Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transgender

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Wenn Bedarf besteht, bitte hier weiterdiskutieren: Was denkt ihr über Transgender?

und bei Gelegenheit mal durchlesen, wie man eine Diskussion erstellt:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Transgender

25.10.2018 um 02:57
ich bin transgender von mann zur frau

Anzeige
melden

Transgender

25.10.2018 um 03:31
Okay.

Was denkt ihr über Transgender?


melden

Transgender

25.10.2018 um 03:34
@Lisa-Marie28
Und weiter?


melden

Transgender

25.10.2018 um 06:40
Ist notiert. :note:


melden

Transgender

25.10.2018 um 06:54
@Lisa-Marie28

Für eine Diskussion etwas dürftig.

Ich sitze auch zwischen den Stühlen, würde auch gerne was beitragen, aber wie was wo wann und überhaupt?

Äußere Dich.


1x zitiertmelden

Transgender

25.10.2018 um 06:55
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich sitze auch zwischen den Stühlen
Heißt auch Transgender?


melden

Transgender

25.10.2018 um 06:57
@Myth_Hunter

Sei nicht so neugierig Du Kurt :D


melden

Transgender

25.10.2018 um 07:02
Danke für die Information.


melden

Transgender

25.10.2018 um 07:07
Kenne viele Leute, die Transgender sind. Aber das trägt hier auch nicht mehr zur Sache bei. Da es ja keine Sache gibt ... ^^


melden

Transgender

25.10.2018 um 07:14
Ich sitze schon seit vielen Jahren zwischen den Stühlen. Na und? Habe mich damit arrangiert. Alles bestens.


melden

Transgender

25.10.2018 um 07:21
@allmotlEY
Finde deine Ausdrucksweise sehr interessant. Den Begriff „zwischen den Stühlen“ hab ich in diesem Zusammenhang noch nicht gehört. Weckt in mir die Assoziation „Inter“, auch wenn ich hier jetzt nicht irgendwas vermuten oder auf eine Offenlegung drängen möchte.


melden

Transgender

25.10.2018 um 07:26
@Luminita

Zwischen den Stühlen heißt, nicht eindeutig. Unklar. Verwechselbar, wenn man es nicht aufklärt.

Wie oft ich auf den Satz " Mädchen oder Junge, Mann oder Frau, Papa oder Mama, Opa oder Oma" gestoßen bin, vermag ich nicht mehr zu zählen.

Es ist mir egal. Wenn mich das jemand fragt, sage ich ... stimmt.


melden

Transgender

25.10.2018 um 07:29
@allmotlEY
Ah, okay, jetzt verstehe ich. Danke für die Begriffserklärung. :) Ein Denkanstoß, sich vom normativen und binären System zu lösen.


melden

Transgender

25.10.2018 um 07:42
Glückwunsch zur Selbsterkenntnis?


1x zitiertmelden
Amren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transgender

25.10.2018 um 09:36
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Glückwunsch zur Selbsterkenntnis?
*lacht* Ja, komm hol den Schnaps raus! Wir stoßen drauf´an :bier:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Wenn Bedarf besteht, bitte hier weiterdiskutieren: Was denkt ihr über Transgender?

und bei Gelegenheit mal durchlesen, wie man eine Diskussion erstellt:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen