Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Bewusstsein, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:10
@Ainee
Hier schau mal, ob dir das irgenwas bringt, wenns dich interessiert.
https://christianhass.com/blog/spirit-tutorials/anleitung-das-innere-kind-heilen/

Diese innere Kind Geschichte, der kann ich nicht ganz so folgen, weil ich im Prinzip immer noch das Kind im Manne im Fokus hab :)
also die Trennung Kind / Mann ist für mich irgendwie nicht großartig geändert.
Aber wer weiß wie traurig deine Kindheit aussah, dann ist das natürlich was anderes.

Anzeige
melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:11
@Illyrium

Keine Sorge. Bin mit Erkältung diesen Winter schon durch. Und gegen Grippe bin ich geimpft.


2x zitiertmelden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:13
@Amicus
Ja, aber mein inneres Kind. Das sitzt da schon lange.

@Illyrium
Ich bin auf keinem Trip, aber ich verstehe, dass diese Vermutung nahe liegt.

@Dawnclaude
Dankeschön, das klingt nett! Mein inneres Kind bedarf dringend einer Heilung. Es fällt mir schwer, meinem innerem Kind zu vergeben und es anzunehmen. Ich bin so sauer und hasse es für sein Verhalten. Ich weiß, dass es ein Kind ist und nichts dafür kann und keine bewussten, rationalen Entscheidungen traf und von seiner Umwelt geprägt war. Trotzdem...


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:13
@motto
Ja bin auch gegen Grippe geimpft aber nutz nix wenn der Partner Krankenpfleger ist x.X
Naja wenigstens ist es kein Norovirus xD

Ich sauf mir jetzt mit dir einen an der Thread wird eh bald dicht gemacht xD


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:13
Zitat von mottomotto schrieb:geimpft.
Jesses, das auch noch. :troll:


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:14
@tudirnix
Bist ja auch noch da xD


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:18
Zitat von mottomotto schrieb:geimpft.
Mit der goldenen Spritze


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:19
@Amicus
Uh wie edel xD wohl privat Patient was ?


1x zitiertmelden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:21
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:privat Patient was ?
Niemals. Nieder mit der klassengesellschaft.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:22
Der Besitzer dieses Thread ist jetzt bei den Spiritus Anhänger sorry Spiritualität. Da ist ein neue Beitrag von ihm


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:23
@Illyrium

Ich bin schon besoffen. Trinke seit 18 Uhr Hefeweizen und nun ein rest Rotwein. :D

Was meinste? Setzt sich @Amicus gleich noch den goldenen Schuss? XD


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:24
@motto
Ok das will ich noch sehen hahahha


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:24
@Ainee
das mit dem Arzt war ernst gemeint, dem kannst du gleich auch von der Kind-story erzählen.
Hört sich nach einer guten Idee an das einem Profi zu erzählen.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:25
Ich denke man kann hier langsam dicht machen weil er ist jetzt eh bei den Spiritus Abteilung.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:27
@Lepus
@Lepus
@Lepus

3x Weißer hasi hex hex siehe und staune :D denke wir haben Thread fertig.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:28
Sag das Zauberwort


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:28
@Illyrium

Brenn Spiritus habe ich vor drei Tagen gekauft. Den Trinken wir dann gleich im UG weiter, wenn´s recht ist. :D


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:29
War mir eine Freude euch kennen zulernen :)


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

06.01.2018 um 00:29
@motto
😂😂😂😂😂


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es fing mit Drogenverharmlosung an und endet mit Käse.

Käse ist mir lieber, aber das hier ist inzwischen nur noch Analogkäse, den jemand über zu viel Spam gekippt hat.

Ich trinke mir noch eine Milch - vielleicht hilft ja schönsaufen...

Einen weniger käsigen Thread zum Thema Drogen findet man hier, dieser sollte allerdings nicht zugespamt werden:
Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?