Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

10.11.2018 um 11:35
Zitat von KlangspielKlangspiel schrieb:ich find ja auch sie sollten sich mal unterhalten! aber ich kann sie halt nich schubbsen (von hier aus) !


Anzeige
melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

10.11.2018 um 17:18
@Kaylee
ich find das mit dem Zettel überhaupt nicht kindisch aber wegen der bereits genannten Gefahr, dass er weg kommen könnte, bevor der Herr ihn sieht, würde ich das lassen


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

10.11.2018 um 17:52
Wenn der dich so ansieht ist das total Eindeutig. Kannst da so gut wie nichts falsch machen.
Musst ihm nur signalisieren, dass er kommen soll.
Wink ihn zu dir, wenn er dich anschaut.
Musst dan nur'' Hallo , du bist miur Aufgefallen.''sagen den Rest wird er schon erledigen.

Wenns nicht anders geht mach das mit dem Zettel. Schreib aber deine Telefonnummer darauf und deinen Namen.
Und sowas :
Hi ich bin das Mädel dass du immer anschaust. Du machst ein netten Eindruck. Und dann deine Nummer. Dann deinen Namen. E mail finde ich nicht gut. Also da hast du eigentlich einen Freibrief. Da kannst du nur was falsch machen, wenn du nichts tust. Musst dir nur fest vornehmen überhaupt zu reagieren wenn du ihn das nächstemal siehst.

Ich bin auch so ein Typ der das so macht. Vielleicht hasts deshalb ni geklappt, weil der Typ es auch nicht besonders geschickt macht. Also wie gesagt, brauchst nicht viel machen zunot nimm ner Freundin mit die den ranholt.


1x zitiertmelden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

10.11.2018 um 19:03
Ich persönlich würde ohne ein Wort gewechselt zu haben, die Telefonnummer nicht weitergeben. Nimm deinen Mut zusammen und sprich ihn an, egal was, und wenn es einfach nur der Satz ist "na heute ist das aber ganz schön windig" und dann wirst du ja sehen, wie er reagiert, hat er Interesse, wird er dir antworten mit mehr als einem "ja", dann wirst du sehen was passiert.
Eventuell hat er ja eine Stimmen, die dir gar nicht gefällt, eventuell sprecht ihr miteinander.

Oder du hast dich getäuscht, und er will dich gar nicht kennen lernen, aber mit dem Risiko muss man leben.


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

10.11.2018 um 21:53
Zitat von MöchteseinMöchtesein schrieb:Hi ich bin das Mädel dass du immer anschaust.
Das würde ich nicht so schreiben, klingt etwas wie unter Verfolgungsangst. Da würde sich derjenige eher abwenden, weil er dann schlechtes denkt.

Ist genauso wie wenn jemand sagt"was Schaust Du". Bei solchen Leuten würden auch viele denken das derjenige nicht ganz OK ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

11.11.2018 um 12:54
Zitat von KayleeKaylee schrieb: Leider bin ich ziemlich schüchtern und schaue jedesmal wenn er mich ansieht direkt wieder weg. Je mehr mir ein Mann gefällt, desto abweisender verhalte ich mich. Das ist vielleicht auch der Grund warum er mich nicht anspricht - und ihn einfach anzusprechen traue ich mich auch nicht.
Tja, wenn Du darauf wartest, dass er den ersten Schritt macht und er genau so schüchtern ist wie Du (oder auch total desinteressiert), dann wirst Du wohl ewig warten müssen, zumindest, bis Du alt und grau bist.
Dazu ist das Leben viel zu kurz.
Überwinde Dich und sprich ihn an. Zettel am Auto sind doof vor allem, wenn seine Partnerin sie findet.


2x zitiertmelden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

11.11.2018 um 15:05
Zitat von DoorsDoors schrieb:Zettel am Auto sind doof vor allem, wenn seine Partnerin sie findet.
guter punkt, @Doors

@Kaylee

und wenn die noch der eifersüchtige typ ist, kannst du da feuerstürme auslösen...


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

11.11.2018 um 17:18
Ja, mal sehen! Ich habe ihn noch nicht wieder getroffen ! Das nächste Mal, wenn ich ihn sehe, sag ich einfach nur mal " Hallo" . Vielleicht entwickelt sich ja dann ein Gespräch! Es dauert nur oft so lange bis ich ihn wieder sehe und manchmal läuft er auch nur auf der gegenüberliegenden Straßenseite vorbei, dann kann ich schlecht " Hallo" zu ihm rüberschreien , sonst hält er mich noch für gestört.


1x zitiertmelden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

11.11.2018 um 17:21
Zitat von KayleeKaylee schrieb:Es dauert nur oft so lange bis ich ihn wieder sehe und manchmal läuft er auch nur auf der gegenüberliegenden Straßenseite vorbei, dann kann ich schlecht " Hallo" zu ihm rüberschreien , sonst hält er mich noch für gestört.
Du koenntest ihm aber zuwinken. :) Das ist nicht gestoert und irgendwie charmant.


1x zitiertmelden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

11.11.2018 um 17:41
@Alarmi
Ja, vielleicht mach ich das!


1x zitiertmelden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

11.11.2018 um 18:03
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Du koenntest ihm aber zuwinken. :) Das ist nicht gestoert und irgendwie charmant.
Zitat von KayleeKaylee schrieb:Ja, vielleicht mach ich das!
Chatten mit Unbekannten z.B. in einer Singlebörse scheint einfacher zu sein,
als einer realen Person zu zuwinken, die man kennen lernen möchte?
Mit dem anonymen Chatten meine ich jetzt mehr allgemein und nicht auf dich bezogen, denn
ich weiß nicht, ob du anderweitig noch Kontakte suchst?

Wenn der Mann dir gefällt, dann überwinde deine Scheu, auch wenn du eine
Absage bekommst. Kurz und schmerzvoll immer noch besser, als eine Schwärmerei
ohne Ende und ohne Zukunft.


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

11.11.2018 um 18:20
@Kaylee
Du tust mir echt leid. Ich glaube Dir auch, dass Du darunter leidest. Diese Ungewissheit, ob er an Dir interessiert ist oder nicht, kannst Du nicht beenden, weil Du Dich nicht traust, ihn auch nur ein kleines Zeichen zu geben.

Solltest Du Dich nicht dazu überwinden können, ihn wenigstens länger in die Augen zu schauen, bleibt Dir nichts anderes übrig, als die Sache abzuhaken.

Auch ich glaube, dass für Dich ein Onlinedating die einfachste Chance ist, jemanden zu finden. Du sagst ja selbst, für Dich ist es einfacher zu schreiben, als persönlich gegenüberstehen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

11.11.2018 um 18:27
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:für Dich ist es einfacher zu schreiben, als persönlich gegenüberstehen.
Nun, früher oder später wird man auch einem Online-Lover Auge in Auge (bzw. Genital in Genital) gegenüberstehen. Wenn man sich mit jemandem schreibt, möchte man im Regelfalle diese Person doch auch gern mal persönlich kennen lernen.


1x zitiertmelden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

11.11.2018 um 18:33
Zitat von DoorsDoors schrieb: möchte man im Regelfalle diese Person doch auch gern mal persönlich kennen lernen.
Wenn sie mit ihm länger hin und her schreibt, wird er ihr automatisch vertrauter.
Ich würde sogar das Problem mit der Schüchternheit und mit dem nicht in die Augen schauen können schreiben.
Dann weiß der Dating Partner beim ersten Treffen, dass es nicht mangelndes Interesse ist.


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

11.11.2018 um 18:37
@FerneZukunft
Also wenn ich jemanden erstmal kennengelernt habe, dann habe ich gar kein Problem mehr damit demjenigen in die Augen zu sehen. Und ich habe schon so einige Männer über's Onlinedating kennengelernt . Aktuell bin ich eigentlich gar nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft. Nur dieser Mann gefällt mir eben. Wenn es nicht klappt mit dem Kennenlernen ist das auch kein Weltuntergang .


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

11.11.2018 um 18:44
@Kaylee
Dann geht es Dir wirklich nur ums Ansprechen.

Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du mit ihm ins Gespräch kommst. Eine Partnerschaft ist nämlich etwas Wunderschönes!


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

11.11.2018 um 18:47
Ja, aber nur wenn man jemanden findet , der wirklich zu einem passt.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

11.11.2018 um 18:49
Zitat von KayleeKaylee schrieb:Ja, aber nur wenn man jemanden findet , der wirklich zu einem passt.
Das wirst Du aber nur heraus bekommen, wenn Du jemanden ansprichst. Der Traumprinz kommt nicht auf dem Schimmel vorbei geritten und klopft mit dem Zauberstab an Deine Wohnungstür, um Dich zu erlösen.


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

11.11.2018 um 18:54
@Doors
Das ist mir schon klar! Es ist ja nicht so, dass ich noch nie in meinem Leben eine Beziehung mit jemanden hatte. Nur bis jetzt war es noch nie nötig, dass ich jemanden auf der Straße ansprechen musste....


melden

Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?

11.11.2018 um 22:26
Zitat von DoorsDoors schrieb: Zettel am Auto sind doof vor allem, wenn seine Partnerin sie findet.
Der war gemein :D

Du möchtest ihn gern kennen lernen, @Kaylee , vielleicht interpretierst Du in seinen Blicken zu viel hinein u. er ist einfach nur höflich oder wartet darauf, das Du ihn ansprichst.

Kannst ihn vielleicht fragen, ob er in der Gegend wohnt, weil...

Oder ihn ansprechen, das er Ähnlichkeit hat mit....

und mal abwarten, was passiert.


Anzeige

melden