Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verstehe diese Frau nicht!

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 15:00
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich sag doch. Einfach zu lahmarschig.
:D weiß man ja nicht.... aber "wie mans macht macht mans falsch".
Was ist wenn er so gehandelt hätte wie du schreibst....evt. wäre es dann sogar ne sexuelle Belästigung geworden inkl. Anzeige.

von daher...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 15:19
Zitat von knopperknopper schrieb:aber "wie mans macht macht mans falsch".
Nein, in dem Fall finde ich hat er gar nichts falsch gemacht, sie hat's verbockt.

Leider hat er sich im Nachhinein nun in etwas hineingesteigert, was ich persönlich auch nachvollziehen kann. Die Frau macht nicht gerade die beste Figur in der Geschichte und man muss sie auch nicht 100% verstehen. Einen Ansatz zum Verstaendnis ihrerseits habe ich bereits geliefert.
Die romantischen und leidenschaftlichen Signale, die wir in einem Moment der Anziehung zu einer neuen Person senden, halten nicht immer dem Stand, was wir uns nach ein Paar Minuten, oder auch Tagen der Abkühlung und der Besinnung zutrauen und (rational gesehen) wollen.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 16:11
Diese Story erinnert mich total an eine kleine Episode aus meinem Kurzlebige-Männer-Begenungen-Repertoire: vor circa 11 Jahren, als ich neu in der Stadt war, an einem grossen Feiertag verwandelte sich die Stadt in eine gigantische, fast schon ekstatische Party. Ich war damals überhaupt nicht informiert und erlebte den Tag von Anfang an wie in einem Traum, liess mich mitreissen von allem, was um mich herum geschah. Es war King’s Day in Amsterdam, damals noch Queen’s Day…
An dem Tag verscheuern viele Leute ihren Krimskrams auf der Strasse zu kleinstem Preis, oder machen auch irgendwelche lustigen Gewinn-Spielchen, die man fuer 20, oder 50 cent spielen kann. So kam es, dass ich gegen einen mir bis dato unbekannten Typen Schach spielte (ich kann gar nicht Schach spielen, haha). Natuerlich habe ich die Partie verloren, auch wenn sein Kumpel mit mir mit spielte. Es war einfach nur als Spass gedacht und anstatt nun ein paar Groschen abzudrücken, wollte mein Gegenspieler einen Kuss von mir.
Tja, ich dachte dann kurz nach, bzw. hab mir sein Gesicht etwas genauer angeschaut und dann hab ich ihn wirklich geküsst und plötzlich wurde daraus ein Zungenkuss, der ziemlich prickelnd war. Ein paar Stunden später landeten wir bei mir in meinem gerade an dem Tag frisch bezogenem Apartment. Dann, in allerletzter Sekunde - ich war schon komplett nackt und er nur noch in Unterhose, sagte er Nee, ich kann nicht, ich hab ne Freundin!
Er zog sich ueberstuerzt an und verschwand auf Nimmer Wiedersehen.

Soll ich ihm jetzt ‘nen Vorwurf machen? Okay, enttäuscht war ich damals schon, aber irgendwo war es eben eine von diesen halben Geschichten, die halt nicht sein müssten, aber trotzdem immer passieren. Sie gehören dazu, weil wir Menschen nunmal keine Vernunftwesen sind und der Moment machmal zu verlockend ist, um ihn nicht auszukosten.
Ich denke irgendwie gerne daran zurück, man muss sowas nicht als kompletten Misserfolg sehen, finde ich.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 17:44
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Sie gehören dazu, weil wir Menschen nunmal keine Vernunftwesen sind...
Tja, sollte man uns dann überhaupt als "Menschen" bezeichnen, oder dann doch lieber als Bonobos? :-D
Aber Bezeichnungen sind Schall und Rauch, wichtig ist was hinten^^ bei raus kommt. LOL


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 18:41
@Fraukie

Vielen dank. Da kann man nichts mehr hinzufügen. Finde es halt nur schade dass man ausgenutzt wird, weil man jemanden zu vergessen versucht oder was auch immer und das Genau von einem menschen mit der ich auch was ernstes vorstellen könnte aber naja Manchmal ist das leben echt komisch

@meganet

Ich weiss es nicht. Bin auch nicht jemand der sich schnell verliebt aber iwie habe ich bei ihr was anderes gefühlt .. Naja ich muss sie vergessen und darüber lachen, so schmerzlich es auch sein mag.

@Touch
Ich habe schon erfahrungen mit Frauen bin jetzt nicht der Hingucker aber trotzdem. Ja ich habe mich glücklich geschätzt das sie überhaupt meine nr wollte und mich geküsst hat. Wäre das in ner disco oder bei einer feier passiert hätte ich es ja verstanden weil viele ja auch auf der suche nach bestimmten sachen sind. Aber in einem biergarten also schon mit etwas klasse, nicht diese billigen wo sich die ganzen penner rumtreiben das hatte ich nie. Mein ziel war ja ehrlich gesagt nicht unbedingt mit ihr swx zuhaben hätte sie gesagt sie will nur reden wäre ich trotzdem hin. Aber vllt stimmts ich war für sie nicht interessant genug weil ich bei alles mit gemacht habe, ich weiss es nicht.


2x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 18:49
@Groucho

Ich will doch nur wissen was sie wollte und wo das Problem war damit ich frieden schliessen kann.

@bennamucki

Das kann sein. Vllt war ich in dem moment nur so interessant weil sie es unbedingt wollte.

@Alarmi

2-3 Biere haben wir getrunken und einen betrunkenen eindruck hat sie nicht gemacht.

@Doors

Ich bin 25.
Ich werde mich wahrscheinlich an nr 2 halten :))


4x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 18:50
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:ich war für sie nicht interessant genug
Ist doch OK - wenn du nicht interessant bist wie du bist, dann ist es auch witzlos.
Und sonst brauchst du dich auch nicht festzulegen, wenn du etwas fühlst - et kütt wie et kütt...


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 18:52
@gruselich

Ja, aber er hat dir wenigstens der grund genannt damit kann man ja abschliessen. Aber wenn einfach nur: Einfach kein interesse, schönen tag noch, kommt dann fragt man sich was falsch gelaufen ist.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 18:53
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb: Vllt war ich in dem moment nur so interessant
Du solltest den Fehler nicht bei Dir suchen!

Wer weiß, was in ihr vorging an dem Abend..


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 18:54
Und Vielen dank für die Tipps Leute, hab mir alle Kommentare durchgelesen , Manche mehrmals. Hat mich etwas aufgebaut. Habe sie jetzt auch gelöscht und blockiert.


2x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 18:55
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Ich will doch nur wissen was sie wollte und wo das Problem war damit ich frieden schliessen kann.
Ich fürchte, du wirst auf diese Fragen keine Antwort bekommen.
Die Spekulationen hier im Thread decken alle Möglichkeiten ab, such dir was aus.

Aber ganz wichtig: Vergiss die Frau


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 18:55
@borabora

Ja das frage ich mich immernoch.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 18:56
@Groucho

Danke, ja das werde ich aufjedenfall.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 18:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du solltest den Fehler nicht bei Dir suchen!
Das sollte man immer, also insbesondere auch wenn man sich auf so was eingelassen hat. Und wenn nichts passiert, kann auch kein Fehler passieren den man suchen müsste. Zumindest sollte man erwarten, dass er einem kommuniziert wird.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 19:05
@borabora

Aber ich suche den fehler bei mir. Wieso findet sie mich. Nicht interessant das will ich wissen und wie es aussieht ist es ja mein fehler das ich eben nicht interessant war.


5x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 19:06
@DerTourist

Kleiner Spruch:

Bedenke, wer weiß wozu das alles Gut ist.

mache dir einen schönes Leben. Du bist jung, da kommt noch was....


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 19:09
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:...ist es ja mein fehler das ich eben nicht interessant war.
Kannst es auch positiv sehen, dass sie dich als "femme fatale" schonen wollte, weil du so ein netter Kerl bist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 19:12
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße, wie wir alle wissen.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 19:16
@Doors

War ich zu nett? Vllt hätte ich einfach mal nein sagen sollen damit ich interessanter rüberkomme?


2x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 19:17
Zitat von SchizoGenesisSchizoGenesis schrieb:Das sollte man immer, also insbesondere auch wenn man sich auf so was eingelassen hat.
In dem Fall nicht, sie hält sich wahrscheinlich für unwiderstehlich und wollte testen, ob er auf ihre Anmache anspringt.
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Aber ich suche den fehler bei mir. Wieso findet sie mich. Nicht interessant das will ich wissen und wie es aussieht ist es ja mein fehler das ich eben nicht interessant war.
Du weißt ja gar nicht, woran es wirklich lag ;)
Du solltest Dir darüber keine Gedanken mehr machen.
Ist auch nichts Neues, das Nummern vergeben und später geblockt wird.


Anzeige

3x zitiertmelden