Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Angst, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.05.2005 um 20:19
ich denke auch das es eine selbstbewusstseinssache ist.. früher hatte ich so ein kleines selbstbewusstsein, wenn ich ungeschminkt aus dem haus ging oder was unschickes anhatte und sah jemanden den ich kenne dann habe ich zugesehen die kurfe zu kratzen...und wenn mich dann jemand ansprach habe ich mich ganz klein gefühlt, war ich aber gestylt hatte ich ein bomben selbstbewusstsein... seit ich einen mann habe der mich so liebt wie ich bin und egal wie ich herum laufe habe ich solche probleme kaum noch! wenn ich aber etwas neues zum anziehen habe fühle ich mich natürlich auch weiterhin super
männer sind da meistens anderst..als ich meinen mann kennengeelrnt habe hatte er 1 hose und höchstens 3 t-shirts...

Namaste!

Anzeige
melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

23.05.2005 um 07:30
@ sheielia

"wenn ich aber etwas neues zum anziehen habe fühle ich mich natürlich auch weiterhin super
männer sind da meistens anderst..als ich meinen mann kennengeelrnt habe hatte er 1 hose und höchstens 3 t-shirts..."


Ich glaube doch, das es einige Herren der Schöpfung gibt, die das ähnlich sehen - ich oute mich mal.
Und ich hoffe, Dein Mann hat mittlerweile mehr Sachen im Schrank, als die Hose mit den 3 T-shirts. :)

Das wichtigste ist, wie Du bist, nicht was Du trägst!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

23.05.2005 um 07:39
komisch... ich werde unsicher sobald ich aufgestylt bin

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

23.05.2005 um 09:33
@ Absimiljard

Das wäre dann das Gegenteil davon - oder einfach nur das Ungewohnte, das Neue, was Dich eventuell unsicher macht.

Das habe ich, bei diversen Festen, wo "Verkleidung" angesagt ist und ich vielleicht flott ausschaue, aber vom Gefühl her, mich eher unwohl empfinde.

Hast Du das jeden Tag, nimmt das Gefühl ab, unabhängig von dem möglichen Auswirken auf die Wirkung für andere.



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

21.08.2005 um 19:37
Kleidung ist auch Schutz. Je sicherer sich der Mensch ist, umso unbedarfter ist seine Kleiderwahl, ... scheint es..

q.

No More Excuses.


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

21.08.2005 um 21:27
mein kleiderschrank ist brechend voll, aber ich lege jeden abend meine sachen für den nächsten tag raus denn dafür brauche ich immer eine halbe stunde und sonst würde ich am nächsten tag zu spät kommen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

21.08.2005 um 21:29
ach ja und ein riesen problem, wenn ich meinen schrank mal endmisten will kann ich kaum was wegschmeißen, ich stehe dann immer davor und denke mir, " das kannst du noch gebrauchen und das auch" Echt schlimm sage ich euch

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

21.08.2005 um 21:29
und ich finde das mein kleiderschrank nach dem ausmisten immer noch voller wirkt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

21.08.2005 um 21:32
Den Stress hab ich morgens nicht. Ich richte mir schon alles hin und schnapp mir immer dann das, was mir gerade in die Hände kommt und ziehe das an.

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

21.08.2005 um 21:36
das könnte ich nie

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.08.2005 um 07:35
@ dolphin Du scheinst einen großen Schrank zu haben. :)

@ andalglarien - auch nicht schlecht :)


@ all

Nicht die Schale zählt, der Kern ist wichtig.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.08.2005 um 10:54
@Maccabros

Ich muss zugeben
das Problem betrifft mich nicht im geringsten ^^

Mein kasten ist ziemlich leer, und alles ziemlich alles was ich habe
ist mir geschenkt worden (Freunde, Familie, Bekannte, ..)

Drum habe ich auch kein problem, wenn mir etwas nicht mehr passt, es ohne weiteres einfach weg zu werfen.

^__^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.08.2005 um 11:09
Ich gehöre auch zu den Leuten, die in den richtigen Klamotten selbstsicherer unterwegs sind.

z.B. Geele ich jetzt schon seid Jahren meine Haare. Ich kanns mir gar nicht vorstellen ohne Pomade unterwegs zu sein.

Das gleiche betrifft die Klamotten. Wenn ich das Haus verlasse soll es gut aussehen. Die Kombination Adiletten + Jogginghose ist für mich ein Tabu. Sollte ich aber nur zur Mülltonne müssen oder kurz was besorgen, so ist dieses Prinzip ungültig.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.08.2005 um 11:39
@ Chiby

So gute Freunde und Bekannte suche ich auch noch, die mich einkleiden. :)


@ univerzal

"Adiletten + Jogginghose "

Meine liebsten Zeitgenossen beim Einkaufen...!


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.08.2005 um 11:46
Tja bros, solche Artgenossen belächel ich immer wenn Sie mir begegnen. Nichts gegen den Individualismus, aber das stellt bei mir ein Limit da.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.08.2005 um 11:53
Jeans ... ich liebe Jeans ... *ggg*

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.08.2005 um 12:00
@ andalglarien

Me too...

Und da haben wir jahrelang gegen die Uniformisierung der Welt gewettert :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.08.2005 um 12:21
@Maccabros

So gute Freunde?
Naja, es liegt wohl eher daran, das ich nicht sehr viel geld habe. Und meine Eltern haben immer ein Finanzen up und down.

Deswegen krieg ich immer das ganze Gewand von Freundinnen geschenkt , d.h. ich bekomme deren alte und/oder zu klein gewordenen sachen ^_^


Im prinzip ist es mir egal, mit was ich herumlaufe, hauptsache ich schau nicht allzu furchbar darin aus und es hält mich warm ;)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.08.2005 um 12:34
@ Chiby

Wenn Du Geschwister hast, dann kenne ich das Los...

Und Klamotten sind wirklich teuer - einiges muß lange halten, ob es will oder nicht :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.08.2005 um 12:37
@Maccabros

Nur einen großen Bruder, und der hat nur 2 hosen, 3 hemden, 2 leibal und 2 pullies :D

Da kann nicht viel gewand schmarozt werden *gg* ..

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



Anzeige

melden