Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

444 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

08.11.2018 um 10:36
BossMeng schrieb:Haha, kennst Du das vlt, Du siehst jemanden auf den Foto, sagst: wow er/sie sieht ja richtig gut aus und siehst ihn/sie in Rl und denkst Dir nur : WAS ist sie/er es wirklich?
ja kenne ich sehr gut :D Das unterscheidet sich manchmal doch extrem.
Tentacion_XxX schrieb:Grade bei den Bildern sollte man extrem aufpassen. Ich hab vor längerer Zeit auch eine online kennengelernt die die aus Südamerika kam. Haben täglich stundenlang über WhatsApp geschrieben und anhand der Fotos dachte ich rein optisch wäre sie definitiv meine Traumfrau. Als wir dann per Videoanruf gesprochen haben musste ich feststellen dass sie im Real Life ganz anders aussah... für Photoshop benötigt man ja nicht mal ein aufwendiges Programm, es genügt bereits eine einfache App die kostenlos auf jedes Smartphone geladen werden kann.
ja so ist es :D Wird doch immer mehr geschönt und gefakt heutzutage.... sonst gäbe es kein Instagram und co.
Wieviel Bikinifotos da wohl schon durch Photoshop gegangen sind?

Naja Adobe freuts (zumindest wer es ehrlich kauft ^^)


melden
Anzeige

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

08.11.2018 um 10:45
@knopper
Da muss man echt extrem aufpassen, im Zweifelsfall frage ich (auch wenn es komisch rüberkommt) nach einem Foto mit einem Zettel auf dem mein Name steht :D


melden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

08.11.2018 um 10:53
jo vorsicht is besser als nachsicht! :D

ich find die photoshopperei , zumindest wenns drum geht ein bild von sich zu vemitteln, vielleicht sogar nen guten eindruck zu machen, eher ... unnötig.
kleinigkeiten, von mir aus. farbe rausnehmen oder derartiges.
letztendlich will man doch so gemocht und angenommen sein, wie man ist. und mit allem was man ist.
tut man sich doch selbst keinen gefallen mit, wenn man zu sehr schummelt.


melden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

08.11.2018 um 10:56
Fotos muessen nichtmal grossartig mit Photoshop bearbeitet sein. Es ist alles eine Frage des Aufnahmewinkels. Und manche Menschen fotografieren sich auch einfach extrem gut.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

08.11.2018 um 14:03
knopper schrieb:ja kenne ich sehr gut :D Das unterscheidet sich manchmal doch extrem.
da sind manchmal Welten und Dimensionen offen


melden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

09.11.2018 um 13:04
Alari schrieb:Fotos muessen nichtmal grossartig mit Photoshop bearbeitet sein. Es ist alles eine Frage des Aufnahmewinkels. Und manche Menschen fotografieren sich auch einfach extrem gut.
Haha, das stimmt. Wenn ich auf Instagram die Fotos meiner Schwester sehe, dann erkenne ich sie zum Teil auch nicht. Alles eine Frage der Beleuchtung.

So richtig verlieben habe ich mich nur durchs schreiben nicht. Sympathie jedoch schon.
Ich muss eine Person schon im RL sehen um das besser einschätzen zu können


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

09.11.2018 um 14:06
Eleonore schrieb:Wenn ich auf Instagram die Fotos meiner Schwester sehe, dann erkenne ich sie zum Teil auch nicht.
Ja geht mir genauso :D
Eleonore schrieb:@Alari schrieb:
Fotos muessen nichtmal grossartig mit Photoshop bearbeitet sein. Es ist alles eine Frage des Aufnahmewinkels. Und manche Menschen fotografieren sich auch einfach extrem gut.
Wie sagt man doch so schön, alles eine Frage des Winkels? Ich denke jeder hat so einen Winkel, wo er Xtrem gut aussieht. Es sei denn man ist ein Hollywood-Star (alles "Schönheiten") - da ist´s eh egal, da die meisten gebotoxt oder geschnippelt sind ... Frage nach Natürlichkeit/Echtheit bleibt dement. aus


melden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

10.11.2018 um 21:30
Man konnte sich soweit beschreiben mit Bild und Eigenschaften, das man beim first Date fi**** wollte. Das war mir erste Linie wichtiger.


melden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

10.11.2018 um 21:41
Verlieben ja aber in was? In die Person? Eher in eine Vorstellung, die man sich im Kopf gebastelt hat.
Und im schlimmsten Fall schreibt man mit einem Bot :troll:


melden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

10.11.2018 um 21:46
Verliebt in einer Tastatur. :D


melden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

10.11.2018 um 21:47
@Einzelfuss
@ThomasTomate
Mehr Ernsthaftigkeit, bitte :D


melden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

10.11.2018 um 22:10
Mailaika schrieb:Mehr Ernsthaftigkeit, bitte
Da gebe ich dir Recht. Hmm, verliebt in seine(r) Fantasie?


melden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

10.11.2018 um 22:14
Einzelfuss schrieb:Hmm, verliebt in seine(r) Fantasie?
Verliebt in den am anderen Ende der Leitung. Man kann nur hoffen, dass der Andere es genauso ernst meint, wie man selbst und ehrlich ist, aber ich denke, dass man sich dann durchaus ernsthaft verlieben kann.


melden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

10.11.2018 um 22:22
@Mailaika

Ja.. möglich ist es.


melden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

12.11.2018 um 01:02
Einzelfuss schrieb:Da gebe ich dir Recht. Hmm, verliebt in seine(r) Fantasie?
Ich denke, dass es auch im wahren Leben ein Stück weit Fantasie ist, wenn man sich verliebt hat. Erst wenn die "Verliebtheit" verflogen ist und man den Partner so annimmt, wie er ist, mit all seinen guten und schlechten Seiten, ist es wirklich Liebe.


melden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

18.11.2018 um 11:54
Ich bin schwul und lebe vom schuss weg und aus dem grund habe ich internetdating mal gemacht. Einmal hab ich mich verknallt doch es war leider nur einseitig. Er wohnte 300 km entfernt was für mich trotzdem kein Problem gewesen wäre. Er lockte mich mit nem treffen doch kurz danach flaute die sache ab und er zog sich zurück. Ich hab versucht ihn zurück zu gewinnen weil ich fand das es passte aber vielleicht war es nur eine Illusion.


melden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

18.11.2018 um 12:29
PedroThomaso schrieb:vielleicht war es nur eine Illusion.
Das ist sehr schade. War er dir gegenüber denn unehrlich?
Also ich meine, dass du mehr empfindest als er, hätte ja auch passieren können, wenn du ihm beim REWE um die Ecke kennengelernt hättest.
Wie lange hattet ihr denn Kontakt, bis ihr euch das erste Mal getroffen habt?
PedroThomaso schrieb:Ich bin schwul und lebe vom schuss weg und aus dem grund habe ich internetdating mal gemacht.
Schön, dass du so offensiv damit umgehst, leider ist das ja immer noch nicht Normalität.


melden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

18.11.2018 um 12:34
Wir haben nur eine woche geschrieben und haben uns in echt gar nicht getroffen. Ich hab ihn danach noch recht oft angerufen da wir recht bald telefoniert haben. Ich hab ihm oft geschrieben danach und hab ihn versucht zurück zu gewinnen.


melden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

18.11.2018 um 12:35
Ich glaube nicht das er mir unehrlich war. Da wir bilder austauschten wusste ich schonmal dass die bilder echt waren.


melden
Anzeige

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

18.11.2018 um 12:36
PedroThomaso schrieb:Ich hab ihm oft geschrieben danach und hab ihn versucht zurück zu gewinnen.
Er hat dir aber nie verraten, woran es gelegen hat? :)


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt