Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Angst, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.08.2005 um 12:41
@ Chiby

Wie gesagt, nicht die Schale zählt, sondern der Inhalt - und damit meine ich nicht die Gestalt an sich, sondern das Wesen.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.08.2005 um 12:43
@Maccabros

Ja das stimmt ;)
Doch auch Kleider machen leute, wurde mir gesagt.

Komischerweise werde ich aber akzeptiert ^^ Denn so chaotisch wie ich auch in RL auftrete, so komisch ist auch meine Kleidung.

" Du bist einfach du", sagt man mir immer

und das is etwas, was ich über alles liebe ;)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.08.2005 um 12:46
Ich mag shirts mit message, egal ob graphisch oder schriftlich oder gleich beides in einem;

Ich verfüg nur über schwarz/grün (richtung oliv)/ Naturstoff. Kleiderkasten hab ich gar keinen.
Wie bei Zoddy also selbst für einen Mann relativ wenig Auswahl- allerdings ist jedes Kleidungsstück ein Lieblingsstück.

Bei der Auswahl achte ich maximal auf die jeweilige message am shirt..

Steht das Dollarzeichen "$" dafür, dass Geld unsere "S"eele durchbohrt "|"?



melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.08.2005 um 13:05
@Maccabros


relativ, was verstehst du unter groß

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.08.2005 um 13:09
@ Chiby

"" Du bist einfach du", sagt man mir immer

und das is etwas, was ich über alles liebe "

Das ist wirklich ein schönes Kompliment was zeigt, das Du wegen Dir an sich akzeptiert wirst und nicht wegen den Klamotten, dem Markenwahn..!


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.08.2005 um 16:53
@Maccabros

Ja, ich finde das auch

Heute wird die Mode einfach viel zu wichtig genommen. Jeder möchte "in" und "cool" sein, dabei bemerken sie gar nicht mal, wie lächerlich das schon langsam wird.

Wer für MICH cool und in ist, muss nicht die schönesten Klamotten tragen ;)
Er muss einfach ein gutes Herz haben
-punkt-

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.08.2005 um 21:39
@Chiby

ich finde aber das das mit den markenklamotten zurück gegangen ist, es war vor ein paar jahren echt schlimmer

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

23.08.2005 um 09:00
@ dolphin

Was ist schon groß? Größe ist relativ :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

23.08.2005 um 10:20
@dolphin

Vor ein paar Jahren .. mhm .. ja das stimmt schon. Aber ich denke, da war ich wohl in einem Alter, wo es mir sowieso egal war, was ich anhatte.
Markenklamotten sind einfach viel zu teuer ;)



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

23.08.2005 um 10:40
@ Chiby

Und Markenklamotten werden kopiert und wiederum für weniger Geld verkauft damit andere glauben, es wären welche.

Verrückte Welt..

Außen hui, innen pfui

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

23.08.2005 um 10:43
@Maccabros

Tjah, das versteh ich auch nicht ganz.
Jeder muss mit seinen ach-so-tollen Dingen angeben :D

Pfui ..


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

23.08.2005 um 10:53
@Maccabros

so sehe ich das ;)




Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

23.08.2005 um 10:55
@Chiby

ich finde aber auch nur das eine betimmte altergruppe diese klamotten anzieht danach haben sie meistens ihren eigenen style gefunden und gehen lieber nach deichmann, c&a,.....

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

23.08.2005 um 10:58
@dolphin

Stimmt ^_^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

23.08.2005 um 11:04
@ All

Oder doch so wie in ganz früheren Zeiten :

die Herren eines, die Damen 3 Feigenblätter :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

23.08.2005 um 16:20
ne lieber nicht

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

23.08.2005 um 16:35
@ dolphin

Ist bei den aktuellen Temperaturen auch nicht so angebracht - maybe next summer :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

23.08.2005 um 16:39
Schwarz
Schwarz
Schwarz

Ich mag gerade nur schwarz!!!

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

23.08.2005 um 16:44
@ Andalglarien

Black is beautiful :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

23.08.2005 um 16:44
So komm ich auch nach Mainz ...

Nach dem Geschäft ab nach Hause ... umziehen und dann ab ins Auto ... *tralalala*

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


Anzeige

melden