Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

09.11.2018 um 21:55
Zitat von KayleeKaylee schrieb: Hi ich bin die Rothaarige, die dir öfter über den Weg läuft, schreib mir doch mal,! Vielleicht können wir uns mal treffen?!
Aus meiner Sicht wenn du ihn so anschreibst könntst du ihn gleich direkt ansprechen.

Anzeige
melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

09.11.2018 um 21:59
@Threadkiller2
Es fällt mir aber viel leichter mit Leuten erstmal zu schreiben, um sie kennenzulernen! Ich habe noch nie einen Mann angesprochen und würde mir dabei blöd vorkommen ! Und dann eine direkte Abfuhr zu riskieren , wenn er mir gegenüber steht wäre mir extrem peinlich, wenn er nicht anrufen würde wüsste ich auch woran ich bin und könnte mir eine direkte Konfrontation ersparen!


1x zitiertmelden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

09.11.2018 um 22:12
Zitat von KayleeKaylee schrieb:wenn er nicht anrufen würde wüsste ich auch woran ich bin und könnte mir eine direkte Konfrontation ersparen!
Ich schätze du würdest ihn dann meiden wenn er dich nicht anschreibt, geschweige ihn noch mal ansehen und das könnte sehr unangenehm für dich selbt werden.

Beschreibe ihn mal, sein Auto, hat das Auto kinder Sitze, voller Aschenbecher, sportwagen, familien Auto . irgenwelche Aufkleber.


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

09.11.2018 um 22:21
@Kaylee ich finde die Idee mit dem Zettel gut.
Wenn es für Dich als machbar Möglichkeit erscheint, so evt. Kontakt zu ihm zu bekommen, dann mache es einfach.
Kann schief gehen, kann aber auch klappen. Das weiß man doch nie vorher, wenn man Kontakt zu jemandem sucht.
Tu einfach das, womit Du Dich am wohlsten fühlst.
Viel Glück!


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

09.11.2018 um 22:27
Zitat von KayleeKaylee schrieb:Eigentlich will ich ihn überhaupt nicht ansprechen, sondern meine Idee war ja ihm den Zettel mit meiner Nummer bzw E-Mail Adresse an seine Windschutzscheibe zu klemmen - damit er sich bei mir melden kann falls er Interesse hat! Was ist so schlecht an der Idee?
Und dann kommt ein Regenguss, oder irgendein Spaßvogel, oder eine Krähe die ihr Nest polstern will, und deine Botschaft war einmal. Du würdest denken, er hätte Dich verschmäht, und er hätte nichtmal eine Ahnung.

Und nicht nur das, dein Zielobjekt wüsste, dass Du ihm nachspioniert hast, um seinen Wagen zu finden. Und das, obwohl Du ihm so oft begegnest... und dann abweisend bist. Was soll er denn dann von Dir denken?


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

09.11.2018 um 22:28
Das mit Zettel würd ich lassen. Wenn er sich nicht meldet und du ihn wieder siehst, dann könnte es auch peinlich werden.

Einfach beim nächsten mal kurz Augenkontakt halten und lächeln. Dann Zeigst du Interesse und wenn er will dann kommt er von selber. :)


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

09.11.2018 um 22:29
Hm... du verhältst dich abweisend und zeigst kein Interesse, trotzdem ist er seit einem halben Jahr ständig "da" und schaut immer intensiv. Leicht gruselig.
Du zeigst trotz Scheu und Abweisung dennoch Interesse, möglicherweise unbewusst, und er spricht dich seit einem halben Jahr immer noch nicht an sondern starrt nur. Fast noch gruseliger... :'D


1x zitiertmelden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

09.11.2018 um 22:35
Zitat von vincentvincent schrieb:Du zeigst trotz Scheu und Abweisung dennoch Interesse, möglicherweise unbewusst, und er spricht dich seit einem halben Jahr immer noch nicht an sondern starrt nur. Fast noch gruseliger... :'D
vielleicht ist er auch schüchtern...
oder er glaubt sie hätte eh kein Interesse da sie ihn nicht anschaut. bzw. er wird denken sie nimmt ihn gar nicht wahr.


1x zitiertmelden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

09.11.2018 um 22:39
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb:oder er glaubt sie hätte eh kein Interesse da sie ihn nicht anschaut. bzw. er wird denken sie nimmt ihn gar nicht wahr.
Dann ein halbes Jahr lang ständig intensiv zu schauen, zeugt nicht besonders von Scheu.


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

09.11.2018 um 22:39
@Threadkiller2
Es ist ein kleineres Auro VW oder so ! Kindersitze hab ich nicht gesehen! Und dogenau habe ich mir das Auto nicht angesehen ! Er ist so um die 40 .. eher schüchtern ! Kein Typ hinter dem die Frauen herlaufen.


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

09.11.2018 um 22:40
@grätchen
Danke! Ja vielleicht mach ich das einfach!


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

09.11.2018 um 22:42
@Kaylee
halt uns am laufenden. Würd mich interessieren wie es ausgeht. :)


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

09.11.2018 um 22:44
@Interesse_01
Klar - mach ich - weiß nur nicht wann ich ihn das nächste Mal treffe! Manchmal sehen wir uns wochenlang nicht!


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

09.11.2018 um 22:45
Zettel find ich Käse.

Am Ende denkst du dir auch nur Sachen. ich lach auch gern Leute in meiner Umgebung an!

Sprich in an! sag "Hi, Mensch, ich seh dich so oft, du MUSST hier wohnen :D - magst dich nicht mal austauschen? Ort xyz ist ein Cafe, könnten uns zum quatschen und Lästern über unsre Nachbarschaft mal zusammensetzen!"

Das ist normal. Je mach seiner Antwort kannst dann auch sehen woran du bist.

Zettel am Scheibenwischer... ist was für verklemmte Teenies. Trau dich, was hast du schon zu verlieren?

Wenner nö sagt kannst ja zurückgehen zu "intensiver Blickkontakt" (was find ich sowas immer albern... ;) )


1x zitiertmelden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

09.11.2018 um 22:50
@Kaylee
Ich würde da keinen Zettel hinhängen. Wie hier schon oft genannt - einfach zurücklächeln oder einfach mal beim Vorbeigehen "Hallo" sagen, dann sieht er zumindest, dass du Interesse hast. Das Wegschauen bewirkt genau das Gegenteil und glaub mir, du wirst dich ärgern, wenn irgendwann die Chance vorbei ist, ihn kennenzulernen.
Ich weiß, dass man da sehr aufgeregt ist, aber spring einfach über deinen Schatten! Blamieren kannst du dich auch nicht mit lächeln oder Hallo sagen.


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

09.11.2018 um 22:52
Das mit dem Zettel ist doch super.
Vorher würde ich sein Auto aber leicht anbumsen oder zerkratzen.. und dann einfach Name und Tel. aufschreiben zwecks Austausch der Versicherungsdaten und schwupps ist der Kontakt hergestellt.


1x zitiertmelden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

09.11.2018 um 23:09
Zitat von vincentvincent schrieb:Das mit dem Zettel ist doch super.
Vorher würde ich sein Auto aber leicht anbumsen oder zerkratzen.. und dann einfach Name und Tel. aufschreiben zwecks Austausch der Versicherungsdaten und schwupps ist der Kontakt hergestellt.
:D
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Zettel find ich Käse.
Ich auch. Und ich würde auf sowas auch nicht reagieren. Und wie hier schon gesagt wurde - irgendeiner kann den Zettel abnehmen, es kann regnen oä und schon sind Missverständnisse vorprogrammiert. Blick halten, Lächeln... Wenn ich dann an seiner Stelle wäre, würde ich dann die Gelegenheit ergreifen und das als Einstieg zum Gespräch nutzen. Wenn er allerdings genauso schüchtern ist, werden sie sich wohl auch in einem Jahr noch nur anschauen.

@Kaylee

Trau dich !


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

09.11.2018 um 23:17
@Kaylee

Hast Du die Möglichkeit, mit einen Hund einer Freundin regelmäßig Gassi zu gehen?
So kommst Du mit vielen Leuten ins Gespräch.

Mit ihm bestimmt auch ;)
Viel Glück :D


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

09.11.2018 um 23:23
Lächeln, grüßen, mal winken reicht für den Anfang, man muss ja nicht gleich eine Zettelwirtschaft anfangen...

Ich bin ähnlich schüchtern wie Du. Jedoch würde mir jemand eine schriftliche Nachricht am Auto festklemmen würde ich erst mal denken:
Oh jeh, jemand stalkt mich. Der ist total schüchtern, aber stille Wasser sind bekanntlich tief und der beobachtet mich seit Tagen, Wochen, Monaten? Welche Rothaarigen kenne ich ... warum soll ich irgendwo anrufen, ist das eine Falle?

Wie würdest Du empfinden, wenn Dich ein Unbekannter so kontaktieren würde?


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

09.11.2018 um 23:34
@Mystizit
Wenn er mich auf diese Weise kontaktieren würde, dann würde ich mich darüber freuen dass er überhaupt Kontakt zu mir aufnimmt! Mir zu merken wie sein Auto aussieht empfinde ich nicht als Stalken ...


Anzeige

2x zitiertmelden