Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum immer ich?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Nerven, Schuldige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum immer ich?

27.06.2018 um 17:44
@Cesare
Hab ich ja

Anzeige
1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum immer ich?

27.06.2018 um 17:44
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Das Ding ist ja er redet mich ja nicht voll damit, sondern andere...
Ein Grund mehr sich höher zu begeben und ihm zu sagen, dass du gerne alle Dinge die dich selbst betreffen, auch gerne selber hören würdest und nicht über 2 Ecken.


melden

Warum immer ich?

27.06.2018 um 17:46
@Redox
Werde ich nächstes mal sagen..

Mein Freund meinte auch wen er das nochmal macht.
Spricht er ihn auf seine Freundin an.
Und dann soll er ihn mal erklären.
Warum das bei ihr okay ist und bei mir ein Schuh draus gemacht wird


melden

Warum immer ich?

27.06.2018 um 17:46
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Hab ich ja
und darauf sagt er?


melden

Warum immer ich?

27.06.2018 um 17:46
@Cesare
Ich soll ihn nicht voll labern ...


1x zitiertmelden

Warum immer ich?

27.06.2018 um 17:47
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Ich soll ihn nicht voll labern ...
Sehr konstruktiv. Dann belass es halt dabei.


melden

Warum immer ich?

27.06.2018 um 18:01
@Cesare
Ja was soll er machen.
Wen er mir Hausverbot des wegen gibt, wird mein Freund das nicht so stehen lassen


melden

Warum immer ich?

27.06.2018 um 18:18
@Merkwürdiges
Dann musst du dir vielleicht andere Freunde suchen, wenn du dich da immer in der Opferrolle siehst oder dich reindrängen lässt und vernünftiges reden nichts bringt.


melden

Warum immer ich?

27.06.2018 um 18:38
du musst an deinem Image arbeiten @Merkwürdiges

das muss jetzt nicht unbedingt der harte oder coole sein ... aber irgendeine art Image wo dich die leute in ruhe lassen. zb. der vernünftige - dann hast du deine ruhe.

zeig dass du eine klare Linie hast - sei hart (innerlich) - das merken die leute.

ansonsten bleibt nur zu sagen: Fingerspitzengefühl.

und WENN du schon an der wand stehst - dann ist bischen Humor nicht verkehrt.

sieh die welt als einen entspannten garten ... wo sich alle lieb haben - aber die schwachen gefressen werden :D


melden

Warum immer ich?

27.06.2018 um 18:43
@Dr.Manhattan
Ich hab ja schon den Ruf vernünftige zu sein , die kein Alk trinkt, die man voll quatschen kann mit Problemen.
Die die sich entwickelt hat usw..

Vill ist das ja mein Verhängnis ?


melden

Warum immer ich?

27.06.2018 um 18:47
We@Ciela
Ich sehe mich nicht in der Opferrolle.
Mir fällt es nur auf wen ich was mache was andere tun.
Wo dann abgetan wird die sind Besoffen und co und ich einmal so bin.
Bin ich gleich der Buhman..


melden

Warum immer ich?

27.06.2018 um 18:51
@Merkwürdiges

ist halt schwer zu sagen , so ohne dich zu kennen.

erkenne dich selbst ... sieh wer du bist ... und damit arbeite.

wenn du kein bock auf auseinandersetzungen hast , dann lerne dein ego abzubauen. dann ist es dir egal was andere über dich oder zu dir sagen. praktischerweise entfahren dir solche ausrutscher dann auch nicht mehr.

aber es gibt tausend wege.

aber wenn du in der clique einen schlechten ruf hast musst du daran arbeiten. und nicht durch taten allein - das würde gekünstelt wirken - und die leute merken alles. du musst dich innerlich verändern. zb durch mehr Selbstachtung. ein Therapeut kann dir da helfen.


lol aber wen du mich fragst , würde ich mir als erstes ne andere clique suchen - das kann ja teil deiner Veränderung sein. die Umwelt formt uns. auch die freunde.

frag dich einfach mal : wer will ich sein ?


melden

Warum immer ich?

27.06.2018 um 18:57
@Dr.Manhattan
Mal sehen wie sich das entwickelt, mein Freund haut nächstes mal auf den Tisch.
Und viele sind halt meine Meinung oder ich warte bis die angesprochne Person wieder Alk trinkt.
Und dann werde ich sagen ich hab es euch gesagt


melden

Warum immer ich?

27.06.2018 um 19:15
@Merkwürdiges
Manche können sich auch einfach mehr erlauben als andere, wenn sie in der Gruppe "besser dastehen", das ist einfach so. Die darf man dann auch nicht kritisieren, weils sonst Stress gibt. So aus der Ferne kann ich ja jetzt auch nicht sagen obs an dir liegt oder einfach generell an deinem Umfeld. Wenn du immer bei den selben Leuten das Gefühl hast, was falsch zu machen, dann muss man entweder Sachen runterschlucken oder den Kontakt beschränken.
Hast du dich denn gewehrt und gesagt dass mehrere deiner Meinung sind? Ich hab jetzt hier schon ein paar Mal gelesen, dass dein Freund dich verteidigt oder "auf den Tisch haut", das kann von anderen auch so aufgefasst werden, als ob du dich nicht selbst verteidigen könntest.


melden

Warum immer ich?

27.06.2018 um 19:21
@Ciela
ja hab ich an den gleichen Abend, das wurde nur abgetan das mich das nix angehen würde...

Klar kann ich mich selbst verteidigen aber wen die Person hinter meinen Rücken so was macht.
Ist es gut jemand zu haben, der auf den Tisch haut.
Und er wohnt da also hat er gleich mehr macht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum immer ich?

27.06.2018 um 19:43
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Am Samstag haben wir eine Fette Party gefeiert.
Ein Kumpel hat mir was ausgeben..
Drauf hin habe ich scheinbar ein bisschen Blödsinn gelabert..
Wer säuft, öffne besser den Mund nur zum Alkohol-Einfüllen:

Zwei Männer treffen sich seit vielen Jahren jeden Freitag abend in der Eckkneipe an einem Tisch und trinken ihr "Lütt und Lütt" (Kleines Pils plus Korn). Eine Lage nach der anderen. Ohne ein einziges Wort miteinander zu wechseln. Bis sie im Morgengrauen ziemlich betrunken nach Hause wanken, ohne in all den Jahren je auch nur ein einziges Wort miteinander gesprochen zu haben.
Eines Morgens hebt der eine sein Glas und sagt "Prost!" Darauf fährt der andere ihn an: "Wüllt wi nu sabbeln oder supen?" (Wollen wir nun reden oder saufen?)

So geht das!


melden

Warum immer ich?

27.06.2018 um 19:46
@Doors
Genau so muss das.
Besoffen redet manm/Frau viel Blödsinn.

Isso.
Also saufen oder sabbeln.

Beides , doof.
Ob wohl... Es gibt Leute die Reden auch nüchtern
Nur Müll.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum immer ich?

28.06.2018 um 13:06
@Brocki

Meine Güte, hast Du Dich gestern abend wieder daneben benommen. Hoffentlich hat niemand bemerkt, dass Du nüchtern warst.


melden

Warum immer ich?

28.06.2018 um 13:09
@Merkwürdiges
Du solltest nicht so viel auf das Gerede anderer geben. Hast Mist geredet, hast es eingesehen, Klärungsversuch wurde nicht ernst genommen. Thema abgeschlossen. So ist das Leben, mit unwichtigen Dingen sollte man keine Zeit verschwenden. :)


Anzeige

melden