Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum immer ich?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Nerven, Schuldige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum immer ich?

28.06.2018 um 13:23
@Doors
Bohey, war das wieder Böse von mir.


Würde es was bringen wenn ich mich aus dem
Fenster stürze?

So als Wiedergutmachung ?
8stock.?

:)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum immer ich?

28.06.2018 um 13:31
@Brocki

Guten Flug!


melden

Warum immer ich?

28.06.2018 um 16:52
Der Thread fliegt gleich nach UH. Zuviel Chat, Einzeiler und Ischen. Überhaupt ein "first world problem". Also entweder es wird in Zukunft gehaltvoll diskutiert oder der Thread versandet von alleine.


melden

Warum immer ich?

28.06.2018 um 17:13
@Merkwürdiges
Warum immer Du, das kann dir hier wohl keiner beantworten. Vielleicht waren deine Aussagen und Sprüche qualitativ minderwertiger, als die der Freundin deines Freundes, deswegen kannst du beide Situationen schlecht miteinander vergleichen.

In Zukunft weniger Unsinn reden und Blödsinn bauen, das könnte helfen.


melden

Warum immer ich?

28.06.2018 um 19:51
@Kältezeit
Ich baue ja eigentlich nicht so viel Blödsinn und ich dachte mal einmal kann man richtig Party machen..
Und seine Freundin hat es ja schlimmer gemacht weil sie es ja in der Ausgeführten Variante tat..


1x zitiertmelden

Warum immer ich?

29.06.2018 um 03:27
Dein Problem ist, du wirst gar nicht ernst genommen oder nicht respektiert.
Du bist offenbar so lange interessant, wie du mit dir umgehen lässt, wie es anderen passt, ansonsten bist du uninteressant.
Ich glaube, du hast keinen Kumpel, mehr einen Bekannten und du solltest dich von ihm distanzieren.


melden

Warum immer ich?

29.06.2018 um 07:12
@Merkwürdiges
Ich muss mal fragen: was macht ihr eigentlich, wenn ihr mal ein WIRKLICHES Problem habt??

Kann es sein, dass es gar nicht um diese Aeusserung Deinerseits geht, sondern dass die Leute ein ganz anderes Problem mit Dir haben?

Was das Thema mit dem Hund angeht: Hausverbot waer vielleicht etwas uebertrieben. Wuerde doch reichen, die Person zu bitten, den Hund nicht mitzubringen. Was ich schon automatisch machen wuerde, wenn irgendwo Hunde waeren, die sich mit meinem nicht verstehen!


melden

Warum immer ich?

29.06.2018 um 07:39
@Alarmi

1. Frage
Naya manche Kloppen sich oder manche spielen die Beleidigte Leberwurst.

2. Frage
Ka er war es ja selber der mir sagte ich soll mehr Selbstbewusstsein haben

3. Frage
Klar war das über spitzt aber für 3 Uhr morgens und mein Zustand.
Eigentlich ganz gut zusammen gefasst


1x zitiertmelden

Warum immer ich?

29.06.2018 um 07:42
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Naya manche Kloppen sich oder manche spielen die Beleidigte Leberwurst.
Und manche benehmen sich nicht wie Kindergartenkinder!

Was genau ist aktuell ueberhaupt das Problem? Was genau tut Dein Mitbewohner (hab ich das richtig verstanden?), was Dich so stoert?


melden

Warum immer ich?

29.06.2018 um 09:06
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Und seine Freundin hat es ja schlimmer gemacht weil sie es ja in der Ausgeführten Variante tat..
Hast du die Situationen, die du miteinander vergleichst, hier schon einmal geschildert oder habe ich das überlesen?

Du kannst jedenfalls nicht erwarten, dass du die gleiche Behandlung genießt, wie seine Freundin.
Es mag unfair anmuten, aber es ist durchaus auch einfach menschlich, wenn man demjenigen, der einem emotional näher steht, mal mehr durchgehen lässt.


melden

Warum immer ich?

29.06.2018 um 14:34
@Alarmi
Naya ich wollte mal Frust raus lassen.
Und ne das ist der Mitbewohner von mein Freund.

@Kältezeit
Ja gut dann hat mein Freund auch das recht seine Freundin Rund zu machen..


1x zitiertmelden

Warum immer ich?

29.06.2018 um 14:37
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Ja gut dann hat mein Freund auch das recht seine Freundin Rund zu machen..
Spitzenidee, das ganze immer weiter hochzuschaukeln und eskalieren zu lassen. Wie waer's wenn ihr euch alle bei ner Pizza zusammensetzt und mal drueber redet?
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Und ne das ist der Mitbewohner von mein Freund.
Dann sollte Dein Freund das vielleicht mit seinem Mitbewohner klaeren! Statt seine Freundin rund zu machen! Das ist doch echt bescheuert!


melden

Warum immer ich?

29.06.2018 um 14:41
@Alarmi
Mit Rund machen meine ich das so :
Das er mit dem Kumpel redet was das soll und
drauf hinweisen wird das seine Freundin das
auch gemacht hat.
Und was der Kindergarten soll ..

Also das waren seine Worte


melden

Warum immer ich?

29.06.2018 um 14:44
@Merkwürdiges
Wie lange ist das jetzt eigentlich her?


melden

Warum immer ich?

29.06.2018 um 14:46
@Alarmi
Ich glaube vorletzten oder letzten Samstag.
So genau weiß ich das nicht mehr


melden

Warum immer ich?

29.06.2018 um 14:47
@Merkwürdiges
Und da machst Du jetzt immer noch ne Welle deswegen? Ich wuerd sagen, lasst mal Gras drueber wachsen und wartet ab, ob noch irgendwas vorkommt.


melden

Warum immer ich?

29.06.2018 um 14:50
@Alarmi
Na er macht ja immer noch die Welle und mir geht das auf den Sack


melden

Warum immer ich?

29.06.2018 um 14:51
@Merkwürdiges
Was genau macht er denn? Das hab ich bis jetzt nicht kapiert!


melden

Warum immer ich?

29.06.2018 um 14:51
@Merkwürdiges
Hat die Freundin des Mitbewohners deines Freundes wirklich identisch das Gleiche gemacht, in einer ähnlichen Situation? Und könnte die Reaktion des Mitbewohners deines Freundes nicht vielleicht damit begründet werden, dass dieser mit seiner Freundin erst Ähnliches erlebt hatte und es daher... satt war, solch eine Situation erneut erleben zu müssen?


melden

Warum immer ich?

29.06.2018 um 14:54
@Kältezeit
Naya sie hat es ja eigentlich schlimmer gemacht als ich.
Ich hatte "nur" drüber geredet und sie wollte es durch führen.
Mein Freund hat es verhindert.


Anzeige

melden