mal auf so zu lachen wir haben hier ein Tod ernstes Thema.

@d.fense
So hatte ich jetzt verstanden. Ja eigentlich sollte man gar nix mehr essen xD aber die käsethese war halt einfach jetzt zu witzig..,


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:50
Entschuldigt meine Abwesenheit aber ich habe es tatsächlich getan. Zwei Gläser Milch und etwa Käse. Spüre noch nichts.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:51
@Amicus
Verrückt. Damit bestätigst du meine These. Ich kreise um meine eigene Umlaufbahn. Im Mittelpunkt bin ich und um mich herum fliegt die Welt und die Realität. Manches ist näher und manches weiter entfernt.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:52
@Amicus
Das dauert bestimmt schon ne Stunde wenn du es nicht gerade durch die Lunge oder Adern ziehst.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:54
@Amicus

Und lass bloß das Auto stehen, wie lange weiß ich nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden