Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Autonomie, Sexuallockstoffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

07.10.2005 um 14:32
ich habe gemerkt dass ich mir jedesmal durchs haar fahre mit der hand wenn eine interessanter typ an mir vorbei läuft. ich mache das unbewusst. ich hab schon versucht das abzustellen aber es gestaltet sich reichlich lächerlich, weil ich es zu spät merke...
jedenfalls hab ich gelesen, dass cfrauen das tun um eben jene pheromone auf die männlichkeit wirken zu lassen(durch den gehobenen arm)

ur-reflex oder was?

es wundert mich schon. denn es beeindruckt denjenigen ja sicher eher weniger wenn ich meine frisur durchwuschel, oder?

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

07.10.2005 um 14:44
Ich habe einen Haarfetish. Ich mag so etwas als Mann, wenn die Frau ihre Frisur durchhuscht. Aber nur lange Haare !!!

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

07.10.2005 um 14:47
bei kurzen ist da ja auch keinb spaß bei*g*
du bist der erste von dem ich das höre. bisher wussten nur mädchen meine haasre zu würdigen*G* muss daran liegen dass man den pflegeaufwand dann zu schätzen weiß^^

also du meinst dann, die theorie muss nicht stimmen?

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

07.10.2005 um 14:48
@ ningit ---> Das durch die Haare fahren sicher nicht, aber wie du schon sagtest dient diese Geste ausschließlich der Pheromon-Verteilung *gg* Und das wirkt sicherlich :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Sexuallockstoffe. Autonomie des Menschen?

07.10.2005 um 18:40
Ich habe auch sexy lange Haare. Die gehen aber nur bis zur Schulter, nicht die ganze Schulter. Schon mal Chopins Haare gesehen ? Oder von anderen Künstlern der Romantik ? So sehe ich aus und beim Klavierspielen sieht das echt sexy aus. Plus das ich noch sportlich bin. Ich streife auch meine Haare nach hinten, dass liegt aber daran, dass sie mir manchmal ins Gesicht fliegen,wenn mein Schaumfestiger nachlässt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.785 Beiträge, am 21.04.2024 von Noumenon
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 691 692 693 694
13.785
am 21.04.2024 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 293 Beiträge, um 00:26 von rhapsody3004
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
293
um 00:26 »