Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Autonomie, Sexuallockstoffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

10.05.2005 um 23:13
vielleicht liegt's daran, dass bei internetliebschaften so selten was dauerhaftes rauskommt, wenn sie sich dann mal treffen...

Anzeige
melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

10.05.2005 um 23:21
Hm - ich denke nicht, dass das so oft in die Hose geht.



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

30.09.2005 um 00:31
Wirkt der Stoff etwa wirklich ?

Gibt es also eine Axe-Effekt ?

Wenn ja, dann schnell her mit dem Zeug.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

30.09.2005 um 00:44
http://cgi.ebay.de/Lust-auf-Sex-Lockstoff-ALIVE-Pheromone-NEU-8-95-EUR_W0QQitemZ7181699266QQcategoryZ12156QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

30.09.2005 um 10:00
der liebe Tunkel mit den Lockstoffen...

"dass Lockstoffe über zwischenmenschliche Beziehungen entscheiden"

Es kann in Situationen dazu kommen, das diese Lockstoffe mit dazu beitragen, das es zu einer Beziehung /Anziehung kommt, doch ob diese Stoffe letzten Endes über die Zwischenmenschlichkeit entscheiden, bezweifele ich doch stark.



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

06.10.2005 um 17:52
hat sonst keiner was von dem Stoff gekauft? Berichte Berichte...

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

06.10.2005 um 18:14
Ach, bindet euch doch lieber ein Kotelett um, dann spielt vieleicht wenigstens der Hund mit euch...ist immer noch der Klassiker der einsamen Herzen.


Aber die Idee, ein paar Ampullen ANsenwasser & ein Fass voller Versprechungen im Versandhandel an Aushilfsromeos zu verticken ist nicht schlecht.

Der Raggel hat ja schon ordentlich eingekauft & die Grenzen dieser Errungenschaften nachgewiesen (s.letzte Seite) *gg*

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

06.10.2005 um 18:15
ich glaube nicht das es irgendwelche lockstoffe bei menschen gibt.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

06.10.2005 um 18:15
bei tieren ja, aber niemals bei menschen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

06.10.2005 um 18:16
wir reagieren zwar auch auf bestimmte stoffe aber wir werden von ihnen ja nicht direkt angezogen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

07.10.2005 um 01:40
Jetzt weiß ich woher das Sprichwort kommt, dass man einen guten riechen kann ;)

Mir ist es egal.
Wenn wir von Natur aus einen Lockstoff haben wird das seine Gründe haben.
Und obs mein Wille ist oder nicht, naja mir wäre es ohne diese Info sonst nie aufgefallen von daher....schändet meinen Willen ihr kleinen Duftstoffe :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

07.10.2005 um 07:10
@all

Mit den "Lockstoffen" ist es wie mit den Sternen in der Astrologie:

Sie bestimmen nicht! - Sie machen geneigt! -gg*

Im übrigen ist beim Menschen so manches "paradox". Schon Heine schrieb: "Was der Mensch gebraucht zum seichen damit schafft er seinesgleichen!".

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

07.10.2005 um 09:30
Hab das mit diesem käuflichen "Lockstoff" mal bei "Taff" oder "Galileo" gesehen. Dort haben sie das getestet. Soooo sicher ist das gar nicht. Es hat nur bei 6 von 10 Fällen gewirkt ;)

Und Kontrolle hin oder her - diese Pheromone sind nun mal ein Teil unserer Evolution. Ohne diesen "natürlichen Trieb" ;) -wie sich das anhört- wären wir vielleicht schon längst ausgestorben. Immerhin garantiert dieser "7 te Sinn" ja auch, dass sich Paare mit relativ gleichen oder ähnlichen "Genen" finden und somit wird auch garantiert, dass größtenteils gesunde Kinder gezeugt werden können, was wiederum unsere Existenz sichert.
Nicht umsonst heißt es: "Ich kann dich gut riechen". Viel wird unterbewußt entschieden - ganz natürlich und alles läuft nur auf das Eine hinaus: Nämlich die Fortpflanzung und Erhaltung unserer Spezies - ums mal ganz krass auszudrücken. Mit selbst steuern ist da nicht mehr viel drin :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

07.10.2005 um 09:56
@lolllli

Du hast ja SO recht! Aber nur bei "schwanz"- und "mösen"-gesteuerten Jungmannen und -mädels trifft das, was Du hier postulierst zu!

Ab einem gewissen Alter und Erfahrung pflegt der Verstand sich einzuschalten und der Mensch gu ckt sich genauer an, was da so gut riecht! Nun gibt es auch Menschen bei denen sich auch im hohen Alter nix einschaltet. Das gibt es. Jedoch für die Evolution sind oft die frühen Jahre die wichtigeren. Das sein hier zugegeben. Ich behaupte aber auch der "freie Wille" ist das Ergebnis eines Entwicklungsprozesses! Gilt auch in solchen Fällen, wie sie dieser Thread anspricht.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

07.10.2005 um 10:45
@jafrael --> Das in einem Gewissen Alter, der Verstand weiter entwickelt ist, mag wohl stimmen, aber dennoch kannst du dich doch nicht gegen deine Natur und deine innere Uhr wehren, oder?

Du willst mir also sagen, dass du dir Frauen nach dem Verstand aussuchst und diese Pheromone gar keine Rolle spielen? Das kannst du gar nicht wissen. Denn der ganze Hormonelle Kram passiert ja nicht bewußt.

Es gibt Dinge, die sind von der Natur so gewollt. Das hat nichts mit schwanzgesteuerten oder mösengesteuerten oder gar mit dem Alter zu tun.

Unsere innere Uhr gibt uns ab einem bestimmten Alter den "Befehl" - uns fortzupflanzen. Das ist einfach so. Klar muß man das nicht, aber wie kommts das Frauen z. B. urplötzlich einen "Kinderwunsch" verspühren? Das ist bestimmt nicht der Verstand, der manchmal sogar erst 17 jährigen sagt: "ein kind, das wärs jetzt".

:)




Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

07.10.2005 um 10:54
@Lolli
<"Du willst mir also sagen, dass du dir Frauen nach dem Verstand aussuchst ">

Ja, das möchte ich damit sagen. Heute - in fortgeschrittenem Alter tue ich das. Denn als ich SIE - und sie mich - raussuchte, da wussten wir voneinander nicht mal wie wir aussahen, gesch weige denn "rochen"! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

07.10.2005 um 11:12
Achsoooooo *gg* Ich verstehe :)

(Gibts vielleicht Computer mit Geruch??? :D)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

07.10.2005 um 11:23
Ich will auch so einen Computer!!!
BBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

07.10.2005 um 11:30
@ alone --->Da mußte Jafrael fragen ;) Der kennt sich da aus :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

07.10.2005 um 11:34
Werd ma machen!

Also Jafrael woooo krieg ich den PC!!
Das ist ne Marktlücke!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


Anzeige

melden