Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Bewusstsein, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:56
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und lass bloß das Auto stehen
Dieser Käse könnte Emotionen in mir auslösen die mich in meiner Fahrweise beeinflussen. Dessen bin ich mir bewusst.

Anzeige
melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:56
@tudirnix
😂😂😂😂 1-2 Tage ich weiß aber nicht wie lange Es nachweisbar ist wegen Polizei Kontrolle.


1x zitiertmelden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:57
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:nachweisbar
Käse kann auch nach Wochen im Urin nachgewiesen werden. Deshalb meine lieben in der Probezeit keinen Käse essen!


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:59
@Amicus
Uh das unschön :/ da ist man bei der Polizei Kontrolle echt am arsch bei Pech.


1x zitiertmelden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:00
Zitat von AineeAinee schrieb:ICH VERSUCHE ZU chillen! Es ist so schwierig!!
Ich spüre den Wahnsinn förmlich in mir. Es will raus und mich zum Durchdrehen bringen: Ab in die Psychiatrie.
Ich wehre mich dagegen und muss höllisch aufpassen.
Im ernst jetzt? was für ein Wahnsinn brodelt denn in dir, wie würde das durchdrehen denn aussehen?


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:00
@Ainee
@Illyrium
@Amicus
@tudirnix
@Onida
@d.fense
@micinima
@profan
@Pan_narrans


Trinkt mehr Rum ..... der macht dumm. :troll:


1x zitiertmelden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:01
@motto
Wenn man schon blöd ist lohnt es sich dann noch den zu trinken ? xD


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:02
@Illyrium

Natürlich. Alleine schon wegen dem Geschmack! :D


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:03
@motto
Ich bin total erkältet würde mir bestimmt jetzt gut tun so nen Krog oder wie das heißt xD


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:03
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Polizei Kontrolle echt am arsch bei Pech.
Ich glaube es gibt seit neustem eine zwei käsescheiben Toleranz, alles darüber ist illegal.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:03
@Amicus
Hahahahhahahhaha ok 😂😂😂😂sorry kann nimmer xD


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:04
@Dawnclaude
Ich weiß es nicht, ich stelle mir manchmal vor, dass die menschliche Fassade bröckeln könnte und was übrig bleibt ein krankes, zitterndes, verängstigtes, trauriges, schmerzendes Etwas ist. Es hockt in einer Ecke und weint. Und wenn man ihm Kraft, Raum und Energie geben würde, würde es wüten! Das erwachsene Ich würde das Bewusstsein verlieren und die Kontrolle abgeben. Ich würde um mich schlagen, weinen, schreien, zerstören und zusammenbrechen. Das wäre das innere Kind, denke ich.
Ich nenne mein inneres Kind wahnsinnig und krank. Es ist so traurig. Ich schaffe es nicht, mein inneres Kind zu lieben und zu akzeptieren. Ich möchte weinen. Es tut so weh.


1x zitiertmelden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:04
Zitat von AineeAinee schrieb:Ich spüre den Wahnsinn förmlich in mir. Es will raus und mich zum Durchdrehen bringen: Ab in die Psychiatrie.
ok, dann viel Erfolg dort, fahr vorsichtig und gute Nacht.

Also wenn Dir Käse eine Astralreise verpasst ohne Dir körperlich zu schaden dann können doch alle darüber lachen wie sie wollen ohne daß es Dich belasten sollte, ist ja schließlich auch zum Lachen. Und schön für Dich solange Du verantwortungsvoll mit dieser Gabe umgehst.

Andere werden einfach satt davon oder LI bekommen höllische Bauchschmerzen/einen Raketenantrieb.

Einen check solltest du trotzdem machen lassen um sicherzustellen daß es kein Zeichen einer Erkrankung ist oder eine allergische Reaktion und das Kreisen nur Dein eigener Kreislauf der zusammenbricht...

-> ab zum ARZT
Zitat von mottomotto schrieb:Trinkt mehr Rum ..... der macht dumm. :troll:
ich mag kein Alkohol deswegen bestell ich immer Daiquiri :)


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:05
@Illyrium

Ja doch. Aber nur deshalb um die nacht besser schlafen zu können.


*ich geh jetzt nen Grog machen* :D


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:05
@motto
Mach mir einen mit ja pennen ist nix ich keuch hier rum etc.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:06
Ich dachte gerade es wäre schon 90:01 Uhr-


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:07
Zitat von AineeAinee schrieb:ein krankes, zitterndes, verängstigtes, trauriges, schmerzendes Etwas ist. Es hockt in einer Ecke und weint.
Könnte es sein das du derjenige bist der dort sitzt und weint?


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:07
@Ainee

neee, da biste zu spät für. Es ist Herbst 2025!


@Illyrium


Jepp, in 10 Minuten ist der Grog faddich. Dann trinken wir ein zusammen.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:08
@Ainee
Ich glaub eher das du gerade auf nen ganz fiesen Trip bist und du morgen wahrscheinlich das meiste vergessen hast. Wenn man dich so liest denkt man du bist gerade total drauf.

Was hast den heute schon alles genommen ? Vielleicht war eins davon zu viel.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:09
@motto
Ja ich schniefnase aber steck dich net an 😊


Anzeige

melden